Für's Brüderchen

... gibt's zum Geburtstag natürlich Schokolade!!


Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge "Etwas Süßes"

Und damit das Brüderchen die Schoki auch richtig genießen kann,
gibt's noch einen Nackenknochen dazu (natürlich in der Lieblingsfarbe!!)


Bin jetzt mal gespannt, was er sagt.

Am Sonntag auf dem Markt hatte ich mir auch mal wieder etwas gegönnt.
Dieses süße Schneckchen durfte mit mir nach Hause kommen!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brüderliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    ich mag ja diese Art, eine Schoki zu verschenken sehr. Für Kinder macht sie so besonders was her, finde ich. Ganz süß ist die Schokiverpackung für´s Brüderchen. Der Nakenknochen ist der Hammer. Hach, das Brüderchen wird es sich gemütlich machen und nebenbei die Schoki vernaschen. Und ich führe morgen meine schöne Taschen. Habe nämlich Post wegzubringen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tasche aus und Nackenknochen soll es heißen. Kommt davon, wenn man so schnell schreiben will, wie die Schnecke da oben läuft, hihi. Ach, dein Schneckchen, das du dir gegönnt hast ist zuckersüß. Sie animiert mit ihrem lächelnden Gesicht zum Schmunzeln.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Hallo Gundi,
    Schokikarten gehen auch immer und die kleine Schnecke ist so süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi
    wirklich lecker kommt deine karte daher und das Nachenhörnchen ist top!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    du weißt ja wie begeistert ich immer wieder von dieser tollen Schokiverpackung bin
    wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Na da bekommt dein Brüderchen tolle Geschenke. Die Nackenrolle ist so klasse, tolle Form und die Schokikarte ist sowieso super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke!
    Die Blockschokoladenkarte ist herrlich und wirklich zum reinbeißen naturgetreu!
    Den Nackenknochen finde ich klasse und ein sehr schönes originelles Geschenk.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke fürs Brüderchen und das Schneckchen ist absolut süss.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gundi! Da wird Dein Brüderchen ja richtig verwöhnt! Hat er bestimmt auch verdient!?
    Die Schokiverpackung allererste Sahne und der Nackenknochen ist Dir super gelungen!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Coole Nackenrolle hast du für dein Brüderchen genäht,da wird er sich bestimmt mega freuen.Männer lieben solle Teile,lach und leckere Schoki,wenn sie denn auch noch so liebevoll verpackt ist,wie die deine immer,freu.Wünsche euch eine schöne und fröhliche Feier,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    Dein Brüderchen wird sich freuen!!! Die Nackenrolle ist super klasse!!! Die Schoki kommt aus eigener Erfahrung besonders gut an!!!
    Die Schnecke ist ja wohl nur süß!!!

    Sei herzlich gegrüßt
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Da bekommt dein Bruder ja tolle Geschenke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schokikarte ist wieder wundervoll geworden und der Nackenknochen sieht echt toll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Sowohl Deine tolle Schokikarte als auch der Nackenknochen sind Dir wieder
    perfekt gelungen !!
    Das Schneckchen ist richtig hübsch und man muss sich zwischendurch auch
    mal was gönnen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Jedes mal, wenn ich sie bei dir sehe, denke ich, Mist die wollte ich längst auch schon gemqcht haben ;-) Wieder eine super schöne Schokiverpackung! Und euer neues Familienmitglied ist ja süß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Schokiverpackung ist Dir wieder super gelungen, und den Nackenknochen finde ich auch richtig schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi,
    die Schokikarte und auch die Nackenrolle sind wieder so genial geworden. Die kleine Schnecke ist ja herzallerliebst. Da wird sicher große Begeisterung beim auspacken sein. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Servus Gundi!
    Ui, die Schokoladenkarte steht schon lange auf meiner Liste. Jetzt, wo ich deine superschöne Karte sehe, ist sie gleich nach oben gerutscht!
    Tolles Geschenk für dein Brüderchen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi

    na da muss man ja wieder aufpassen das man net in die karte reinbeisst schaut so klasse aus.
    Auch dein nackenknochen ist wieder super.LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    deine Schokoladenkarte sieht wieder Hammermäßig aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Nackenhörchenist aber auch klasse! :D Und die Schokikarte ja sowieso!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schoki-Karten sehen immer zum Anbeissen aus und der Knochen scheint sehr gemütlich zu sein. Freut mich, dass Du an Deinem Nähhobby auch so viel Spass hast wie an den Papierarbeiten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Die Schnecke ist ein Hit!!!!
    Hab eine wunderhübsche, schokoladige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Die Schokikarte ist toll und mit dem Kissen kann ersie so richtig genießen, genial ist das.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gund,
    die Schoko-Karte ist richtig hübsch !!! Man lernt nie aus ... Ich kannte bis jetzt immer nur ein Näckenhörnchen bzw Nackenkissen, aber dass es auch einen Nackenknochen gibt, weiß ich erst seit gerade vorhin ;)
    Das sieht aber echt klasse aus und ist mal was Anderes !!!
    Die Schnecke ist voll niedlich, da hast mit Recht zugegriffen !!!
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  25. Miam, Miam, Schokolade!!! ...und wieder so "süß" verpackt!
    Nackenknochen??... warte mal, da muß ich erst Google fragen!
    ...................du, das gibst tatsächlich, ist sogar bei D.w...a zum Verkauf angeboten!
    Deine Schnecki ist echt goldig.....
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Lecker Schoki... Beide Schneckchen sind ja total knuffig. Bei mir sind gestern auch wieder neue eingezogen :-). Dein Brüderchen wird sich mit Sicherheit über deine Geschenke freuen. Kann er doch jetzt schön mit entspannen und dabei Schoki essen *grins.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. hallo, liebe Gundi,
    diese süße Kartenidee wird bestimmt gut ankommen. Der Leseknochen sieht schön gemütlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Deine Schokokarten,mensch die sehen so klasse aus muss ich echt auch mal versuchen,vorallem sind die ja kalorienarm.die Schnecke ist echt süß geworden und die nackenrolle sieht sehr gemütlich aus.grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gundi,

    deine Schokikarte ist zum Anbeißen schön geworden.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Gundi,
    tolle Schokikarte und der Leseknochen sieht auch super aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen