Ein Zufallsprodukt

... ist meine heutige Karte,
denn beim Überlegen, wie ich eine andere Karte gestalten kann,
kam mir die Idee für diese Karte. Ich mag solche Zufälle!!


So, Ihr Lieben und damit verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause.
Ich wünsche Euch schöne und sonnige Pfingsttage!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zufallsgrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ein tolles Zufallprodukt, so ist es, wenn man seiner Inspiration freien Lauf läßt.
Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest - meins ist in Berlin, ich winke mal Richtung Potsdam ;)
liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na das ist ja ein ganz wunderbares Zufallsprodukt geworden. Die Karte ist richtig toll.
Ich wünsche dir (euch) auch schöne Pfingsten und eine erholsame Blogpause.
Bis bald und liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Superschön geworden, hab ein schönes Pfingstfest.
Bis die Tage.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
solche Zufallsarbeiten sind immer ganz besonders schön finde ich. Es ist genial wenn man es so toll umsetzen kann.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstfest. Komm erholt wieder zurück. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

super Karte! Wünsche dir auch schöne Pfingsten
LG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der Hintergrund ist einfach klasse, da fragt man sich ob der Zaun echt ist, und dein Motiv mit der süßen Maise passt Ideal dazu. Schöne Tage erhol dich gut,das Wetter soll ja schon fast zu warm werden. Viele liebe Grüsse Bettina

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden!!
Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!
Liebe Grüße, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Was für eine grandiose Idee. Die Karte ist super geworden.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Melodie

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
es ist eine interessante Karte geworden, mal ganz was anderes.
Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Pfingstfest und sonnig
soll es ja sowieso werden!!!
LG
Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, wenn all Deine Zufallsprodukte so aussehen, warten wir mal auf die nächste zufällige Idee ;o)
LG sigrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
was so durch Zufall entstehen kann ist doch erstaunlich! Eine sehr interessantes Werk ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Tage.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
eine tolle Karte .....
ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit
sonnige Pfingsten bis bald
sonnige Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Zufällig eine ganz süße bezaubernde Karte :D

Gruß und schöne Pfingsttage,
scrapkat

Papierflieger hat gesagt…

Ich liebe Zufälle, Besonders, wenn sie so schön sind, wie deine Karte.

LG
Ute

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi, eine so schicke Karte ist bei Dir, rein zufällig, entstanden, Klasse!
Das Motiv passt aber auch perfekt zur "Holzwand"!
Schöne Feiertage und herzliche Grüße, die Eva!

Tieva-Design hat gesagt…

Na, zum Glück hast du die andere Karte gemacht, sonst wäre dieses wundervolle Exemplar nie entstanden! Super schön, wieder sehr stimmig gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Na das ist doch ein tolles Zufallsprodukt!!! Eine sehr schöne Karte. Vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!!!

GLG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, auch Zufallsprodukte können sehr hübsch aussehen,
das zeigst Du uns in Form dieses Kärtchens !!
Herzliche Pfingstgrüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Zauberhafte, Zuvallsvögelchen Gundi !
Schöne Pfingsten, Sabine

Regina hat gesagt…

Gundi, die Karte ist ja fantastisch geworden! Eine tolle Idee, supertoll umgesetzt!

Frohe Pfingsten und LG
Regina

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön einfach, mit riesengroßer Wirkung!! Ein zauberhaftes "Zufallsprodukt" :)
LG Rosi

Heike hat gesagt…

Deine Zufallskarte gefällt mir gut.
Eine schöne erholsame Blogpause wünscht dir Heike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Eine wirklich gelungene Karte! Wunderschön sieht sie aus.
Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, das sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.

LG Carola

Fatma hat gesagt…

das ist aber auch ein super Zufallsprodukt und es ist mal wieder ein Hingucker, traumhaft schönes Kärtchen. Ich hoffe du konntest dich ein bisserl erholen.

Liebe Grüße Fatma

Beate hat gesagt…

Na super, jetzt weiss ich warum mein Auto immer so besch... aussieht.
Ich hoffe, die Meise auf Deiner Zufallskarte ist da besser erzogen.
Wünsche Dir eine schöne (kurze) Auszeit.
lg Beate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Inspiration und eine sehr gelungene Karte!
Danke nochmals für die wunderschöne GT-Post, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

solche Zufälle sind ja wohl der absolute Hit!!! Der Nistkasten paßt ja so wunderbar. Sieht einfach spitze aus.

LG Kati