Im Rausch

... sind meine beiden neuesten Karten entstanden ..*zwinker*,
denn der Mohn blüht z.Zt. so schön, 
das wollte ich unbedingt festhalten!!

Eine einzelne Blüte


... und die gesamte Karte.


Aber auch in der Vase 


... macht der Mohn eine sehr gute Figur!!


Berauscht wurde ich vom Mohn in meinem Steingarten.



Damit habe ich mir einen richtigen Farbflecken im Garten geschaffen,
denn ansonsten ist es im Wald doch meistens grün!!

Ich hoffe, morgen verfällt eine von Euch in einen Glücksrausch,
denn dann werde ich die Monatsgewinnerin bekannt geben.

Einen schönen Wochenstart Euch allen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Berauschende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. tolle Karten, ich mag Mohnblumen auch gerne anschauen, sind so schön farbenfroh
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    zwei schöne Mohnblumenkarten hast du kreiert. Die zweite gefällt mir besonders gut.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    Mohnblumen sind toll. Egal ob in echt oder
    bei Deinen schönen Karten. Mein Favorit ist
    die erste Karte, aber gefallen tun sie mir alle
    total gut.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    ich glaube, daß jeder eine Schwäche für die Mohnblume hat.
    Mit ihrer intensiven Farbe ist sie ein echter Hingucker. Wir
    Bastler und Gestalter lassen uns jedes Jahr immer wieder ver-
    führen, sie in irgendeiner Weise umzusetzen.
    Das ist dir mit deinen Karten so gut gelungen, der grüne Hin-
    tergrund paßt super dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Mohnblumenkarten! Ich mag sie auch sehr gerne, besonders im Feld.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    genial schön.. und ich sage das im Vollbesitz meiner Kräfte, nicht im Rausch ;-). Ich liebe Mohnblumen unheimlich, toll Dein Garten.
    Aber nicht nur der G-arten, auch die K-arten sehen beide wunderschön aus.
    Du hast die Inspiration der Natur toll umgesetzt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi, da habe ich doch die Tage gelbe Mohnblüten entdeckt, aber festgestellt, dass mir deine roten um Längen besser gefallen! Liebe Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  8. so schön, auch wir sind im Mohnrausch im Garten!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    was für ein schönes intensives mohnrot! Die Karten gefallen mir sehr gut. Die zweite Karte ist mein Favourit! Ich mag sie auch gerne blühen sehen - vor allem gefallen mir die Mohnblüten am Feldrand.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    es ist immer ein schönes Bild wenn der Mohn so herrlich blüht. Ich mag besonders die Karte mit der einzelnen Blüte.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe auch den wunderschönen Mohn, bis jetzt hatte ich noch keinen im Garten - aber in diesem Jahr hat sich eine Pflänzchen selbst gesät. Ich bin mal gespannt, ob es kleiner Wildmohn wird, oder großer...
    Deine Karten sind wieder sehr edel geworden.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Gundi- tolle Karten hast du gemacht- der Mohn blüht nun auch in meinem Gärtchen und ich liebe diesen Anblick auch

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Gundi, wunderschön sind Deine beiden Mohnkärtchen geworden.
    Ich liebe Mohn und auch bei mir blüht er herrlich !!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  14. einen schönen guten Morgen,
    besser kann man sich es vom Wetter her doch gar nicht wünschen, ist das nicht herrlich.
    Und deine Mohnblumen sind auch ganz klasse, sie haben aber auch immer ein schönes Rot, mit Blick aus unserem Obergeschoß stehen am Hang welche und sind auch dort wundervolle Farbtupferln. Aber deine Karten sind ja echt ein Hingucker, bezaubernde Blüten und Farben, sehr schön gestaltet, ob in der Vase oder nicht.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Gundi,
    jetzt bin ich aber total im "Rausch" vom anschauen Deiner wundervollen "Mohnkarten". Die Gestaltung ist genial.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    da hast du bei mir genau ins Herz betroffen, ich liebe Mohn. Super schöne Karte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  17. Ja Mohn ist wirklich schön ich liebe ihn.das ist einfach eine sooo schöne leuchtende rote Farbe ,einfach klasse. Und auf deinen Werken sieht er genauso strahlend und toll aus. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gundi
    TRAUMHAFT
    ich mag den Mohn so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gundi, ja, Dein Mohn leuchtet faszinierend! Auf den Karten und im Steingarten! Dankeschön für die tollen Fotos! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  20. hallo Gundi

    wow da bist du ja in einen wunderschönen rausch verfallen.
    sehr schöne Karten.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. wow - was für tolle farben! auf der karte wie in deinem garten. der mohn hat eine wundervolle leuchtende farbe.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Zwei wundervolle Karten. Mir gefällt auf der ersten Karte sehr gut, dass der Mohn noch ein zweites Mal als Abdruck zu sehen ist.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Mohnblumen finde ich auch immer super - Deine Karten stellen sie wunderschoen zur Schau!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen