Ganz zart

... geht es heute bei mir weiter.
Neue Stickvorlagen waren bei mir schon vor einer Weile eingezogen 
und nun hatte ich endlich mal die erste in die Hand genommen.


Diese geometrischen Formen sticheln macht echt Spaß
und sieht auch wirklich toll aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zarte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

slusia hat gesagt…

So eine niedliche Karte.
liebe Grüße Simone

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Diese gestickten Karten kenne ich sonst garnicht und ich finde sie wirklich toll! Deine Karten sind dadurch außergewöhnlich!!
Liebe Grüße
Gitti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist so zauberhaft geworden. Die Stickerei sieht super schön aus. Das Bild vom Elefanten passt wieder so toll. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Wunderschön zart! Eine ganz bezaubernde Karte liebe Gundi!

Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

Anonym hat gesagt…

toll diese Kombi mit der Fadenstichelei!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Solche geometrischen FG habe ich noch nie gemacht, aber Deine sieht super aus, dazu das süße Motiv, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wieder ein süßes Kärtchen und das Elefantenfoto passt auch perfekt :o)
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

so entzückend
sonnige Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz reizendes Kärtchen und die FG
ist Dir super toll gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

was für ein hübsches Babykärtchen!!
GlG Moni

Heike hat gesagt…

Solche Formen hab ich ja noch nicht gesehen. Die sehen toll aus!! Und der kleine Elefant ist total knuffig!!!

GLG Heike

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ui, na soo ein sußer Babyelefant! Die Karte ist wirklich sehr zurückhaltend und "ganz zart", wie du es betitelt hast!
Liebe Grüße
ELFi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Dein Elefantenkind ist ja süß und die Fadengrafik sieht toll dazu aus.
LG Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine richtig zauberhafte Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne zarte Karte zur Geburt!
Liebe Grüße
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Die ist zum anknabbern süß!
Ich finde es klasse, dass du immer den passenden gestickten Rahmen für das Motiv findest.
Viele Grüße
Gabi

design elements hat gesagt…

tolle Karte! da freut sich bald jemand. liebe Grüße

Maria

Stempelbavaria hat gesagt…

Oh wie süß, die FG-Technik steht dir super gut! Freue mich, dass meine Post gut gelandet ist, viel Spaß damit. Mail folgt morgen ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
was sieht die Karte schön aus!!!! Diese geometrischen Formen passen hervorragend!!! War bestimmt sehr viel Arbeit, oder? Die hat sich aber gelohnt!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Der kleine, große Elefant sieht ja süß aus. Auch Deine Stichelei rahmt das Bild noch ab.
Allerdings wäre das nichts für mich.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
deine FG sieht ganz zauberhaft aus, so filigran!
Damit hast du eine ganz wundervolle Karte gestaltet!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

sorry, dass ich so lange nicht auf Deinem Blog war... es war zu viel los.
Man das ist ja eine tolle Arbeit mit der Stickerei. Wunderschön. Ich glaub Dir sofort, dass es unheimlich Spaß macht, ist aber richtig viel Arbeit.

LG Kati