Was ist denn mit mir los?

... *schlapplach*
Muss wohl am Mai liegen, das ich gerade so eine romantische Phase habe.
In meiner Restekiste fand sich noch eine zweite Bordüre
und wurde nach dem gleichen Prinzip verarbeitet
(warum was ändern, wenn es gut ist ..*grins*).


Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden,
auch wenn so das Typische bzgl. Hochzeit (Herzen, Ringe usw.) fehlt.

Zeigen möchte ich die Karte bei Bawion, dort gibt es ein Buchstaben-Bingo.
Ich habe mich entschieden für: Blume - Brad - Rosa - Blatt

Freuen durfte ich mich über ein weiteres Geschenk
zu meinem 2. Bloggeburtstag.

Die liebe Christine überraschte mich hiermit.


Nochmals ein ganz dolles Dankeschön an Dich liebe Christine!!

Apropos Bloggeburtstag, mein Candy läuft noch wenige Stunden,
Kurzentschlossene und Schnellbastler haben noch die Möglichkeit dran teilzunehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Romantische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine tolle Karte, wunderschön romantisch sieht sie aus, echt klasse gemacht,alles passt so prima zusammen, schönen Sonntag noch ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mein immer fleissiges papierellchen,lach.Was für eine schöne Karte du mal wieder gezaubert hast,wow sie hat so das gewisse Etwas finde ich.Sehr edel und gelungen,ja deine momentane romantische Ader ist unübersehbar,grins.Doch mir gefällst,denn Abwechslung muss sein und erfrischt alle.
    Freuen tue (schreckliches Wort,grmpf) ich mich mit dir,über deine schöne Post.Ü Post ist immer soooo schön,weil es einen total unvorbereitet,meistens jedenfalls, überrascht.Voller Vorfreude,wie zu Weihnachten öffnet man ganz vorsichtig das Päckchen und oft enfleucht uns ein Freudenschrei des Entzückens.Ein wahrhaft schönes,wie einzigartiges Erlebnis,das jeder Blogger in vollen Zügen gerne geniesst,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Romantik ist schön und eine Hochzeitskarte ohne Ringe und dergleichen ebenfalls . . . wie man an deiner Karte sehen kann.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese "normale" Hochzeitskarte macht sich mit der Bordüre sehr gut! Die wird sicherlich schnell einen Käufer finden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    deine romantischen Karten gefallen mir sehr gut. Alles so schön harmonisch gestaltet.
    Tolle Post.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    das ist eine sehr romantische Karte... der Stil kommt auch zur Hochzeit super raus. Die Restekiste müsste bald leer, die Vorratsbox wieder voll, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderschöne romantische Hochzeitskarte, meine Liebe. Sehr schön mit der Bordüre. Gefällt mir sehr gut!!! Ich glaube, das Kärtchen wird nicht lange in deiner Vorratskiste sein :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    recht hast du, ich würde auch nichts ändern, denn deine Karten
    sind hervorragend. Schau noch einmal in deine Restekiste, vielleicht
    erleben wir noch ein romantisches Meisterstück.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder so klasse. Ich finde sie sehr schön als Hochzeitskarte, richtig schön romantisch und edel. Du hast Recht, da muss nicht Typisches drauf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Es muss ja nicht immer die klassische Variante mit Ringen und Herzen sein. Deine Karte ist so romantisch und wunderschön für eine Hochzeit. Ich hoffe, Du findest noch ein paar Bordüren in Deiner Restekiste
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,

    sehr schön gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. auch dieses Kärtchen ist ein Traum, denn eins kann ich dir sagen... aus meiner gestrigen Erfahrung... es wird dieses Jahr geheiratet wie verrrrrückt. Mach besser gleich noch ein paar mehr. Ich habe gestern mal eben 34 Hochzeitskarten an den Mann bzw. Frau gebracht, wahnsinn, oder? Ich war selber total baff, sind wohl alle im Heiratsfieber, zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Bei einer so wunderschönen Karte muß auch nicht etwas "Typisches" zu sehen sein.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gundi
    eine wunderschöne Karte
    und tolle Ü-Post
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    da bin ich nun wieder.
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Kannst mal sehen, was für wunderbare Sachen dabei herauskommen, wenn man spontan etwas beschließt. Und wo steht geschrieben, dass auf ´ner Hochzeitskarte Ringe oder Herzen drauf sein sollen. Tolle Uberraschungspost hast du auch bekommen. Ich freue mich sehr für dich.
    Hahaha, die Wochenendkatze ist zum Piepen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    ich finde zur Hochzeit müssen es nicht immer Ringe und Herzen sein. Deine Karte gefällt mir, genau wie die erste dieser Art sehr gut und ist doch für eine Hochzeit sehr angemessen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte sieht so romantisch aus. Sie gefäüllt mir in ihrer Zartheit ganz besonders. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Es ist immer wieder schön zu sehen was man aus den Schätzen tolles werkeln kann. Ich wünsche dir einen guten Star in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Gundi,
    nachdem Du so wunderschöne Hochzeitskarten gewerkelt hast, habe ich mich entschlossen zu heiraten -hi, hi, das war ein Scherz-! Ich bin wieder begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe gundi,
    Das ist ein Traum von einer Karte. Schwärm.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Auch diese Bordürenkarte sieht wieder sehr edel aus, hast Du toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    Dein Kärtchen ist wirklich sehr hübsch geworden! Klasse.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Deine beiden letzten Karten gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Es ist aber wirklich so!! In der Restekiste finde man oft Sachen, mit denen man vorher nichts anzufangen wusste und auf einmal hat man DIE Idee.... diese Karte ist auch wieder soooo schön!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne und romantische Karte. Es müssen ja auch
    nicht immer Ringe und Herzen zur Hochzeit sein.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen