Ein ganz besonderer Tag








(Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!)

Text copyright by Gundula Felsch
Die Verwendung und Verbreitung ist nur durch eine schriftliche Genehmigung gestattet.

Stempelmotive: docrafts by Andrea Jayne Evans

Besondere Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Was für eine grandiose Idee. Den Text konnte ich zwar nicht ganz lesen, erschien für mich etwas zu klein *lol*. Aber in Verbindung mit den süßen Motiven ist das ein ganz tolles Büchlein.
Liebe Grüße
Melodie

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen!
Das kleine Buch mit der entzückenden Geschichte ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Menschen!
Liebe Grüße
ELFi

Manu hat gesagt…

HAllo Gundi

wow eine wirklich besondere Geschichte und liebevoll gestaltet.
da wird jemand diese kleine Büchlein in besonderen Ehren halten.
LG
manu

cleh-creationen hat gesagt…

Ganz, ganz süsse Geschichte und - wie immer! - toll verpackt!

Ich wünsch dir einen schönen Muttertag Gundi <3

LG, Claudi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschöne Geschichte liebe Gundi und auch noch so toll in Szene gesetzt,
ich wünsche Dir einen tollen Muttertag.
LG Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön! Das Papier und die Gestaltung sehen ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Moni hat gesagt…

ganz wundervoll!!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön ist dieser Text und Du hast
ihn auch in einem wunderschönen Büchlein
verewigt - tolle Idee, genial umgesetzt !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Eintolles Büchlein, wieder sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
woooow traumhaft das Büchlein
liebe Grüße SilviA

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

dein Album ist wunderschön geworden, das hast du ja mit viel Liebe gestaltet.

Liebe Grüße
Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Gundi- das ist ein wunderbares Album
GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

Oh liebe Gundi, die kleine Geschichte ist so schön und du hast sie zu etwas ganz Besonderem gemacht in dem du ihr so ein hübsches Kleid gegeben hast !!!
LG hellerlittle

Christine hat gesagt…

LiebeGundi,

dein Büchlein ist eine so exzellente Idee, einfach sagenhaft.
Solch ein Geschenk rührt doch jede Mutti.
Liebe Grüße
Christine

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,ich hoffe auch du hast einen schönen Muttertag verbracht und geniesst ihn noch.Das du nun auch unter die Kinderbuch Autorinnen gegangen bist finde ich ganz große Klasse,verwundern tut es mich aber nicht.Es passt richtig gut zu dir und ist eine wunderbare Art und Weise seine Ideen und Phantasien,inklusive deiner ausgeprägten Kreativität,perfekt umzusetzen.Wer weiss,vielleicht wirst du noch richtig berühmt,im Bloggerland bist du es ja schon,freu.Ich gönne es dir von ganzem Herzen,
fühl dich gedrückt,die waldfee

Heike hat gesagt…

Oh Mann Liebelein, jetzt bist du auch noch unter die Autoren gegangen *grins. Deine Geschichte ist wunderschön und total süß und in dem kleinen Büchlein ganz wundervoll verpackt!!! Das kannst du ja gleich so zum Druck geben. Ich bin total begeistert!!

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
booaaah, was hast du denn noch alles für verborgene Talente. Das ist eine gaaanz süße Idee. Deine Geschichte ist sooo schön, in Zusammenhang mit den Bildern zu schön und das Büchlein hast du auch ganz wundervoll gebastelt. Ich bin hellauf begeistert, Gundi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Uschi hat gesagt…

Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Einfach gang ganz wunderbar! Und die Geschichte bringt einen zusätzlich noch in's Grübeln!!
Einfach klasse die süßen Mausszenen!

LG Uschi

Beate hat gesagt…

Bin total begeistert, Du solltest mal über ein Kinderbuch nachdenken
lg Beate

Heike hat gesagt…

Wie liebevolle gemacht. ein Traum.
GLG Heike

Siegella hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Geschenk, diese liebe Geschichte, die Du so schön "verpackt" hast.
LG Else

slusia hat gesagt…

Wahnsinn - ich bin begeistert.
liebe Grüße Simone

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für ein fantastisches Büchlein für die Mamis. Es ist eine fantastische Geschichte und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Freude wird riesig groß gewesen sein als die Mamis das Buch bekommen haben. Ganz liebe Grüße silvi

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch liebe Gundi zu diesem fantastischen Büchlein und zu Deiner wunderschönen Muttertagsgeschichte!!! Wow, da schlummern ja Talente in Dir!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist so eine süße und bezaubernde Geschichte!!! Und das Buch dazu ganz große Klasse!!! Ich bin mehr als begeistert!!!

Liebe Grüße
Hanne

Unknown hat gesagt…

Ooh ist das eine schöne Idee!! So eine süße Geschichte und so toll gestaltet!
Liebe Grüße, Sonja.

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

das ist ein tolles Büchlein und die Geschichte finde ich wirklich obersüß. Das passt richtig gut zu Muttertag. Wirklich toll.
LG Kati

Yvonne hat gesagt…

Das ist ein bezauberndes Büchlein. LG Yvonne

Rosmarie hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschichte ist dir da eingefallen liebe Gundi, und auch gleich so schön eingefasst!
LG Rosi