Ich durfte

... für eine Kundin drei personalisierte
"Ich sage ... und meine"-Alben anfertigen.

Für die Mädchen wurde gelb gewünscht



... und für den Jungen blau.


Und für den Jungen fand ich die Sterne passender!!

Schmetterlinge und Sterne habe ich auch auf die Innenseiten gestempelt,
lockert die Sache etwas auf.
Noch habe ich keine Rückinfo von der Kundin, aber da sie schon auf meinem
letzten Markt so kräftig eingekauft hat, gehe ich mal davon aus, das sie
ihr gefallen.

So, ich mach's mir jetzt wieder gemütlich!!
Der Fußballabend hat ja schon mal super begonnen!!


Gemütliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh die sind prima geworden, ich denke das die Kundin auf jeden Fall Ihre Freude damit hat. Das gelb ist so schön freundlich.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    na da kannste aber sicher sein, dass das positive Feedback der Kundin kommen wird. Die Alben sind wieder so traumhaft schön, meine Liebe. Ein tolles Gelb, bei der ersten Karte. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gundi!
    Ich finde diese Büchlein sind ein wunderbares Geschenk und eine ewige Erinnerung an die Zeit, in der die Kleinen sprechen lernen.
    Toll sind sie geworden und das Feedback deiner Kundin wird nicht lange auf sich warten lassen!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    wunderschön. Warum hast Du Zweifel an Deinen Werken? Natürlich sehen die Alben schön aus.
    Ich finde die Idee solch eines Albums klasse. Ein paar Worte meines Sohnes habe ich noch in Erinnerung aufgeschrieben ware es aber schöner.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous albums, I love the bright yellow!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Deine Büchlein supergut! Also wird das Feedback der Kundin bestimmt genau so ausfallen!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Gundi- alle 3 sind toll geworden- diese kleinen Alben sind wirklich schöne Erinnerungsbüchlein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    da gibt es gar keinen Zweifel, die Kundin wird begeistert sein. Die
    Alben sind dir wieder super gelungen, eine erstklassige Gestaltung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    ob gelb ,ob blau die Alben sind fantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Alben sind ganz toll geworden, sie werden bestimmt gut ankommen.
    Die Idee finde ich super...wäre auch etwas für die Eltern von meinem Patenkind.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,

    die Alben sind super geworden. Ich bin mir sicher, dass sie gut ankommen. Alleine die Idee der "Sprüchesammlung" ist genial!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    deine kleinen Büchlein werden der Kundin sicherlich gut gefallen, das ist wirklich ein süßes kleines Geschenk!
    Danke für die schöne Karte die ich heute im Briefkasten hatte, hat mich riesig gefreut!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    super schön sind deine kleinen Alben, die werden sehr viel Freude bringen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    die Alben sind klasse geworden,die kleinen Sterne und Schmetterlinge finde ich super.Das Foto mit der Katze ist Filmreif,echt cool.
    Schönes Wochenende!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Die Alben sehen toll aus, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. deine alben sehen toll aus - die kundin hat sich sicherlich darüber gefreut.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für tolle Alben.
    LG Heike

    Und versprochen, jetzt gibts wieder Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  18. Moin Gundi, Deine Alben sind wieder der Knaller und die fußballsüchtigen Miezen bringen mich zum Lachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Deine Alben gefallen mir immer wieder sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Diese Büchlein sind einfach wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert von ihnen. Meinst Du, ich darf mir das abkucken? *ganzlieblächle*
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    die Alben gefallen mir super gut, auch die Babykarten sind sehr gelungen!
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,

    ich hab mir schon gedacht, das du in der Nähe von Langerwisch wohnst, denn ich hatte auf deiner Seite schon gesehn, das du dort einen Stand hattest. Ich habe natürlich auch was gekauft, wie jedes Jahr. Aber ich muss mich ein wenig zurückhalten, denn ich hab nicht meht so viel Platz im Garten.
    Deine Büchlein sind total schön! So eine nette Idee auch. Und das Bild mit deinen Katzen... der absolute Knaller!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Alben hast du wieder gewerkelt, meine Liebe. Deine Kundin wird mit Sicherheit begeistert davon sein!!! Auch die Babykarten aus deinem letzten Post sind toll geworden!! Ich sehe schon, hab wieder ne Menge verpasst. Dein Bildchen ist Hammer. Wenn sie andere Farben hätten, würde ich denken es sind eure Mietzen *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Uiii, das sind aber wunderschöne Alben, die du für deine Kundin gewerkelt hast.. ich würde vor Freude in die Luft springen....

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ganz tolle Alben. Ich denke, die werden ganz bestimmt gefallen. Mir gefallen sie jedenfalls sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Hi,your cards are very lovelys and simpatic the cat photo!

    AntwortenLöschen
  27. Die dind ja wieder richtig toll geworden. Gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. So personalisiert kommen die Bücher noch besser rüber, gefallen mir sehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen