Im Set

... mit einer passenden Karte kommt mein neuestes
"Ich sage und meine"-Buch daher.




Und weil ich gerade so schön dabei war, ist auch noch die Jungsversion entstanden.




Der süße Baby-Stempel ist von LOTV.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann habe ich noch einen Nachtrag zu meinem gestrigen Post.
Vielen von Euch hat der "Teebeutel" gefallen, gefertigt habe ich ihn
nach dieser Anleitung: KLICK!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Eines Tages holen wir uns den roten Punkt ... eines Tages!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Set-Grüße aus dem Wald

34 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, da meine Jungs inzwischen schon recht deutlich sprechen können *lach*, kommt deine Idee leider zu spät. Aber ich finde die Büchlein ganz wunderbar! Liebe Grüße von Dani

Christine hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Bücher finde ich sowas von süß. Den Baby-Stempel
habe ich gleich ins Herz geschlossen.
Ist LOTV eine Stempelfirma?
LG
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
beide Sets sind wieder wunderschön gelungen und mir gefällt
diese Idee einfach ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhhh, die Set´s sind ja schöööön, Gundi. Den Stempel finde ich richtig, richtig süß. Gefällt mir auch sehr, dass du ihn ausgeschnitten und in 3D auf die Karten und Alben geklebt hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Twingomaus hat gesagt…

Die sind soo süß die Büchlein :)
Und dann noch die Karten dazu. Perfekt.

Grüssle Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Gundi,
das Set ist soooooo schön!!!!
Danke für den Klick zur Teebeute-Anleitung
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
so entzückend
liebe Grüße SilviA

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi, diese genialen Büchlein sind Dir wirklich wunderbar gelungen!
Total süß ist der Babystempel und die Fähnchen passen ja wohl perfekt!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja wirklich sehr süß.
Gruß Gitti

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich hab diese Büchlein jetzt schon öfter gesehen und der Wunsch, diese auszuprobieren, wird immer größer . . .
Das Baby finde ich zuckersüß!
Liebe Grüße
ELFi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Guten morgen, mensch das ist ein süßes Baby Stempelchen.dein Büchlein sieht klasse aus, beide Farbgestaltungen sind klasse.viele liebe grüsse Bettina

Moni hat gesagt…

eine tolle Idee mit dem Set, ganz herzig!
Lg Moni

Unknown hat gesagt…

Beide Sets sehen wundervoll aus!!
Liebe Grüße, Sonja.

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sieht ja mal wieder ganz zauberhaft aus.
Und eine super Idee!
Lg Christiane

Melodie hat gesagt…

Die Sets sind wunderschön geworden, ich finde das Stempelchen auch total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zauberhaft Deine Sets.
LG sigrid

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Set ist in beiden Ausführungen sehr lieb und wunderbar gearbeitet. Und ja eines tages kriegen wir den laser pointer ;) - absolut herzlich.

Liebe Grüße von Senna

Sibille hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich mag deine Büchlein total gerne und diese zwei Exemplare sind dir wieder super genial gelungen.

LG
Sibille

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

2 süße Set´s hast du wieder gewerkelt das Motiv ist auch so passend wunderschön.
Und dein Set von gestern ist auch klasse .
da ist man mal einen Tag nicht da uns schon verpasst man auf deinen Blog was .
Auch wunderschöne Ü-Post.
hab einen schönen Tag
LG
manu

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Sets habe ich gestern abend schon gesehen, war aber zu müde. Die sind ja richtig obgoldig, alle beide.
Und das Thema, "das sage ich - das meine ich" finde ich oberspitze. Schade, dass ich so etwas von meinen Kindern nicht habe. Bei uns sind einige Begriffe aus dem Kinderdeutsch im Familienwortschatz gelandet.

Ganz toll, was Du da machst.

LG Kati

Tieva-Design hat gesagt…

Die Sets sind absolut wundervoll geworden. Da steckt so viel Liebe drin!
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach sind die süß geworden Gundi. Das Baby ist zauberhaft.
LG Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wieder ganz wundervolle Werke geworden.
Beide Varianten gefallen mir super gut.
LG Ilse (thera)

Esther hat gesagt…

Zauberhaft! Einfach zauberhaft!

Herzlichste Grüsse und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Esther

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Papierelle,

schön dass ich dich gefunden habe! Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration was Karten betrifft. Und deine gefallen mir richtig gut! Deswegen werde ich mich auch gleich als Leser bei dir eintragen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

so süß!
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne Sets, meine Liebe!! Ich glaube die wirst du auch gleich wieder los :-).

GLG Heike

Gertrude hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Set`s, sie gefallen mir sehr gut
glg Gertrude

Turwen hat gesagt…

Wie absolut goldig!!!! Soooo schön!!!!

LG!

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Total niedlich ist dieses Babyimage von LotV und die gewerkelten Bücher sind bezaubernd geworden,eine total niedliche Idee.Hast du schon die neuen LotV fairies gesehen,oh man die sind ja so toll,bin hin und weg,schwärm,
liebe Grüße die waldfee

Beate hat gesagt…

so liebevoll gestaltet, klasse
lg Beate

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die sind einfach zu süß !!! Gefallen mir sooooooooooooooo gut und bin ganz hin und weg ...
Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
Petra :)

Rosmarie hat gesagt…

Zwei zuckersüße Baby Karten ...und Büchlein! Einfach hinreissend!
LG Rosi

Christina Ammann hat gesagt…

Liebe Gundi

schön, dass dich meine Idee und Text von "Ich sage... und meine..." Büchlein ebenfalls inspiriert hat. Deine Versionen gefallen mir gut.
Ganz herzig mit den Wimpeln. Schön Umsetzung.

Liebe Grüsse
Christina