"Mama dazu muss ich

... dir was erzählen." sagte Söhnchen auf meine Frage,
ob L... die Karte gefallen hat.
(Wer jetzt nicht weiß, um welche Karte es geht klickt Hier!)

"Also es waren ja noch mehr Mädchen da und als L... das Geschenk
auspackte, standen alle um sie herum und als sie die Karte sahen riefen alle:
Süüüüüüüß!!!!"
-
"Ein Mädchen sagte dann: So eine schöne Karte möchte ich auch mal haben."
Und Papa's Antwort dazu:
"Dann muss sie dich einfach zu ihrem Geburtstag einladen."

Kinder ... einfach süß. Und ich mache gleich süß weiter
(was anderes würde jetzt gar nicht passen ..*lach*).


Den Hintergrund habe ich wieder in meiner geliebten Papierpatchwork-Technik
gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorne rein und hinten raus ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süße Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
na da werden vielleicht tatsächlich viele Einladungen folgen, mach Dir schon mal Gedanken :-)
Die Karte sieht klasse aus und das Motiv ist wirklich zuckersuess, da passt der Patchworkhintergrund perfekt.
LG Doris

Moni hat gesagt…

Herrlich was da aus dem Kindermund kommt! Ja wirklich süss ist die Karte!
Hab's fein, Moni

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das will ich gerne glauben das dein Sohn bei dem Mädchen punkten konnte. Die Karte ist ja auch echt süß und sehr liebevoll gestaltet.
Liebe Grüße
Gitti

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschönes und süsses Motiv.
L.G.KarinNettchen

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

goldig die Gören ;-)
Mein Sohn (7) hat auch eine Flamme, konnte aber bisher noch nicht so richtig landen. Vielleicht sollte ich ihm auch mal so eine schöne Karte basteln. Sie hat ihn leider noch nicht eingeladen...

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Unknown hat gesagt…

Da war ich mir sicher, dass die Mädels so reagieren;-D.
Deine Karte ist wieder mal zauberhaft geworden! Die Patchwork Technik ist echt toll und das Motiv wirklich süß!

Liebe Grüße, Sonja.

Tieva-Design hat gesagt…

Jaja, ich sehe schon, Sohnemann wird der Partyking und du musst im Akkord süße Karten machen ;o)
Diese Karte wird sicherlich auch wieder Begeisterung bei den jungen Damen hervorrufen.
Viele Grüße
Gabi

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen!
Süß - sowohl die Geschichte, als auch deine neue Karte! Die Patchworktechnik gefällt mir, die werde ich demnächst ausprobieren!
Schönen Tag und liebe Grüße
ELFi

cathi139 hat gesagt…

hihi, das ist ja süß! Da wird sich Dein Sohnemann ja vor Einladungen bald nicht mehr retten können ;-) Deine neue Karte gefällt mir auch sehr
lg
Cathi

Liebhaberstücke hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja, ja die Kinder.....
Die Karte gefällt mir total gut, wie
alle Deine Karten halt :-)))
Glg Christiane

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Gundi,
Kinder sind einfach zu niedlich.
Eigentlich hast du ja Glück gehabt. Dein Söhnchen hätte auch sagen können. Meine Mama macht für Euch alle eine. *grins*
Liebe Grüße
Diana

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
so süß das Kärtchen
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

eine ganz süße Karte hast du gemacht
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Dein Kärtchen IST wunderschön geworden,das sieht richtig klasse aus mit den tollen Quadraten. Wirklich sehr schön. Viele liebe Grüsse Bettina

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
einen sehr schönen Hintergrund hat die Karte, deine Technik gefällt
mir. Auch das Stempelchen ist wieder süß.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja, so sind Kinder und Recht hat Jens*schmunzel*.
Deine Karte ist auber auch wieder zu schön, liebe Gundi. Es passt alles so schön harmonisch zusammen. Das Motiv ist ja auch zu süß.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Die Karte ist ganz toll gestaltet und das Motiv finde ich auch süß :)
LG Ilse (thera)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi, die Technik ist auch immer wieder schön. Unter die Rubrik Kindermund fällt dann wohl die Aussage des Kleinen.
LG Sabine

hellerlittle hat gesagt…

eine ganz schicke neue Karte, das mit dem Patchwork hast du echt super drauf !!!
Die Geschichte mit L und der Karte hat bestimmt noch das ein oder andre Nachspiel *gg
LG hellerlittle

Regina hat gesagt…

dein Sohn wird bald sehr begehrt sein, denn die Mädels wollen alle so niedliche Karten zum Geburtstag bekommen. *grins*
Diese Karte ist auch ganz schnuckelig! Dein Patchwork-Hintergrund sieht großartig aus!

LG Regina

Twingomaus hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich süß. Muss die Technik auch endlich mal probieren.

Grüssle Andrea

Beate hat gesagt…

Deine HG-Technik ist genial, gefällt mir sehr mit dem Motiv
lg Beate