Ein Zufallsprodukt

... ist meine heutige Karte,
denn beim Überlegen, wie ich eine andere Karte gestalten kann,
kam mir die Idee für diese Karte. Ich mag solche Zufälle!!


So, Ihr Lieben und damit verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause.
Ich wünsche Euch schöne und sonnige Pfingsttage!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zufallsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    das ist ein tolles Zufallprodukt, so ist es, wenn man seiner Inspiration freien Lauf läßt.
    Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest - meins ist in Berlin, ich winke mal Richtung Potsdam ;)
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    na das ist ja ein ganz wunderbares Zufallsprodukt geworden. Die Karte ist richtig toll.
    Ich wünsche dir (euch) auch schöne Pfingsten und eine erholsame Blogpause.
    Bis bald und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden, hab ein schönes Pfingstfest.
    Bis die Tage.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,
    solche Zufallsarbeiten sind immer ganz besonders schön finde ich. Es ist genial wenn man es so toll umsetzen kann.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstfest. Komm erholt wieder zurück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. super Karte! Wünsche dir auch schöne Pfingsten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund ist einfach klasse, da fragt man sich ob der Zaun echt ist, und dein Motiv mit der süßen Maise passt Ideal dazu. Schöne Tage erhol dich gut,das Wetter soll ja schon fast zu warm werden. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt toll geworden!!
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine grandiose Idee. Die Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    es ist eine interessante Karte geworden, mal ganz was anderes.
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Pfingstfest und sonnig
    soll es ja sowieso werden!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn all Deine Zufallsprodukte so aussehen, warten wir mal auf die nächste zufällige Idee ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gundi,
    was so durch Zufall entstehen kann ist doch erstaunlich! Eine sehr interessantes Werk ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Tage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. liebe gundi
    eine tolle Karte .....
    ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit
    sonnige Pfingsten bis bald
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Zufällig eine ganz süße bezaubernde Karte :D

    Gruß und schöne Pfingsttage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Zufälle, Besonders, wenn sie so schön sind, wie deine Karte.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi, eine so schicke Karte ist bei Dir, rein zufällig, entstanden, Klasse!
    Das Motiv passt aber auch perfekt zur "Holzwand"!
    Schöne Feiertage und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Na, zum Glück hast du die andere Karte gemacht, sonst wäre dieses wundervolle Exemplar nie entstanden! Super schön, wieder sehr stimmig gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist doch ein tolles Zufallsprodukt!!! Eine sehr schöne Karte. Vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, auch Zufallsprodukte können sehr hübsch aussehen,
    das zeigst Du uns in Form dieses Kärtchens !!
    Herzliche Pfingstgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte, Zuvallsvögelchen Gundi !
    Schöne Pfingsten, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Gundi, die Karte ist ja fantastisch geworden! Eine tolle Idee, supertoll umgesetzt!

    Frohe Pfingsten und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön einfach, mit riesengroßer Wirkung!! Ein zauberhaftes "Zufallsprodukt" :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Zufallskarte gefällt mir gut.
    Eine schöne erholsame Blogpause wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi
    Eine wirklich gelungene Karte! Wunderschön sieht sie aus.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. WOW, das sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. das ist aber auch ein super Zufallsprodukt und es ist mal wieder ein Hingucker, traumhaft schönes Kärtchen. Ich hoffe du konntest dich ein bisserl erholen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  26. Na super, jetzt weiss ich warum mein Auto immer so besch... aussieht.
    Ich hoffe, die Meise auf Deiner Zufallskarte ist da besser erzogen.
    Wünsche Dir eine schöne (kurze) Auszeit.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,
    tolle Inspiration und eine sehr gelungene Karte!
    Danke nochmals für die wunderschöne GT-Post, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gundi,

    solche Zufälle sind ja wohl der absolute Hit!!! Der Nistkasten paßt ja so wunderbar. Sieht einfach spitze aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen