Ein Herz

... dreimal anders!!

Zur Hochzeit


Zur Silberhochzeit


Zur goldenen Hochzeit


Die Gestaltung der Zahlen ist etwas ärgerlich. Ich hatte mir die Blüten vorab
hingelegt und alles sah sehr schön aus, aber beim kleben muss ich dann 
vom Wege abgekommen sein. Korrektur leider nicht mehr möglich ..*schnief*.
Hoffe, die Fadengrafik lenkt ein wenig ab!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzliche Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
alle drei Karten sind dir wieder bestens gelungen
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich finde deine Karten auch absolut genial. Ich sehe nicht, das du vom Weg abgekommen bist. Ich finde man darf ruhig sehen, es ist Handarbeit. Da können die Zahlen nicht wie maschinell gedruckt wirken. Ich bin begeistert von der Fadengrafik. Die Karten sind für mich perfekt geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
uiii, da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen. Die Karten sind traumhaft schön, Gundi. Jetzt habe ich mir die Bilder extra mal vergrößert. Ich weiß nicht, wo du da Fehler siehst. Ist alles schick, so wie es ist. Ich glaube, das siehst nur du, weil du es anders haben wolltest. Hättest mal nichts gesagt.
Bei der Ersten finde ich den Stempelabdruck ganz toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend, eine gute Nacht und für morgen einen tollen Tag.
Liebe Grüße Heidi

EvaE. hat gesagt…

Die Fadengrafik aller Karten ist ja wohl suuuper! Hallo Gundi, ich seh grad auch weder einen "Fehler" noch ein ""vomwegabkommen" und finde Deine gestanzten Zahlen so Klasse!
Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Anonym hat gesagt…

Gundi- ganz toll wie du die 3 Karten gestaltet hast!
Manchmal braucht eine Karte nicht viel um so gut zu wirken- Klasse gemacht
GLG
Elma

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
3 sehr gelungene Karten. Die Fadengrafik macht jede Karte
zu einem kleinen Kunstwerk. Nur gut, daß die Zahlen nicht
so super exakt sind, so kann man doch noch erkennen, daß
es wirkliche Handarbeit ist und sehr aufwändig hergestellt
wurde.
Ganz liebe Grüße
Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow ... die sind der Hammer und die Zahlen finde ich super! Mein Favorit ist allerdings die erste Karte :o)
Die Farben sind so herrlich frisch ...
LG sigrid

Senna hat gesagt…

:)

Wunderschöne Karten - schlicht und elegant. Die Idee zur Hochzeit finde ich besonders schön!

Liebe Grüße von Senna

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

wow eine schöner als die andere.
Wieder sehr sauber gestichelt und sehr schöne unterschiedlich Karten draus gemacht.
LG
manu

Heike hat gesagt…

Alle drei Karten sind sehr sehr schön geworden, meine Liebe. Ich finde das gar nicht so schlimm mit den Zahlen. Ist eben echte Handarbeit!!! Ich glaube ich wäre sowieso schon rappelig geworden, die ganzen Blüten da aufzukleben :-)).

GLG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Ich seh schon, du bist genauso überkritisch wie ich ;o)
Die Karten sind super schön geworden, da ist keine Miniblüte schief!!!

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, die Karten sehen so edel aus, traumhaft schön,
LG Michaela

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Und drei mal ganz wunderbar. Die Fadengrafikmsieht klasse aus. Ich kann da nichts finden, was man bemängeln könnte.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ich finde alle 3 Karten super. Gefallen mir sehr gut mit der tollen FG.

LG Carola

Anne hat gesagt…

Wunderschön hast Du wieder gestichelt! Zum Glück sehen es andere nicht so kritisch mit den Zahlen, wie Du.
Liebe Grüße
Anne

Twingomaus hat gesagt…

Die erste gefällt mir am Besten :)
Sehen alle toll aus.
Liebe Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

Ein Motiv und doch wirken die Karten alle unterschiedlich. Mein Favorit ist die erste, weil sie so zart und filigran wirkt.
lg Beate