Noch ganz schnell

... möchte ich Euch ein Frühlingskärtchen zeigen,
bevor Morgen der Sommer mit geplanten 28°C Einzug hält.


Die Frühlingswiese ist mit Hilfe der Fadengrafik entstanden
und die gesamte Karte für eine Bärenliebhaberin.

Zeigen möchte ich die Karte bei Cards and More "Frühling"

So Ihr Lieben, das war mein 500. Streich ...
und ich hoffe, da folgen nochmal so viele!!
Danke für's Lesen und kommentieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz schnelle Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen papierelle!
Deine Karte könnte nicht passender sein! Sowohl für einen Bärenliebhaber als auch für die Challenge bei Der/Die/Das Blog. Freut mich, dass du mitmachst!
Mir gefällt Fadengrafik immer wieder gut.
Schöne Woche wünsche ich dir!
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Kombi mit der FG gefällt mir gut
LG
Elma

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist wieder absolute Spitzenklasse und das Bärchen einfach süss.
liebe Grüße Simone

scrapkat hat gesagt…

Guten morgen,
das Bärchen ist ja süß! :D
Sonnige Grüße,
scrapkat

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine süße Karte, die Fadengrafik ist dir toll gelungen.
LG
Christine

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine tolle Karte und die 500 Stiche haben sich gelohnt. Ich mag die Fadengrafik sehr - es wirkt immer plastisch und die Handarbeit ist eben direkt zu sehen.
...die Bestellung vom 2. Bärchen ist ja genial ... :) - gibt es ein Dessert? kandierte Ameisen? :)

LG von Senna

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,,das Kärtchen kommt mir doch irgendwie bekannt vor!!
Nochmals vielen Dank
Gruß Gitti

SilviA hat gesagt…

eine so süße Karte
einen sonnigen Start in die neue Woche
mit lieben Grüßen SilviA

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte ist ne Wucht.. soo klasse mit der Fadengrafik.. ♥

Knuddel, Katrin

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karte ist wuuuuunderschön, Gundi. Das gefällt mir ja super, wie du die Frühlingswiese in Fadengrafik gestichelt hast. Das Bärli ist richtig süß. Ja, das Bärli da unten auch, hihi. Nur ganz schön gefräßig. Daneben sitzen möchte ich nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

du überrascht mich immer wieder, was für eine wunderschöne Karte. Der Bär ist soooooooooo süß.

Liebe Grüße
Ingeborg

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hi Gundi,
tolle Karte mit hübscher Fadengraphik hast du toll gemacht und das Bärli ist herzallerliebst.
Glückwunsch zum 500.post,habe ich auch vollendet,grins aber leider vergessen zu posten,was soll´s.
Genießt das tolle Sommerwetter in vollen Zügen,denn am Freitag soll´s schon wieder kalt werden,seufz.
Dieses Hoch und Runter der Temperaturen,dann auch noch immer so extrem,macht mir immer schwer zu schaffen,doch ich denke,dass ich damit nicht die Einzige bin.
Liebe Grüße die waldfee

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder eine tolle FG-Karte! Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.
LG Daniela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Fadengrafikkarte finde ich absolut Klasse gemacht. Eine gestickte Wiese was für eine geniale Idee.

Ich gratuliere zu deinem 500. Beitrag, wow kann ich da nur sagen und bitte weiter so......Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Das Eichhörnchen auf Toast ist gut ;o)... aber jetzt zu deinem Kärtchen... das ist ist so süß geworden und du kannst es ruhigen Gewissens auch im Sommer verschicken.
Viele Grüße
Gabi

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Blumenwiese ist zauberhaft und das Bärli zum Knuddeln.

LG
ute

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Fadengrafik und das Bärchen ist so niedlich.
Wow 500 Post, gratuliere.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Das Bärchen ist ja süß!! Sehr schön deine Fadengrafik, vor allem die gestichelte Wiese finde ich super!! Glückwunsch noch zum 500.

GLG Heike

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, ich hoffe es geht Dir gut und alles läuft rund. Deine Frühlings-Bärchen-Karte ist ja sowas von zauberhaft. Die genähten Blümchen sind echt ein toller Hingucker, neben dem ja so was von süssen Bärchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Was für ein süßes Bärchen und so eine schöne Wiese gestichelt, klasse.
LG Doris

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na da wird sich aber die Bärchenliebhaberin fereuen.
So eine süße karte klasse.
Deie Fg ist wieder spitze.
LG
manu

BaNiKa hat gesagt…

Liebe papierelle,
was für eine tolle Fadengrafik. Eine absolut schöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

EvaE. hat gesagt…

Hallo liebe Gundi und ganz herzliche Glückwünsche zum 500. Post! Wow!
Deine gestickte Blumen-Wiese ist so superschön und das Bärchen macht sich super drauf!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Anne hat gesagt…

Das ist ja ein lieber Kerl auf einer sehr schön gestichelten Karte!
Liebe Grüße
Anne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Gundi, deine Fadenwiese ist der Hingucker, total klasse gemacht.so wird auch diese Karte ihrem Besitzer sehr erfreuen. Das Bärchen Ist richtig niedlich, aber die Wiese ist einfach Wow, liebe grüsse Bettina

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. und ich freue mich auf die nächsten.
Deine FG mit Bärchen ist toll.
lg Beate

Svenja (dBe) hat gesagt…

500, wow :-)

Eine tolle Karte!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

LG Svenja

dickchen hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem super niedlichen Bärchen und einer
wunderschönen Stichelei. Ich bin von deiner Karte echt begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Helen hat gesagt…

A really lovely card - such a sweet design.

Thanks for joining us at Cards and More.

Helen x (GDT)