Tierisch herzig

... geht es heute weiter.
Einen Schriftzug habe ich bewusst weggelassen,
erstens wußte ich nicht genau, wohin ich ihn platzieren sollte
und zweitens ist die Karte so vielfältiger einsetzbar.


Die Kätzchen und Herzen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt,
dadurch ist die Schattenwirkung beim fotografieren entstanden.
Ein toller Effekt ... in Natura aber nicht vorhanden!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierisch herzige Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte kann ich mir auch gut für eine Hochzeit vorstellen, mal was anderes.
Tolle Details hast Du da verarbeitet, gefällt mir richtig gut.
LG Doris

Anne hat gesagt…

Wow! Deine Karte sieht super aus! Die Grautöne und die Rottöne sind perfekt.
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, was soll ich schreiben. Fadengrafik, wieder sehr bewundernswert und mit den süßen Katzen liebäugle ich auch noch. Die Karte ist ´ne Wucht, Gundi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich kann deine Fadengrafik nur bewundern und in Verbindung mit den süßen Katzen eine traumhaft schöne Karte. Ich bin hin und weg .......sooooooliebevoll auch noch die Herzchen........Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Eine wunderbare FG und eine tolle Farbkombi, egal wofür diese schicke Karte später zum "Einsatz" kommt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Einfach herrlich Deine Ideen! Wunderschön sieht die Karte aus.
Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach toll, wundervoll, fantastisch.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

oh wie süß liebe Gundi
die Karte braucht keinen Spruch, das Motiv sagt alles aus
sonnige Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein Spruch ist hier doch auch gar nicht nötig ... ist doch auch so ausgesprochen herzig :o)
LG sigrid

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Hochzeitsidee hast du super umgesetzt,
tolle Fadengrafik.
LG
Christine

Twingomaus hat gesagt…

Deine FG Karte ist wieder superschön geworden :) gefällt mir gut.

Ich mach das auch oft, dass ich den Spruch erstmal weglasse. Dann kann man immer noch entscheiden für was es genommen wird.
Liebe Grüße Andrea

Melodie hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von dieser FG-Kombi mit den Katzen.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Als Katzenfan bin ich natürlich schon mal von dem Motiv mehr als beeindruckt., einfach wunderschön. Zusammen mit der tollen FG, eine sehr schöne Karte. Ich glaube ein Schriftzug wäre bei der Karte auch irgendwie störend.
lg Beate

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin ganz begeistert von der Karte!
Die Kätzchen sind ein Traum (klar ich bin ja selber Katzenmami...).
Einen Spruch hätte ich auch weggelassen. Die Karte ist optimal für einen Hochzeitstag...
Sonnige Grüße
Sabine

Stampin-Friends hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach bezaubernd! Mir fehlen die Worte... .
Diese Karte würde ich gar nicht als Grußkarte verwenden - es eignet sich eher als Highlight in der Vitrine.
Liebe Grüße
Edit

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhhh die ist wieder mit deinen wunderschönen Fadentechnik hach das ist sooooo schön anzusehen, einfach nur traumhaft schön geworden, echt klasse, viele liebe Grüsse Bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Die Kätzchen sind super schön, sie machen sich sehr gut auf der Karte, so eingerahmt mit der tollen Fadengrafik.
Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Deine FG Karten liebe ich und nun ist wieder eine ganz tolle hinzu gekommen !
LG Else

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle FG-Karte.
Das Motiv passt auch super gut dazu - ein tolles Werk!
LG Ilse (thera)

Papierflieger hat gesagt…

Wow, tolle Karte! Die Farben finde ich toll und die Miezen sind sooo süß.

LG
Ute

Heike hat gesagt…

Oh Liebelein, was für ein schönes FG-Kärtchen!!! Ich glaube ein Schriftzug hätte hier auch nur gestört. Sie ist so total schön, wie sie ist. Die Kätzchen sind ja goldig!!

GLG Heike

Regina hat gesagt…

Gundi, deine FG-Karte sieht so zauberhaft aus! Die Anordnung hast du großartig gestaltet, so dass FG und die Stanzschablonen sehr gut wirken!

LG Regina

Rosmarie hat gesagt…

Zum verlieben süß und sooo wunderschön!!
LG Rosi