Tierisch herzig

... geht es heute weiter.
Einen Schriftzug habe ich bewusst weggelassen,
erstens wußte ich nicht genau, wohin ich ihn platzieren sollte
und zweitens ist die Karte so vielfältiger einsetzbar.


Die Kätzchen und Herzen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt,
dadurch ist die Schattenwirkung beim fotografieren entstanden.
Ein toller Effekt ... in Natura aber nicht vorhanden!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierisch herzige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    die Karte kann ich mir auch gut für eine Hochzeit vorstellen, mal was anderes.
    Tolle Details hast Du da verarbeitet, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Karte sieht super aus! Die Grautöne und die Rottöne sind perfekt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    hach, was soll ich schreiben. Fadengrafik, wieder sehr bewundernswert und mit den süßen Katzen liebäugle ich auch noch. Die Karte ist ´ne Wucht, Gundi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich kann deine Fadengrafik nur bewundern und in Verbindung mit den süßen Katzen eine traumhaft schöne Karte. Ich bin hin und weg .......sooooooliebevoll auch noch die Herzchen........Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare FG und eine tolle Farbkombi, egal wofür diese schicke Karte später zum "Einsatz" kommt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi
    Einfach herrlich Deine Ideen! Wunderschön sieht die Karte aus.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    einfach toll, wundervoll, fantastisch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. was eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß liebe Gundi
    die Karte braucht keinen Spruch, das Motiv sagt alles aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ein Spruch ist hier doch auch gar nicht nötig ... ist doch auch so ausgesprochen herzig :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    deine Hochzeitsidee hast du super umgesetzt,
    tolle Fadengrafik.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Deine FG Karte ist wieder superschön geworden :) gefällt mir gut.

    Ich mach das auch oft, dass ich den Spruch erstmal weglasse. Dann kann man immer noch entscheiden für was es genommen wird.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz begeistert von dieser FG-Kombi mit den Katzen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Als Katzenfan bin ich natürlich schon mal von dem Motiv mehr als beeindruckt., einfach wunderschön. Zusammen mit der tollen FG, eine sehr schöne Karte. Ich glaube ein Schriftzug wäre bei der Karte auch irgendwie störend.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    ich bin ganz begeistert von der Karte!
    Die Kätzchen sind ein Traum (klar ich bin ja selber Katzenmami...).
    Einen Spruch hätte ich auch weggelassen. Die Karte ist optimal für einen Hochzeitstag...
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist einfach bezaubernd! Mir fehlen die Worte... .
    Diese Karte würde ich gar nicht als Grußkarte verwenden - es eignet sich eher als Highlight in der Vitrine.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh die ist wieder mit deinen wunderschönen Fadentechnik hach das ist sooooo schön anzusehen, einfach nur traumhaft schön geworden, echt klasse, viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Die Kätzchen sind super schön, sie machen sich sehr gut auf der Karte, so eingerahmt mit der tollen Fadengrafik.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Deine FG Karten liebe ich und nun ist wieder eine ganz tolle hinzu gekommen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine ganz wundervolle FG-Karte.
    Das Motiv passt auch super gut dazu - ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Karte! Die Farben finde ich toll und die Miezen sind sooo süß.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. Oh Liebelein, was für ein schönes FG-Kärtchen!!! Ich glaube ein Schriftzug hätte hier auch nur gestört. Sie ist so total schön, wie sie ist. Die Kätzchen sind ja goldig!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Gundi, deine FG-Karte sieht so zauberhaft aus! Die Anordnung hast du großartig gestaltet, so dass FG und die Stanzschablonen sehr gut wirken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Zum verlieben süß und sooo wunderschön!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen