Spontan

... war eine Idee zur aktuellen Challenge von House of Cards da,
aber die Umsetzung hat dann doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen.

Meine Umsetzung:


Der Schriftzug ist nicht verschwommen, sondern ich habe ihn versetzt noch einmal
gestempelt.
Nach einer Vorgabe arbeiten fällt mir doch deutlich schwerer, ich werkle sehr oft
einfach drauf los. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, was das Team von
House of Cards dazu sagt und natürlich Ihr!!

Die Feiertag haben uns ja spitzen mäßiges Wetter gebracht und wir haben 
die Tage sehr genossen. Im Garten konnten wir ein tolles Schauspiel beobachten.
Unser Brombeerstrauch sitzt voller Blüten und das gefällt den Bienen ganz 
ausgezeichnet. Es war ein summen und brummen im Strauch ... einfach toll!!

Wenn man von Weitem schaut, sieht man nur die, wie toll er in Blüte steht,


aber wenn man ganz dicht rangeht,


dann erkennt man die fleißigen Bienchen!!


Wenn das Wetter mitspielt, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine tolle Brombeerernte


und ganz viel Brombeermarmelade!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fleißige Grüße aus dem Wald

33 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Idee liebe Gundi,
die Karte sieht super schön aus.
LG Doris

cathi139 hat gesagt…

mir gefällt Deine Karte sehr - ein schönes Motiv....
lg
Cathi

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Karte und tolle Fotos von der Blütenpracht!

LG Steffi

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

super tolle Karte!

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh man, was ist das nun wieder für eine wunderbare Karte. Da hat sich deine Mühe aber echt gelohnt. Die Karte sieht wahnsinnig schön aus.
Ach, so wie in eurem Strauch sieht es bei uns in der Lärche aus, die direkt vor meinem Balkon steht. Das summt dort den ganzen Tag. Hmmmm, lecker Brombeermarmelade. Das klingt gut. Sag Bescheid, wenn sie fertig ist, dann komme ich zum Frühstück bei dir vorbei, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Siegella hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut. Die Blümchen sind ein absoluter Hingucker .
Hab letzte Woche im Wald auch vieeele blühende Brombeeren gesehen (und auch fotografiert), die guten Besuch hatten. Ich geh dann im Sommer immer zum Brombeeren Naschen in den Wald ;-)
LG Else

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Hallo Gundi, Deine Karte ist einfach super! Der BLumenstrauss macht sich super auf der Bank. Schoene Brombeerfotos! Brombeermarmelade, mmmmhhhhh!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Habs vergessen - willste Dich nicht als DT beim HOC bewerben?

Moni hat gesagt…

tolles Kärtchen Gundi! Dieses Jahr wird es reichlich Brombeeren geben!
GlG Moni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte gefällt mir sehr gut. Auch den doppelt gestempelten Schriftzug finde ich Klasse. Die Brombeerernte wird sicher bei so vielen fleißigen Bienchen üppig ausfallen. Brombeermarmelade ist etwas leckeres....hmmmm.....da bekomme ich gleich Hunger.......Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen Gundi!
Die Karte schaut toll aus. Im ersten Moment dachte ich bei der Schrift, ich hab meine Brille vergessen aufzusetzen . . .
Die Bilder von den Brombeeren sind superschön, ich hab mir soeben Tee gemacht und werde jetzt ein Marmeladebrot essen.
Schönen Tag und liebe Grüße
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial!
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist toll und gefällt mir sehr gut, vor allem paßt sie zu jeder Altersklasse.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Also ich kann auch besser frei nach schnautze arbeiten und habe so meine Probleme mit Vorgaben,aber mir gefällt deine Karte klasse,die Idee mit der Schrift ist toll und sieht Super aus. Also mir gefällt dein Kärtchen ,liebe grüsse Bettina

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

deine Karte ist wiedermal sehr schön geworden! Und bei deinem Brombeerstrauch kannst du ja auf eine reichliche Ernte hoffen. Ich liiiiebe Brombeeren!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

tolle Karte!
GLG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte ist wunderschön
mmmhhh Brombeeren da komme ich dann vorbei.... ;-)
sonnige Grüße SilviA

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön. Das mit dem versetzen mach ich auch manchmal.

Lg Anett

Mynn xx hat gesagt…

TOTALLY love this card! Such a beautiful scene and fabulous stamped texture! Thanks for hopping with us at House of Cards! :) HUGS and enjoy the rest of your week! Mynn xx

Heike hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte!! Manchmal braucht es gar nicht viel. Gefällt mir sehr gut meine Liebe!!!

GLG Heike

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Gundi.
Deine Karte fasziniert mich wieder total, Monochrom ist sehr elegant finde ich!!
Die gelben Blütendolden sowie die Schnur ziehen den Blick sofort auf sich. Von da aus geht es weiter über die schon etwas verwitterte Bank und runter zum Weg aus Kieselsteinchen.... Einfach Klasse, wie treffend und clean du diese Challenge umgestetzt hast! ...man merkt gar nicht dass sie dir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet hat ;-)
Vielen Dank für's mitmachen bei der House of Cards Challenge.
Ich wünsche dir viel Glück!
GLG Rosi

......bei so vielen fleißigen Bienchen wird es bestimmt Brommbeeren in Hülle und Fülle geben!! Wie es scheint hat die Biene ganz unten deine Strauch noch nicht gefunden....

Anne hat gesagt…

Eine tolle schlichte Karte! das wird wohl eine reiche Ernte werden!
Liebe Grüße
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Wirkt super edel, die Blüten sind das berühmte i-Tüpfelchen!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Oh, how cute! Just love that bouquet. Thanks so much for playing along in the House of Cards challenge and good luck.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne elegante Karte.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

wirklich witzig die Karte. Die Idee mit der Schrift ist toll, gefällt mir unheimlich gut.

LG Kati

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Gundi
eigentlich eine lustige Szene, die du auf die Karte gebracht hast! Eine Bank mit Blümchen - wunderschön!

LG Regina

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
mal eine ganz andere Gratulationsidee bei deiner Karte,
gefällt mit super.
LG
Christine

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card, I love the little scene you've created.. adorable bench! Thanks so much for joining us at HOC!
Tammy x

hellerlittle hat gesagt…

boah schon so viele lieb Worte und Anerkennung vor mir,
da brauch ich ja Garnichts mehr tippen ....
-
-
-
-
-
doch, wenigstens das mir deine Karte auch super gefällt
LG hellerlittle

Ang hat gesagt…

Hi,
Love your card. Such a great take on the inspiration.
Thanks for joining us at HOC
Ang HOC DT

Nancy Seed hat gesagt…

Beautiful Job! Thanks for sharing at HOC Blog Hop.

Beate hat gesagt…

wow was für eine wundervolle Idee und Umsetzung
lg Beate