Eine große Ausnahme

... mache ich heute, aber dazu später.
Zuerst zeige ich Euch eine weitere Hochzeitskarte,
dieses mal zart romantisch!!


Doch nun zu meiner großen Ausnahme. Meine liebe Dani hat meinen Blog
zu einem Lieblingsblog gekürt. Danke für die große Ehre und Freude.
Normaler weise nehme ich keine Awards, Stöckchen usw. an, aber hier und heute,
und weil die liebe Dani meine liebe Dani ist, mache ich eine große Ausnahme 
und beantworte gerne die Fragen ... (werde das Stöckchen und somit die Fragen
aber nicht weiter werfen!!).

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
     Das liebe Ruth..chen hat mich darauf aufmerksam und es mir schmackhaft gemacht. 
    Sie sagte, wenn Du erst mal bloggst, dann hast Du bald sehr viele neue Freunde.     Recht hat sie!!
2. Welche Themen interessieren dich besonders?
   Natürlich erst einmal alles, was mit Papier zu tun hat. Da ich aber ein offener Mensch bin,
    interessiert mich vieles.
3. Woher bekommst du die Ideen für deine Posts?
   Von meinen fertigen Werken!
4. Wo würdest Du gerne leben?
   Da wo meine Familie ist!! Also genau hier, wo ich jetzt wohne!!
5. Was liest du am liebsten?
   Mittelalterromane!!!!
6. Jeder hat einen "Tick" - welchen hast du?
   Einen "Rechte-Winkel-Tick"!! Bei mir muss der Tisch perfekt zur Couch stehen, 
     der Stuhl zum Tisch ...
7. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
   Das die Menschen ihre Oberflächlichkeit ablegen und die Dinge mal tiefgründiger
     betrachten!!
8. Was ist für dich Kreativität?
   Gesehene Dinge (ein  Foto, ein Stück Papier, ein Stempel ... ) in sich aufzunehmen
     und daraus etwas zu gestalten, etwas auszuprobieren ... und am Ende harmonisch
     zusammen zu fügen.
9. Lieber Tee oder Kaffee?
   Ich starte morgens mit Tee (weißem oder grünem), über Tag gibt es Kaffee und 
     den Abend lasse ich wieder mit Tee ausklingen.
10. Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
   Wenn wir den Tag in Familie verbringen können (was leider viel zu selten vorkommt!!).
11. Womit machst Du am liebsten anderen eine Freude?
   Ich schenke am liebsten Dinge, die die Leute gebrauchen können (also wer gern liest,
     bekommt ein Buch, wer gern Tee trinkt Tee ...). Und natürlich etwas selbst gewerkeltes,
     aber auch da sollte immer ein gewisser praktischer Nutzen dabei sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausnahme-Grüße aus dem Wald








Kommentare

  1. Ha - erste... danke meine liebe Gundi, dass du mich nicht hängen lassen hast - kriegst ein dickes Busserl. Machs fein, deine Dani PS: Deine romantische Karte sieht ganz besonders hübsch aus:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    deine Karte ist ganz bezaubernd. Sie gefällt mir ganz wunderbar, als Hochzeitskarte. Schön, dass du dich entschieden hast, auf die Fragen zu antworten. So haben wir noch ein wenig mehr über dich erfahren.
    P.S. der Prägefolder heißt "Designerrahmen" und ist von Stampin´ Up.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    deine Karte ist so wunderschön
    und jetzt weiß ich wieder ein wenig mehr von dir, schön dass du die Fragen für uns beantwortet hast
    lach eine Gemeinsamkeit hab eich wieder gefunden ich lass den Tag auch immer mit Tee ausklinge
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. die Karte hast du so wunderschön gestaltet!
    Jetzt weiß ich jetzt so einiges von dir. Dein Rechte-Winkel-Tick kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann auch nix schiefes leiden. *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hochzeitskarte ist super
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Hochzeitskarte. So zart gestaltet.
    Und eine Menge gibst du da über dich preis, interessant ;-).
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr zarte Karte, ohne viel Schnickschnack mit romantischem Touch. Klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. freut mich das dein Markt gut gelaufen ist... nehme ich doch an?
    HIer ist immer noch Hochzeit ohne Ende gefragt... morgen Hochzeit letztes Wochenende Hochzeit... wir tanzen nur noch auf Hochzeiten, hihi, die nächste ist schon wieder im Anmarsch.
    Dein Hochzeitskärtchen ist sehr hübsch und edel geworden, gefällt mir absolut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne dezent gestaltete Karte mit
    einer idealen Farbkombi.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein edles Kärtchen hast Du gestaltet... und diese Farben... so schööön...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne romantische Karte, die sieht echt toll aus,ganz besonders fällt mir sofort das tolle Band ins Auge. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte finde ich sehr elegant und romantisch!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Liebe... dein Hochzeitskarte ist ne Bombe.. die ist romatisch und zauberhaft.

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    Oh eine wirklich ganz arte zauberhafte Karte .
    sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    eine tolle Karte, wirklich sehr schön.
    Deine Antworten habe ich gerne gelesen. Das ist kein Voyeurismus sondern lediglich Interesse.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hey Gundi, wunderschön, total edel, eine super gelungene Hochzeitskarte!
    Hab ein schönes Wochenende und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,

    die Karte sieht toll aus. Ich finde so einen Award gar nicht so schlecht (wenn es nicht allzu oft ist) dann kann man mal ein wenig mehr über dem Menschen hinter dem Bolg erfahren. Und deine Antworten waren wirklich interesssant!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Eine so bezaubernd schöne Karte zu bekommen muss ja wirklich was Besonderes sein. Ganz toll!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Hochzeitskarte ist wunderschön. Sehr gelungen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi,
    die Hochzeitskarte ist ganz zart und zauberhaft !!! Gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    Komme erst jetzt zum Kommentieren, da meine Erkältung endlich auf dem Rückzug ist !!!
    Schönen Sonntagabend noch und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen