Spontan

... war eine Idee zur aktuellen Challenge von House of Cards da,
aber die Umsetzung hat dann doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen.

Meine Umsetzung:


Der Schriftzug ist nicht verschwommen, sondern ich habe ihn versetzt noch einmal
gestempelt.
Nach einer Vorgabe arbeiten fällt mir doch deutlich schwerer, ich werkle sehr oft
einfach drauf los. Ich lasse mich jetzt mal überraschen, was das Team von
House of Cards dazu sagt und natürlich Ihr!!

Die Feiertag haben uns ja spitzen mäßiges Wetter gebracht und wir haben 
die Tage sehr genossen. Im Garten konnten wir ein tolles Schauspiel beobachten.
Unser Brombeerstrauch sitzt voller Blüten und das gefällt den Bienen ganz 
ausgezeichnet. Es war ein summen und brummen im Strauch ... einfach toll!!

Wenn man von Weitem schaut, sieht man nur die, wie toll er in Blüte steht,


aber wenn man ganz dicht rangeht,


dann erkennt man die fleißigen Bienchen!!


Wenn das Wetter mitspielt, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine tolle Brombeerernte


und ganz viel Brombeermarmelade!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fleißige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Tolle Idee liebe Gundi,
    die Karte sieht super schön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt Deine Karte sehr - ein schönes Motiv....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und tolle Fotos von der Blütenpracht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    super tolle Karte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    oh man, was ist das nun wieder für eine wunderbare Karte. Da hat sich deine Mühe aber echt gelohnt. Die Karte sieht wahnsinnig schön aus.
    Ach, so wie in eurem Strauch sieht es bei uns in der Lärche aus, die direkt vor meinem Balkon steht. Das summt dort den ganzen Tag. Hmmmm, lecker Brombeermarmelade. Das klingt gut. Sag Bescheid, wenn sie fertig ist, dann komme ich zum Frühstück bei dir vorbei, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut. Die Blümchen sind ein absoluter Hingucker .
    Hab letzte Woche im Wald auch vieeele blühende Brombeeren gesehen (und auch fotografiert), die guten Besuch hatten. Ich geh dann im Sommer immer zum Brombeeren Naschen in den Wald ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi, Deine Karte ist einfach super! Der BLumenstrauss macht sich super auf der Bank. Schoene Brombeerfotos! Brombeermarmelade, mmmmhhhhh!

    AntwortenLöschen
  8. Habs vergessen - willste Dich nicht als DT beim HOC bewerben?

    AntwortenLöschen
  9. tolles Kärtchen Gundi! Dieses Jahr wird es reichlich Brombeeren geben!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Auch den doppelt gestempelten Schriftzug finde ich Klasse. Die Brombeerernte wird sicher bei so vielen fleißigen Bienchen üppig ausfallen. Brombeermarmelade ist etwas leckeres....hmmmm.....da bekomme ich gleich Hunger.......Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Gundi!
    Die Karte schaut toll aus. Im ersten Moment dachte ich bei der Schrift, ich hab meine Brille vergessen aufzusetzen . . .
    Die Bilder von den Brombeeren sind superschön, ich hab mir soeben Tee gemacht und werde jetzt ein Marmeladebrot essen.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll und gefällt mir sehr gut, vor allem paßt sie zu jeder Altersklasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kann auch besser frei nach schnautze arbeiten und habe so meine Probleme mit Vorgaben,aber mir gefällt deine Karte klasse,die Idee mit der Schrift ist toll und sieht Super aus. Also mir gefällt dein Kärtchen ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,

    deine Karte ist wiedermal sehr schön geworden! Und bei deinem Brombeerstrauch kannst du ja auf eine reichliche Ernte hoffen. Ich liiiiebe Brombeeren!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    die karte ist wunderschön
    mmmhhh Brombeeren da komme ich dann vorbei.... ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön. Das mit dem versetzen mach ich auch manchmal.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. TOTALLY love this card! Such a beautiful scene and fabulous stamped texture! Thanks for hopping with us at House of Cards! :) HUGS and enjoy the rest of your week! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  18. Eine richtig schöne Karte!! Manchmal braucht es gar nicht viel. Gefällt mir sehr gut meine Liebe!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi.
    Deine Karte fasziniert mich wieder total, Monochrom ist sehr elegant finde ich!!
    Die gelben Blütendolden sowie die Schnur ziehen den Blick sofort auf sich. Von da aus geht es weiter über die schon etwas verwitterte Bank und runter zum Weg aus Kieselsteinchen.... Einfach Klasse, wie treffend und clean du diese Challenge umgestetzt hast! ...man merkt gar nicht dass sie dir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet hat ;-)
    Vielen Dank für's mitmachen bei der House of Cards Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    GLG Rosi

    ......bei so vielen fleißigen Bienchen wird es bestimmt Brommbeeren in Hülle und Fülle geben!! Wie es scheint hat die Biene ganz unten deine Strauch noch nicht gefunden....

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle schlichte Karte! das wird wohl eine reiche Ernte werden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Eine traumhaft schöne Karte. Wirkt super edel, die Blüten sind das berühmte i-Tüpfelchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, how cute! Just love that bouquet. Thanks so much for playing along in the House of Cards challenge and good luck.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne elegante Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,

    wirklich witzig die Karte. Die Idee mit der Schrift ist toll, gefällt mir unheimlich gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  25. guten Morgen, liebe Gundi
    eigentlich eine lustige Szene, die du auf die Karte gebracht hast! Eine Bank mit Blümchen - wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,
    mal eine ganz andere Gratulationsidee bei deiner Karte,
    gefällt mit super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous card, I love the little scene you've created.. adorable bench! Thanks so much for joining us at HOC!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  28. boah schon so viele lieb Worte und Anerkennung vor mir,
    da brauch ich ja Garnichts mehr tippen ....
    -
    -
    -
    -
    -
    doch, wenigstens das mir deine Karte auch super gefällt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    Love your card. Such a great take on the inspiration.
    Thanks for joining us at HOC
    Ang HOC DT

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful Job! Thanks for sharing at HOC Blog Hop.

    AntwortenLöschen
  31. wow was für eine wundervolle Idee und Umsetzung
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen