Gleich mal eingesetzt

... hatte ich das neue Stempelset,
welches ich bei Heidi's Blogcandy gewonnen hatte.


Eine dunkel blaue Socke hatte ich hier noch liegen und da mein Markt bevor stand,
entstand gleich eine neue Sockenkarte.


Und wenn ich dabei bin, bleibt es natürlich nicht bei einer.





In der letzten Zeit hatte ich mich ja noch mehr Post erreicht
und ich hatte ganz vesäumt, sie Euch zu zeigen.

Von der lieben Daniela kam diese wunderbare Karte mit diesem
ganz tollen Spruch!!!


Und von der lieben Sylvie kam diese zuckersüße Karte!!!


Euch Beiden nochmals ein ganz liebes Dankeschön!!

Und heute morgen beim Frühstück hatten wir mal wieder großes Glück!!
Und dieses mal hatten wir auch den Fotoapparat schnell zur Hand!!

Zuerst kam er


... und dann auch sie.


Zusammen äsen sie direkt am Waldesrand


... ca. 15 - 20 m von unserem Küchenfenster entfernt.


Sehr lange konnten wir sie beobachten, denn kein Auto störte die Idylle!!


Unser Willy hatte sie dann auch entdeckt, bevor sie allmählich wieder in 
den Wald zurück gingen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Idyllische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi!
    Also dein ganzer Post ist heute toll! Sowohl die superschönen Sockenkarten, die erhaltenen Post und die Fotos . . . voll schön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU !!!!
      das ist jedes weitere Wort.....

      Löschen
  2. Hallo Gundi,
    tolle Sockenkarten, alle so schön gestaltet.
    Deine Post ist auch wunderschön.
    Einen prima Blick in den Wald hast du.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    deine Sockenkarten sind allesamt toll gestaltet, du warst sehr fleißig. Auch deine Kartenpost kann sich sehen lassen, sie sieht sehr schön und aufwändig aus. Und Rehe zum Frühstück, wer hat das schon. So etwas genießt man natürlich. Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind Deine Sockenkärtchen geworden, meine warten
    noch auf die Fertigstellung !!
    Danke für die tollen Schnappschüsse, mir gefallen diese Waldtiere
    sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    na da komme ich ja gerade zur rechten Zeit zurück. Toll, wie du deine neuen Stempel eingesetzt hast. Habe ich in dieser Art noch niiiie gesehen und es gefällt mir unglaublich gut, wie du die Karte gestaltet hast. Auch die anderen Sockenkarten sind natürlich absolute Hingucker. Ich schone die süßen Socken immer noch. Na ja, die Zeitdiebe haben mir auch keine Zeit dazu gelassen, mit ihnen Karten zu verschönern.
    Die Karte, die du von Sylvie bekommen hast ist ja auch total schön. Und der Ausblick aus deinem Küchenfenster ist einmalig. Schöne Bilder hast du eingefangen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    deine Karten sind wieder alle ganz toll geworden - alle!
    Man kann dich nur beneiden, wenn die Tiere bis vor die Haustür kommen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    die Sockenkarten sind ja echt niedlich. Eigentlich finde ich es nicht schön Geld zu verschenken, aber in diesen Söckchen würde es mir doch leichter fallen!!
    Du kriegst ja netten besuch bei dir zu Hause, da werde ich echt neidisch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Gundi- Deine Karten gefallen mir alle gut! Und so schöne Post hast Du bekommen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Socken-Karten sind alle wieder ein richtiger Hingucker. Bei Dir lohnt es sich ja geradezu, aus dem Fenster zu schauen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gundi,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!;-)
    Die Karten sehen allesamt wunderschön aus!!
    Und eure "Frühstücksimpressionen" gefallen mir auch sehr gut:-D.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Sockenkarten sind einfach immer zu süss. Mal sehen, ob ich jemanden finde, der mir mal welche strickt. *grins*.
    Eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Werke zeigst Du da wieder, insbesondere mit dem neuen Stempelset *Neid*.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    Ihr wohnt ja TRAUMHAFT schön. Mitten in der Natur und die Tiere direkt vor der Nase. Einfach klasse.
    Deine "Sockenkarten" sind eine geniale Idee!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. oh Deine Socken-Karten sind so knuffig - immer wieder schön zu sehen (vorallem wenn ich nicht oft Zeit hab bei Dir zu stöbern, ist es noch schöner).
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, ihr wohnt ja wirklich mitten im Wald!!!

    Aber erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Und die Sockenkarten sind klasse geworden, schön, wie du sie auf so viele verschiedene Arten gestaltet hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dann auch gleich so ein wunderschönes Stempelset.
    Und ganz fleißig warst du auch.
    Danke für deine tollen Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    wow, die Sockenkarten sind super!
    Nochmal wow zu der tollen Post!
    Und ein drittes wow zu den Rehen!
    Traumhaft...bei uns kann ich nur Eichhörnchen und Vögel beobachten...
    Hab' noch einen schönen Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, da gratuliere ich dir noch ganz herzlichst zu deinem großartigen Gewinn! Wunderschöne Sockenkarte hast du gestaltet!
    Schöne Post hast du von ganz lieben Bloggerinnen erhalten!
    Oh, solch tolle Fotos von den Waldbewohner'!

    Wünsche dir einen tollen Dienstag
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und zu den super gelungenen Sockenkarten! Egal mit welchem HG, sie gefallen mir Alle ausnahmslos!
    Für die wunderschönen "Waldfotos" ganz herzlichen Dank, eine herrliche Idylle...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    die Idee mit den Socken finde ich fabelhaft. Tolle Bilder mit den Waldbewohnern
    vorm Küchenfenster.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi,
    es ist eigentlich schon alles geschrieben, deshalb nur zwei Worte: EINFACH SPITZE
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, das ist ja fast wie bei uns *grins. Wir können auch immer die Rehe und Füchse am Wäldchen beobachten. Ist total schön!! Total schön sind auch deine Kärtchen geworden!!! Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem tollen Gewinn von Heidi und wunderschöne Post hast du auch noch bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Deine Sockenkarten sind ja wieder der Burner. ich glaube ,die Grüne ist mein Favorit.
    Glückwunsch zum Gewinn und zu den schönen Tier fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ihr wohnt ja wirklich nah am/im Wald, tolle Fotos. Das ist ja eine wahre Sockenpracht und jede Karte für sich sehr schön gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen