Mühsam ernährt sich

... das Eichhörnchen, wird am Ende aber trotzdem satt,
so könnte man meine beiden Markttage kurz und knapp zusammen fassen
...*grins*!!

Während ich also schwer gearbeitet habe, war Söhnchen (8) bei einer
Klassenkameradin (und großen Liebe ..*hüstel*, ich hab' nicht's gesagt)
zum Geburtstag eingeladen.
Natürlich möchte Mama, das Söhnchen mit einer schönen Karte punktet,
und da sie Pferde über alles mag, kamen diese selbstverständlich
auf's Kärtchen.


"Süüüüüß" war Söhnchen's Kommentar dazu. und dann erst mal
verlegenes Schweigen.
"L... mag ja Pferde und wichtig ist ja, das L.... die Karte gefällt."
Recht hat er. Noch habe ich kein Feedback, aber ich bin mal ganz zuversichtlich,
das sie sich dolle gefreut hat.

Und so sieht das gesamte Set aus. In die Papiertüte kamen noch ein 
Büchergutschein und ein paar Süßigkeiten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein ganz liebes Hallo und Welcome sende ich zu Tammy
und freue mich sehr, das Du Dich als neue Leserin eingetragen hast!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, jetzt werfe ich mich auf die Couch, lege die Füße hoch und entspanne!!
Bei Euch schaue ich dann morgen wieder vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mühsame Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

wie niiiiiedlich! Wie alt ist dein Sohn?
Die Karte ist absolut bezaubernd. Damit konnte er ganz sicher punkten! Und dann noch so schön alles aufeinander abgestimmt! Hast du fein gemacht!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Papierflieger hat gesagt…

Ich finde sie auch süüüüß.
Schönes Gebutstagsset. Die Tüte gefällt mir auch gut.

LG
Ute

Heike hat gesagt…

Ja wenn am Ende das Eichhörnchen doch satt geworden ist, dann ist doch alles gut geworden *grins. Das Geburtstagsset für das "Liebchen" (kicher) deines Sohnes ist klasse geworden. Die Karte total schön!!! Die gefällt jedem Mädchen.

GLG Heike

Unknown hat gesagt…

Ooh was für eine schöne Karte!! Damit hat dein Sohn sicherlich gepunktet!
Liebe Grüße, Sonja.

cathi139 hat gesagt…

ein sehr schönes Set - da hat sich das Mädchen bestimmt drüber gefreut
lg
cathi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein sehr hübsches Set und Kärtchen, das gefällt bestimmt zu 100%.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für ein zauberhaftes Kärtchen und ich bin sicher das L... sich darüber sehr gefreut hat und dein Söhnchen war ganz sicher Stolz auf dich. Es ist doch einfach süß so eine niedliche erst Liebe zu beobachten......Freu.....Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja wirklich ganz bezaubernd und das Mädchen wird bestimmt ganz begeistert sein.
liebe Grüße Simone

Anne hat gesagt…

Du hast wieder so schöne Karten gewerkelt! Schade, dass Dein Markt nicht so erfolgreich war. Es lag bestimmt nicht an Deinen Werken, wohl eher an den Leuten.
Liebe Grüße
Anne

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein wirklich süßes Set hast du dir einfallen lassen,
da gibt es gar keine Frage, das Geschenk wird super
ankommen.
LG
Christine

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil!
LG die waldfee

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Och wie niedlich,liebe Gundi.Ist doch ganz klar,das so ein liebevoll + niedliches Set punktet,nicht nur bei deinem Söhnchen,sondern auch bei seiner Angebeteten,grins.
Wenn sie eine Pferdenärrin ist habt ihr hundert pro gepunketet - ich find das mega süß,die erste Schwärmerei mit allem Drum und Dran,eine tolle,manchmal auch etwas schwierige Zeit.
Wünsche dir eine schöne neue Woche und einen guten Start in diese,
liebe Grüße die waldfee

EvaE. hat gesagt…

Ein herzallerliebstes Kärtchen für die kleine Freundin! Die wird garantiert begeistert sein liebe Gundi!
Schade, dass Dein Markt nicht so "lief", also an Deinen angebotenen Werken hat es sicher nicht gelegen! Trotzdem wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und lass den Kopf nicht hängen, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten! Knuddel Dich grad mal und sei lieb gegrüßt von Eva!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zarte Liebschaften müssen gepflegt werden und Mama hat immer das richtige parat *lach* !!
Das Set ist Dir hervorragend gelungen und das Feedback wird ganz bestimmt sehr positiv ausfallen !!
Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

Fatma hat gesagt…

Moin liebe Gundi,

der nächste Markt wird besser.. wirst sehen, ich hatte vor zwei Wochen auch für 3 Tage... hmmm ein nicht wirklich zufriedenstellendes Ergebnis, so kann es gehen. Dafür dieses und letztes Wochenende wieder sehr gut. Dein Kärtchen für L... herzallerliebst total süß die Pferdchen und das gesamte Set ist echt ein Träumchen, da wird er schon mit Punkten.
Wünsche dir einen entspannten Wochenanfang

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Was für ein schönes Set. Die Karte ist super, das Motiv ist ja wohl allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das mit den Markttagen kenne ich auch. Mal ist es super und dann...nun gut.
Der nächste Markt wird wieder super!
Dafür hast du ein ganz tolles Geschenkset gewerkelt.
Die Einhörner sind allerliebst.
Ich wünsche dir einen schöne Woche!
LG Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also, hier würde die Karte Begeisterungsstürme auslösen :o)
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
Die Karte gefällt ganz bestimmt
einen guten Start in die neue Woche
sonnige Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh ich glaube das Mädel hat nun einen tollen Schatz dazu bekommen,deine wunderschöne Karte! Klar wird sie dieses zwei süßen pferdchen einfach zum niederknien. Wunderschön gemacht, ich hätte mich tierisch gefreut. Viele liebe Grüsse Bettina

hellerlittle hat gesagt…

Also sicherlich hat L. sich gefreut wie bolle --- aber das darf Frau ja dem Kerl nicht zeigen, sonst bekäm sie sicherlich immer dasselbe....

Aber bei einem solchen Set....
da würde ich auch beim 3,4,5,.... mal nicht Nein sagen *zwinker
LG hellerlittle

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
nach einem Kurzurlaub "wühle" ich mich durch die einzelnen Blog's und stelle fest, dass ich einiges verpasst habe. Eine wunderschöne Karte hat L. bekommen und ist sicher im Karree gehüpft.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Gundi, na da hast du zumindestens 2 junge Leute glücklich gemacht, denn Söhnchen profitiert ja schließlich indirekt davon;-))) Ich freue mich auch zu lesen, dass dein Markt wieder recht erfolgreich war. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Liebste Grüße von Dani

Regina hat gesagt…

ganz allerliebst hast du die kleine Verpackung gestaltet! Das Motiv ist zuckersüß! Da muss die zarte Liebe doch erwidert werden *grins*
Schön zu lesen, dass du wieder gut verkaufen konntest!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Daß er mit dem Geschenk punkten konnte, glaube ich gerne. Wunderbar!
LG Sabine