Für's Brüderchen

... gibt's zum Geburtstag natürlich Schokolade!!


Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge "Etwas Süßes"

Und damit das Brüderchen die Schoki auch richtig genießen kann,
gibt's noch einen Nackenknochen dazu (natürlich in der Lieblingsfarbe!!)


Bin jetzt mal gespannt, was er sagt.

Am Sonntag auf dem Markt hatte ich mir auch mal wieder etwas gegönnt.
Dieses süße Schneckchen durfte mit mir nach Hause kommen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brüderliche Grüße aus dem Wald

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich mag ja diese Art, eine Schoki zu verschenken sehr. Für Kinder macht sie so besonders was her, finde ich. Ganz süß ist die Schokiverpackung für´s Brüderchen. Der Nakenknochen ist der Hammer. Hach, das Brüderchen wird es sich gemütlich machen und nebenbei die Schoki vernaschen. Und ich führe morgen meine schöne Taschen. Habe nämlich Post wegzubringen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Tasche aus und Nackenknochen soll es heißen. Kommt davon, wenn man so schnell schreiben will, wie die Schnecke da oben läuft, hihi. Ach, dein Schneckchen, das du dir gegönnt hast ist zuckersüß. Sie animiert mit ihrem lächelnden Gesicht zum Schmunzeln.
Liebe Grüße Heidi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
Schokikarten gehen auch immer und die kleine Schnecke ist so süß.
L.G.KarinNettchen

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
wirklich lecker kommt deine karte daher und das Nachenhörnchen ist top!!
Viele Grüsse Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
du weißt ja wie begeistert ich immer wieder von dieser tollen Schokiverpackung bin
wunderschön
liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na da bekommt dein Brüderchen tolle Geschenke. Die Nackenrolle ist so klasse, tolle Form und die Schokikarte ist sowieso super.

LG Carola

Senna hat gesagt…

Tolle Geschenke!
Die Blockschokoladenkarte ist herrlich und wirklich zum reinbeißen naturgetreu!
Den Nackenknochen finde ich klasse und ein sehr schönes originelles Geschenk.

Liebe Grüße von Senna

slusia hat gesagt…

Tolle Geschenke fürs Brüderchen und das Schneckchen ist absolut süss.
liebe Grüße Simone

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi! Da wird Dein Brüderchen ja richtig verwöhnt! Hat er bestimmt auch verdient!?
Die Schokiverpackung allererste Sahne und der Nackenknochen ist Dir super gelungen!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Coole Nackenrolle hast du für dein Brüderchen genäht,da wird er sich bestimmt mega freuen.Männer lieben solle Teile,lach und leckere Schoki,wenn sie denn auch noch so liebevoll verpackt ist,wie die deine immer,freu.Wünsche euch eine schöne und fröhliche Feier,
liebe Grüße die waldfee

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,

Dein Brüderchen wird sich freuen!!! Die Nackenrolle ist super klasse!!! Die Schoki kommt aus eigener Erfahrung besonders gut an!!!
Die Schnecke ist ja wohl nur süß!!!

Sei herzlich gegrüßt
Hanne

Anonym hat gesagt…

Da bekommt dein Bruder ja tolle Geschenke
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Deine Schokikarte ist wieder wundervoll geworden und der Nackenknochen sieht echt toll aus!!
Liebe Grüße, Sonja.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sowohl Deine tolle Schokikarte als auch der Nackenknochen sind Dir wieder
perfekt gelungen !!
Das Schneckchen ist richtig hübsch und man muss sich zwischendurch auch
mal was gönnen !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Jedes mal, wenn ich sie bei dir sehe, denke ich, Mist die wollte ich längst auch schon gemqcht haben ;-) Wieder eine super schöne Schokiverpackung! Und euer neues Familienmitglied ist ja süß.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Auch diese Schokiverpackung ist Dir wieder super gelungen, und den Nackenknochen finde ich auch richtig schön.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Schokikarte und auch die Nackenrolle sind wieder so genial geworden. Die kleine Schnecke ist ja herzallerliebst. Da wird sicher große Begeisterung beim auspacken sein. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ui, die Schokoladenkarte steht schon lange auf meiner Liste. Jetzt, wo ich deine superschöne Karte sehe, ist sie gleich nach oben gerutscht!
Tolles Geschenk für dein Brüderchen!
Liebe Grüße
ELFi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na da muss man ja wieder aufpassen das man net in die karte reinbeisst schaut so klasse aus.
Auch dein nackenknochen ist wieder super.LG
manu

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Schokoladenkarte sieht wieder Hammermäßig aus.
LG Michaela

scrapkat hat gesagt…

Oh das Nackenhörchenist aber auch klasse! :D Und die Schokikarte ja sowieso!

Gruß scrapkat

Beate hat gesagt…

Deine Schoki-Karten sehen immer zum Anbeissen aus und der Knochen scheint sehr gemütlich zu sein. Freut mich, dass Du an Deinem Nähhobby auch so viel Spass hast wie an den Papierarbeiten.
lg Beate

Tante Mali hat gesagt…

Die Schnecke ist ein Hit!!!!
Hab eine wunderhübsche, schokoladige Zeit
Elisabeth

Heike hat gesagt…

Die Schokikarte ist toll und mit dem Kissen kann ersie so richtig genießen, genial ist das.
GLG Heike

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gund,
die Schoko-Karte ist richtig hübsch !!! Man lernt nie aus ... Ich kannte bis jetzt immer nur ein Näckenhörnchen bzw Nackenkissen, aber dass es auch einen Nackenknochen gibt, weiß ich erst seit gerade vorhin ;)
Das sieht aber echt klasse aus und ist mal was Anderes !!!
Die Schnecke ist voll niedlich, da hast mit Recht zugegriffen !!!
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Rosmarie hat gesagt…

Miam, Miam, Schokolade!!! ...und wieder so "süß" verpackt!
Nackenknochen??... warte mal, da muß ich erst Google fragen!
...................du, das gibst tatsächlich, ist sogar bei D.w...a zum Verkauf angeboten!
Deine Schnecki ist echt goldig.....
LG Rosi

Heike hat gesagt…

Lecker Schoki... Beide Schneckchen sind ja total knuffig. Bei mir sind gestern auch wieder neue eingezogen :-). Dein Brüderchen wird sich mit Sicherheit über deine Geschenke freuen. Kann er doch jetzt schön mit entspannen und dabei Schoki essen *grins.

GLG Heike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi,
diese süße Kartenidee wird bestimmt gut ankommen. Der Leseknochen sieht schön gemütlich aus!

LG Regina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Schokokarten,mensch die sehen so klasse aus muss ich echt auch mal versuchen,vorallem sind die ja kalorienarm.die Schnecke ist echt süß geworden und die nackenrolle sieht sehr gemütlich aus.grüsse Bettina

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

deine Schokikarte ist zum Anbeißen schön geworden.

LG und ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Gundi,
tolle Schokikarte und der Leseknochen sieht auch super aus!
LG Daniela