Wie die Bienchen

... schwirren mir z.Zt. immer neue Ideen für Hochzeitskarten
durch den Kopf. Muss wohl am Mai liegen ..*kicher*.

So schaut die Umsetzung einer Idee aus.


Und es passt perfekt zu zwei Challenges.

Post kam von der verrückten Nudel Heidi.
Sie hatte ja einen Preis meines Bloggeburtstags-Candys gewonnen 
und hat sich hiermit dafür bedankt!!


Die Schokiverpackung mit Inhalt war für meine Mutti
(da sie ja beim anfertigen des Täschchen's mitgeholfen hat).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bienchen-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ja, mia san min Radl do ....... Das sagt Dein Hochzeitskärtchen aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    hach, wenn das bei mir mal auch so wäre. Ich brauche doch für Juni ein paar Hochzeitsbasteleien. Im Moment ist mein Kopf damit beschäftigt, den blöden Virus von meinem Läppi zu bekommen. Deine Hochzeitskarte ist so wunderschön. Ganz schön gemacht, mit der Fahrspur.
    Die verrückte Nudel hat DEN Preis überhaupt gewonnen. Mein Dank ist im Verhältnis dazu eher bescheiden. Diese herrliche Tasche wurde am WE von all den weiblichen Gästen meines Bruders dermaßen bewundert. Männer interessieren solche Dinge ja eher nicht. Ich freue mich immer noch so sehr.
    Wenn ich jetzt auf Veröffentlichen klicke, hoffe ich, dass mich der Scheiiiii Virus nicht wieder auf eine andere Seite umleitet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    da ist ja eine Karte schöner als die andere.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hochzeitskarte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine so schicke Hochzeitskarte, gefällt mir super!
    Ein tolles Danke-Päckchen hast Du bekommen, da war die Freude ja auch bei Dir!
    Eine schöne Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt!
    Und so schöne Post bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke hochzeitskarte, gefällt mir sehr gut deine Idee und die fliegenden Herzen mit dem Fahrrad sind klasse. Dann mach mal schön weiter, noch hat der Mai ja ein paar Tage. Liebe Grüsse Bettins

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Karte ... genau das richtige für die Münsterländer ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine grandiose Idee. Die Karte ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    deine Hochzeitskarte ist so phantastisch geworden,
    gefällt mit super.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,

    sehr schöne Karte. Sieht toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,

    deine Hochzeitskarte sieht toll aus. Ich wünsche Dir noch viel mehr dieser tollen Ideen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,
    die Karte ist wieder ein Träumschen.Hast Du zauberhaft gestaltet.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. "Wir radeln gemeinsam ins Glück" - tolle Karte <3

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Wenn so viele Ideen bei Dir rumflattern, dann habe ich keine Sorge für die nächsten 500 Beiträge.
    Eine wundervolle Karte.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Dann bring deine viiiielen Ideen mal schnell zu Papier, damit wir was zu gucken haben *grins. Eine sehr schöne Karte. Die Idee mit dem Fahrrad und den Herzchen finde ich süß.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    ein Traum deine Karte, der Korb mit den Herzen, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  18. ganz toll dieser mit Herzen gefüllte Velokorb!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  19. liebe gundi
    deine Karte sieht fantastisch aus
    und Heidis Post so toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Boah Gundi das ist ja auch wieder eine klasse Karte !!!
    LG hellerlittle
    PS: Schau mal bei Paperminutes vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Ganz klasse sieht die Hochzeitskarte aus. Gefällt mir SEHR!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist der Hammer, eine so tolle Idee. Die Stanzteile machen sich super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    mir gefällt die Hochzeitskarte auch sehr! Bin auch am Hochzeitskarten werkeln, habe zwei schon fertig ;-) Freue mich mit dír über die tolle Post.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;-)

      Löschen
  24. Hallo Gundi,
    eine geniale Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Karte und ebenfalls schöne Post hast du von Heidi bekommen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,
    die Karte ist wunderschööön.. und sooo passend.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    ein schönes Motiv. Zauberhaft, - wie immer!
    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gundi,
    ist das eine süße Karte. Wie die Herzen so aus dem Fahrradkorb fliegen, einfach herrlich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    schöne Karte... und tolle Idee
    LG NachtEule

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gundi,
    Dein Hochzeitskärtchen ist wunderschön geworden,eine grandiose Idee,die ich mir unbedingt mal merken muss.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herzig Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen