Ich durfte

... für eine Kundin drei personalisierte
"Ich sage ... und meine"-Alben anfertigen.

Für die Mädchen wurde gelb gewünscht



... und für den Jungen blau.


Und für den Jungen fand ich die Sterne passender!!

Schmetterlinge und Sterne habe ich auch auf die Innenseiten gestempelt,
lockert die Sache etwas auf.
Noch habe ich keine Rückinfo von der Kundin, aber da sie schon auf meinem
letzten Markt so kräftig eingekauft hat, gehe ich mal davon aus, das sie
ihr gefallen.

So, ich mach's mir jetzt wieder gemütlich!!
Der Fußballabend hat ja schon mal super begonnen!!


Gemütliche Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Oh die sind prima geworden, ich denke das die Kundin auf jeden Fall Ihre Freude damit hat. Das gelb ist so schön freundlich.
LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na da kannste aber sicher sein, dass das positive Feedback der Kundin kommen wird. Die Alben sind wieder so traumhaft schön, meine Liebe. Ein tolles Gelb, bei der ersten Karte. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich finde diese Büchlein sind ein wunderbares Geschenk und eine ewige Erinnerung an die Zeit, in der die Kleinen sprechen lernen.
Toll sind sie geworden und das Feedback deiner Kundin wird nicht lange auf sich warten lassen!
Schönen Abend und liebe Grüße
ELFi

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderschön. Warum hast Du Zweifel an Deinen Werken? Natürlich sehen die Alben schön aus.
Ich finde die Idee solch eines Albums klasse. Ein paar Worte meines Sohnes habe ich noch in Erinnerung aufgeschrieben ware es aber schöner.
LG Kati

Tammy hat gesagt…

Fabulous albums, I love the bright yellow!
Tammy x

EvaE. hat gesagt…

Mir gefallen Deine Büchlein supergut! Also wird das Feedback der Kundin bestimmt genau so ausfallen!
Einen schönen Abend und liebe Grüße von Eva!

Anonym hat gesagt…

Gundi- alle 3 sind toll geworden- diese kleinen Alben sind wirklich schöne Erinnerungsbüchlein
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ganz zauberhaft.
LG sigrid

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
da gibt es gar keinen Zweifel, die Kundin wird begeistert sein. Die
Alben sind dir wieder super gelungen, eine erstklassige Gestaltung.
LG
Christine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ob gelb ,ob blau die Alben sind fantastisch
sonnige Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Alben sind ganz toll geworden, sie werden bestimmt gut ankommen.
Die Idee finde ich super...wäre auch etwas für die Eltern von meinem Patenkind.
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Sabine

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Alben sind super geworden. Ich bin mir sicher, dass sie gut ankommen. Alleine die Idee der "Sprüchesammlung" ist genial!

LG
Ute

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine kleinen Büchlein werden der Kundin sicherlich gut gefallen, das ist wirklich ein süßes kleines Geschenk!
Danke für die schöne Karte die ich heute im Briefkasten hatte, hat mich riesig gefreut!
Liebe Grüße
Gitti

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schön sind deine kleinen Alben, die werden sehr viel Freude bringen.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Alben sind klasse geworden,die kleinen Sterne und Schmetterlinge finde ich super.Das Foto mit der Katze ist Filmreif,echt cool.
Schönes Wochenende!

LG Petra

Tieva-Design hat gesagt…

Die Alben sehen toll aus, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

deine alben sehen toll aus - die kundin hat sich sicherlich darüber gefreut.
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Heike hat gesagt…

Oh was für tolle Alben.
LG Heike

Und versprochen, jetzt gibts wieder Schmetterlinge.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi, Deine Alben sind wieder der Knaller und die fußballsüchtigen Miezen bringen mich zum Lachen.
LG Sabine

Anne hat gesagt…

Deine Alben gefallen mir immer wieder sehr gut!
Liebe Grüße
Anne

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Diese Büchlein sind einfach wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert von ihnen. Meinst Du, ich darf mir das abkucken? *ganzlieblächle*
Liebe Grüße
Diana

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Alben gefallen mir super gut, auch die Babykarten sind sehr gelungen!
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Daniela

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich hab mir schon gedacht, das du in der Nähe von Langerwisch wohnst, denn ich hatte auf deiner Seite schon gesehn, das du dort einen Stand hattest. Ich habe natürlich auch was gekauft, wie jedes Jahr. Aber ich muss mich ein wenig zurückhalten, denn ich hab nicht meht so viel Platz im Garten.
Deine Büchlein sind total schön! So eine nette Idee auch. Und das Bild mit deinen Katzen... der absolute Knaller!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Alben hast du wieder gewerkelt, meine Liebe. Deine Kundin wird mit Sicherheit begeistert davon sein!!! Auch die Babykarten aus deinem letzten Post sind toll geworden!! Ich sehe schon, hab wieder ne Menge verpasst. Dein Bildchen ist Hammer. Wenn sie andere Farben hätten, würde ich denken es sind eure Mietzen *kicher.

GLG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii, das sind aber wunderschöne Alben, die du für deine Kundin gewerkelt hast.. ich würde vor Freude in die Luft springen....

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind ganz tolle Alben. Ich denke, die werden ganz bestimmt gefallen. Mir gefallen sie jedenfalls sehr.
LG Carola

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,your cards are very lovelys and simpatic the cat photo!

Twingomaus hat gesagt…

Die dind ja wieder richtig toll geworden. Gefallen mir super gut.
Liebe Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

So personalisiert kommen die Bücher noch besser rüber, gefallen mir sehr
lg Beate