Katzen sollen nicht

... mit Wollknäulen spielen, wird in einschlägiger Katzenliteratur
gewarnt ... *tzzzz*, unsere Fellkinder interessiert das nicht die Bohne,
immer wieder finde ich ein Wollknäuel. Dabei bin ich davon überzeugt, 
das ich meine Wolle Katzensicher verstaut habe ..*grübel*.

Und hier kommt der Beweis, Katzen lieben und brauchen Wollknäule!!


Das Motiv ist ein Digistamp von SamiStamps!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    dein Katzenkärtchen ist total süß geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karte, aber wie man sehen kann, spielt man heutzutage mit virtuellen Fischen :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. eine so süße Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. eine so süße Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    eine süße Katzenkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süßes Kärtchen ;)
    Ja auch die Katzen wachsen mit der neuen Technik auf wie unsere Kids hehe *lach*
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    das ist wieder eine ganz hinreißende Karte. Ich finde das Motiv richtig süß. Deine Farbgebung mag ich auch sehr.
    Und klar, Katzen haben schon immer gerne mit Wollknäuel gespielt, warum sollte sich das jetzt ändern, außer sie haben so´n Teil, wie die Zwei Süßen da unten, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    total süss deine Karte - tolle Farben.
    Meine Katze liebt Wollknäuel und wenns nicht das Knäuel sein darf, dann wenigstens der Faden mit dem ich häkel oder stricke.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Superschick ist Deine Kätzchenkarte liebe Gundi!!! Und so cool wie Kätzchen heute spielen ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön in Farbgebung und Gestaltung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi
    Jööö.... die Katzenkarte ist wirklich süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll! Motiv, Farben, Gestaltung - alles prima! Gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Oh ne Gundi - schon wieder ein gleicher Gedanke;-)))). Ich habe nämlich auch Katzen oder so ähnliches mit Wollknäueln... das gibt's doch gar nicht *lach*. Aber das Motiv ist total goldig und in rosa - wow, genau meins;-))). XOXO Dani

    AntwortenLöschen
  14. Eine total süße Karte. Katze und Wollknäuel gehören einfach zusammen. Aber vielleicht sieht in Zukunft doch anders aus...... so mit Tablet *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    Wie schon erwartet hast du während meines Urlaubes wieder soviele schöne Werke gezeigt das ich leider nicht jeden einzelnen kommentieren kann obwohl sie es verdient hätten.
    Deine Karte heute ist ja wieder süß.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön die Karte und das Motiv erst klasse.Ja, auch die Katzen entwickeln sich weiter (grins)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Kärtchen Gundi und Deine modernen Katzen finde ich auch cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gundi,
    Danke nochmals für diese wunderbare, perfekt zu mir passende Karte. :-) Sobald meine Kamera griffbereit ist, werde ich sie bei mir auf dem Blog verewigen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  19. HaHa, echt süß, Karte und Foto!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi,
    die "Katzen-Karte" ist einfach goldig. Das Bild ist zum Schluß ist zum kringeln.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Neee, das ist genau anders gerum, man soll Wolle nicht mit Katzen spielen lassen ;o) (die meiner Eltern tun es auch und es schadet ihnen nicht)

    Die Karte ist jedenfalls wieder wundervoll geworden! Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    eine süße Karte für Katzenliebhaber, tolles Foto.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine süße Katzenkarte, aber das Katzenfoto gefällt mir genau so gut!!
    Wirklich witzig!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Ein ganz süßes Mietzenkärtchen, meine Liebe!!! Dein Bildchen ist auch wieder g... Die Katzen gehen halt auch mit der Zeit *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein süßes Motiv.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Suess, das Kaertchen! Offensichtlich macht IPad nicht nur Kinder suechtig...

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gundi,

    ein geniale Karte und das Photo drunter hat mich gerade lauthals zum Lachen gebracht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  29. eine ganz süße Karte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gundi,
    die Karte ist toll geworden.
    Ich finde die Farben so schön.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Wolle hin oder her, mir gefällt Deine Karte und das Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen