In Streifenoptik

... sind meine neuesten Babykarten entstanden.
Und natürlich in den Standardfarben rosa und hellblau!!



So und jetzt schnell schnell, denn gleich beginnen die nächsten Fußballspiele!!
Ja, ich schaue begeistert Fußball, nicht nur WM und EM, auch Bundesliga usw.
Aber WM und EM haben schon ihren eigenen Zauber und dieses Jahr
gibt es ein Favoritensterben, das sich vorher Keiner so vorstellen konnte.
Nun gut, über das Ausscheiden von Italien habe ich mich gefreut 
(ja, etwas gehässig!!)
und mein Mann hat schon den Vorschlag gemacht, immer wenn die 
italienische Nationalmannschaft spielt, den 'Gnadenschuß' einzuführen!!
Es ist ja nicht mit anzusehen, wie sehr sie immer nach den schlimmen schlimmen 
Fouls leiden müssen ..*schlapplach*!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fußballgrüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Oh ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich niedlicher finde. Die sind ja zuckersüß.
Ich bin auch ganz begeisterte Fußball-Schauerin.....Mein Favorit? Meine Hoffnung? Deutschland, ganz klar. :D
Hab einen schönen Abend,
Liebe Grüße Kathrin

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, was sind die Karten wieder süß. Ein richtig schöner Stempel ist das.
Ohhh neeee, Fussball geht ja bei mir so gar nicht. Dafür ist Josef ganz verrückt danach. Ich sehe nur immer den schönen grünen Rasen. Mir reicht es, wenn ich später die Ergebnisse weiß. Na ja, kann ja nicht jeder das Selbe mögen wa?! Hier will aber auch gleich einer mitspielen, oder denkt er dort laufen Mäuse*kicher*.
Ich wünsche dir einen schönen Fussballabend.
Liebe Grüße Heidi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

deine beiden Karten sind wie immer absolut zauberhaft!
So goldig wie der kleine Teddy an der Leine hängt.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Siegella hat gesagt…

So richtig nett sind Deine Babykarten geworden! Der Stempel ist aber auch soo lieb ! Und durch die schlichtenStreifen kommt er sehr gut zur Wirkung !
Mit Fußball tut sich bei mir sogar nichts, hab noch kein einziges Spiel an geschaut :$ Fußball ist eines der wenigen Dinge, die mich überhaupt nicht interessieren und den Rummel, der um diese Weltmeisterschaft gemacht wird, find ich ätzend. Sorry, ist leider meine Einstellung . . . .
LG Else

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Mir gefallen deine beiden Karten total gut und wie Else bin ich auch der Meinung, dass das Stempelmotiv durch die Streifen besonders zur Geltung kommt!
Mein Mann liebt Fußball und schaut natürlich die WM, ich bekomme sie direkt mit, da ich im Wohnzimmer bastle.
Schönen Abend
ELFi

EvaE. hat gesagt…

Total süß sind beide Karten geworden! Viel Spaß beim Fußball gucken wünscht Dir die Eva!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
zauberhafte Baby-Karten hast Du wieder gewerkelt. Ich stelle fest, Du bis sehr, sehr fleißig!!
Ich muss mich grad' ein wenig vom Fußball schauen erholfen. Ich bin schon immer Fußball begeistert; ich komme aus einer Fußballer Familie. Na, schau'n wir mal wie unsere Jungs morgen spielen.
Gute Nacht - Tor, Tor......Hipp, hipp, hurra....
Karin

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Baby-Karten sind total herzig! Die gefallen mir ausgezeichnet :o)
liebi Grüessli
Cudy

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Babykarten gefallen mir beide sehr gut, da sie schlicht und freundlich ín ihrer Gestaltung sind.
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Deine Babykarten sehen einfach zu hübsch aus- ein süßes Motiv hast du verarbeitet
GLG
Elma

Moni hat gesagt…

ganz niedlich, das Stempelmotiv ist ja süss!!
VG Moni

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ja ,ja die armen Italiener,diese Schwalben. Sturz und Jammer, immer sind es die Anderen. Das weiß sogar ich, als nicht Fußbalgucker.
Deine Karte sind supergildig Gundi. Was ist das für ein Stempel, wenn ich mal fragen darf? Der ist ja süß.
LG Sabine

Melodie hat gesagt…

Total klasse, wie Du den süßen Stempel inszeniert hast.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karten sind soooooooooooo süß
sonnige Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Dir heute doch ganz besonderes viel Spaß. Drück die Daumen! Und hoffentlich ist für unsere Mannschaft kein "Gnadenschuss" nötig ;o)
LG Sigrid

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind ja wieder wunderschön.
Besonders gut gefällt mir der kleine bär auf der
Karte.
Ja und heute Abend natürlich feste die Dauen
drücken, dann klappt das schon.
Glg Christiane

krokodilli hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde deine Karten auch total süß! Fußball ist allerdings auch nicht so meins, stempeln dafür umso mehr ;-))
Liebe Grüße
Heike

Steffi75 hat gesagt…

Zuckersüß liebe Gundi,

verrate mir doch mal bitte von wem dieser knuffige Babystempel ist. Gerne auch per email!

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
so süüüüüüüüüüß sind die Karten.Das Foto mit Katze ist Klasse,sie möchte bestimmt den Ball.
Fußball ist leider nicht so meins.
LG Petra

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder eine süße Gestaltung, mich würde es auch interessieren
woher der tolle Stempel ist.
LG
Christine

Unknown hat gesagt…

Die sehen beide bezaubernd aus!!
Liebe Grüße, Sonja.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch sind die Kärtchen geworden !!
Das Motiv ist auch entzückend !!
Herzliche Grüße Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sehen ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Papierflieger hat gesagt…

Super Karten! Der Stempel ist ja soo süß! Und die Streifen im Hintergrund finde ich richtig Klasse.

LG
Ute

Beate hat gesagt…

Sieht ja so aus als wenn bei euch auch die Katzen Fussball gucken ;)
Meine Welt ist Fussball gar nicht, aber dafür bin ich Fan Deiner Karten.
lg Beate

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß - die Karten sowieso und die Katze auch :-)
Deine beiden Babykarten sind allerliebst, die Streifen passen hervorragend und das Motiv ist niedlich.
Wer die beiden bekommt, der freut sich garantiert!!!
Liebe Grüße, Erna

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, ja deine Streifen mag ich auch! Und das Bärchen auf der Leine - so siehts bei uns manchmal auch aus;-)) Liebste Grüße von Dani

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderschöne Karten.... beide gefallen mir sehr gut.

LG Kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind sehr schöne Babykarten. Toll!
Überhaupt sehe ich wieder tolle Werke der letzten Zeit.

LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Deine Kärtchen sind ja zuckersüß geworden. Das Motiv ist ja allerliebst :)
Ich hab auch erst welche gemacht ;)
Liebe Grüße Andrea