Ganz zart

... geht es heute bei mir weiter.
Neue Stickvorlagen waren bei mir schon vor einer Weile eingezogen 
und nun hatte ich endlich mal die erste in die Hand genommen.


Diese geometrischen Formen sticheln macht echt Spaß
und sieht auch wirklich toll aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zarte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. So eine niedliche Karte.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Diese gestickten Karten kenne ich sonst garnicht und ich finde sie wirklich toll! Deine Karten sind dadurch außergewöhnlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist so zauberhaft geworden. Die Stickerei sieht super schön aus. Das Bild vom Elefanten passt wieder so toll. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zart! Eine ganz bezaubernde Karte liebe Gundi!

    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  5. toll diese Kombi mit der Fadenstichelei!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Solche geometrischen FG habe ich noch nie gemacht, aber Deine sieht super aus, dazu das süße Motiv, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein süßes Kärtchen und das Elefantenfoto passt auch perfekt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. so entzückend
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz reizendes Kärtchen und die FG
    ist Dir super toll gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. was für ein hübsches Babykärtchen!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Solche Formen hab ich ja noch nicht gesehen. Die sehen toll aus!! Und der kleine Elefant ist total knuffig!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Servus Gundi!
    Ui, na soo ein sußer Babyelefant! Die Karte ist wirklich sehr zurückhaltend und "ganz zart", wie du es betitelt hast!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi, Dein Elefantenkind ist ja süß und die Fadengrafik sieht toll dazu aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine richtig zauberhafte Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne zarte Karte zur Geburt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Die ist zum anknabbern süß!
    Ich finde es klasse, dass du immer den passenden gestickten Rahmen für das Motiv findest.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. tolle Karte! da freut sich bald jemand. liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß, die FG-Technik steht dir super gut! Freue mich, dass meine Post gut gelandet ist, viel Spaß damit. Mail folgt morgen ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,
    was sieht die Karte schön aus!!!! Diese geometrischen Formen passen hervorragend!!! War bestimmt sehr viel Arbeit, oder? Die hat sich aber gelohnt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Der kleine, große Elefant sieht ja süß aus. Auch Deine Stichelei rahmt das Bild noch ab.
    Allerdings wäre das nichts für mich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Gundi
    deine FG sieht ganz zauberhaft aus, so filigran!
    Damit hast du eine ganz wundervolle Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,

    sorry, dass ich so lange nicht auf Deinem Blog war... es war zu viel los.
    Man das ist ja eine tolle Arbeit mit der Stickerei. Wunderschön. Ich glaub Dir sofort, dass es unheimlich Spaß macht, ist aber richtig viel Arbeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen