Ich wollte Euch

... die Karte zur goldenen Hochzeit von gestern
heute in silber zeigen, doch leider ist sie nicht mehr fertig geworden
(das Fußballturnier von Söhnchen ging dann doch etwas länger, als geplant).

Nun gut, dann zeige ich Euch heute die ersten Babykarten,
welche meine Vorratskiste hoffentlich wieder auffüllen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewollte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Putzig!
    Das Blumentopfbaby ist sooo niedlich...
    Ich muß doch gleich mal in den unendlichen Weiten meines Bastelregals schauen,
    wo ich das Stempelset vergraben habe...*lach*
    Na ja, wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen...;-)
    Guts Nächtle wünscht Dir Netti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kärtchen sind supersüß!!! Kannte das Motiv noch nicht..... einfach superniedlich!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht + wunderschön Gundi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sind superschön geworden!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. hach, das sind zwei ganz putzige Kärtchen geworden! Das Motiv ist allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karten sind klasse!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber sehr ansprechend. Das ist eigentlich auch meine Devise, ich mag es nicht so sehr, wenn die Karten überladen sind.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die Babykärtchen sind sooo schön. Ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz süße Babykarten, meine Liebe. Mit dem Prägefolder habe ich auch schon geliebäugelt :-). Passt sehr gut dazu!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Babykarten sind schlicht gestaltet, wirken aber gerade deshalb
    so schön, weniger ist doch manchmal mehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    Du warst ja wieder sehr fleißig. Deine Karte im Patchworkstyle sieht sehr toll aus und auch die Hochzeitskarte gefällt mir gut. Das süße alte Pärchen und der Junge mit dem Fußball sind knuffig.
    Die Babies sind zauberhaft und edel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ganz, ganz schön mit dem geprägten Hintergrund!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ein total süßes Motiv, Baby im Topf echt klasse und dann diese total niedlichen wölkchen dazu, Perfect da braucht es nicht mehr um eine wunderschöne Karte zu sein, klasse gemacht. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. So schlicht geht es bei Dir selten so, aber auch diese Variante gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Zwei schlichte, aber wundervolle Babykarten sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Man muß immer Prioritäten setzen! So ein Fußballturnier vom Sohnemann steht dann natürlich ganz oben.
    Aber die Karten sind echt toll!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    sehr schön, sehr schön schlicht. Die beiden Kärtchen sind wirklich sehr schön.
    Und ja, Programmpunkte mit Kindern gehen IMMER länger als geplant, egal wie lange man sie einplant.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen