Im Set

... mit einer passenden Karte kommt mein neuestes
"Ich sage und meine"-Buch daher.




Und weil ich gerade so schön dabei war, ist auch noch die Jungsversion entstanden.




Der süße Baby-Stempel ist von LOTV.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann habe ich noch einen Nachtrag zu meinem gestrigen Post.
Vielen von Euch hat der "Teebeutel" gefallen, gefertigt habe ich ihn
nach dieser Anleitung: KLICK!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Eines Tages holen wir uns den roten Punkt ... eines Tages!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Set-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebste Gundi, da meine Jungs inzwischen schon recht deutlich sprechen können *lach*, kommt deine Idee leider zu spät. Aber ich finde die Büchlein ganz wunderbar! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    deine Bücher finde ich sowas von süß. Den Baby-Stempel
    habe ich gleich ins Herz geschlossen.
    Ist LOTV eine Stempelfirma?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    beide Sets sind wieder wunderschön gelungen und mir gefällt
    diese Idee einfach ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    ohhhh, die Set´s sind ja schöööön, Gundi. Den Stempel finde ich richtig, richtig süß. Gefällt mir auch sehr, dass du ihn ausgeschnitten und in 3D auf die Karten und Alben geklebt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soo süß die Büchlein :)
    Und dann noch die Karten dazu. Perfekt.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    das Set ist soooooo schön!!!!
    Danke für den Klick zur Teebeute-Anleitung
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    so entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gundi, diese genialen Büchlein sind Dir wirklich wunderbar gelungen!
    Total süß ist der Babystempel und die Fähnchen passen ja wohl perfekt!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich sehr süß.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Ich hab diese Büchlein jetzt schon öfter gesehen und der Wunsch, diese auszuprobieren, wird immer größer . . .
    Das Baby finde ich zuckersüß!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen, mensch das ist ein süßes Baby Stempelchen.dein Büchlein sieht klasse aus, beide Farbgestaltungen sind klasse.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Idee mit dem Set, ganz herzig!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Beide Sets sehen wundervoll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    das sieht ja mal wieder ganz zauberhaft aus.
    Und eine super Idee!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Die Sets sind wunderschön geworden, ich finde das Stempelchen auch total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    das Set ist in beiden Ausführungen sehr lieb und wunderbar gearbeitet. Und ja eines tages kriegen wir den laser pointer ;) - absolut herzlich.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,

    ich mag deine Büchlein total gerne und diese zwei Exemplare sind dir wieder super genial gelungen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi

    2 süße Set´s hast du wieder gewerkelt das Motiv ist auch so passend wunderschön.
    Und dein Set von gestern ist auch klasse .
    da ist man mal einen Tag nicht da uns schon verpasst man auf deinen Blog was .
    Auch wunderschöne Ü-Post.
    hab einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    die Sets habe ich gestern abend schon gesehen, war aber zu müde. Die sind ja richtig obgoldig, alle beide.
    Und das Thema, "das sage ich - das meine ich" finde ich oberspitze. Schade, dass ich so etwas von meinen Kindern nicht habe. Bei uns sind einige Begriffe aus dem Kinderdeutsch im Familienwortschatz gelandet.

    Ganz toll, was Du da machst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Die Sets sind absolut wundervoll geworden. Da steckt so viel Liebe drin!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Ach sind die süß geworden Gundi. Das Baby ist zauberhaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wieder ganz wundervolle Werke geworden.
    Beide Varianten gefallen mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhaft! Einfach zauberhaft!

    Herzlichste Grüsse und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Esther

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Papierelle,

    schön dass ich dich gefunden habe! Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration was Karten betrifft. Und deine gefallen mir richtig gut! Deswegen werde ich mich auch gleich als Leser bei dir eintragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Zwei wunderschöne Sets, meine Liebe!! Ich glaube die wirst du auch gleich wieder los :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Das sind zwei wunderschöne Set`s, sie gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  27. Wie absolut goldig!!!! Soooo schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  28. Total niedlich ist dieses Babyimage von LotV und die gewerkelten Bücher sind bezaubernd geworden,eine total niedliche Idee.Hast du schon die neuen LotV fairies gesehen,oh man die sind ja so toll,bin hin und weg,schwärm,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  29. so liebevoll gestaltet, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gundi,
    die sind einfach zu süß !!! Gefallen mir sooooooooooooooo gut und bin ganz hin und weg ...
    Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  31. Zwei zuckersüße Baby Karten ...und Büchlein! Einfach hinreissend!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gundi

    schön, dass dich meine Idee und Text von "Ich sage... und meine..." Büchlein ebenfalls inspiriert hat. Deine Versionen gefallen mir gut.
    Ganz herzig mit den Wimpeln. Schön Umsetzung.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen