Ein ganz besonderer Tag








(Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!)

Text copyright by Gundula Felsch
Die Verwendung und Verbreitung ist nur durch eine schriftliche Genehmigung gestattet.

Stempelmotive: docrafts by Andrea Jayne Evans

Besondere Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Was für eine grandiose Idee. Den Text konnte ich zwar nicht ganz lesen, erschien für mich etwas zu klein *lol*. Aber in Verbindung mit den süßen Motiven ist das ein ganz tolles Büchlein.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Das kleine Buch mit der entzückenden Geschichte ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Menschen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Gundi

    wow eine wirklich besondere Geschichte und liebevoll gestaltet.
    da wird jemand diese kleine Büchlein in besonderen Ehren halten.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz süsse Geschichte und - wie immer! - toll verpackt!

    Ich wünsch dir einen schönen Muttertag Gundi <3

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschichte liebe Gundi und auch noch so toll in Szene gesetzt,
    ich wünsche Dir einen tollen Muttertag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Papier und die Gestaltung sehen ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dieser Text und Du hast
    ihn auch in einem wunderschönen Büchlein
    verewigt - tolle Idee, genial umgesetzt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eintolles Büchlein, wieder sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    woooow traumhaft das Büchlein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,

    dein Album ist wunderschön geworden, das hast du ja mit viel Liebe gestaltet.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. Gundi- das ist ein wunderbares Album
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Gundi, die kleine Geschichte ist so schön und du hast sie zu etwas ganz Besonderem gemacht in dem du ihr so ein hübsches Kleid gegeben hast !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. LiebeGundi,

    dein Büchlein ist eine so exzellente Idee, einfach sagenhaft.
    Solch ein Geschenk rührt doch jede Mutti.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,ich hoffe auch du hast einen schönen Muttertag verbracht und geniesst ihn noch.Das du nun auch unter die Kinderbuch Autorinnen gegangen bist finde ich ganz große Klasse,verwundern tut es mich aber nicht.Es passt richtig gut zu dir und ist eine wunderbare Art und Weise seine Ideen und Phantasien,inklusive deiner ausgeprägten Kreativität,perfekt umzusetzen.Wer weiss,vielleicht wirst du noch richtig berühmt,im Bloggerland bist du es ja schon,freu.Ich gönne es dir von ganzem Herzen,
    fühl dich gedrückt,die waldfee

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann Liebelein, jetzt bist du auch noch unter die Autoren gegangen *grins. Deine Geschichte ist wunderschön und total süß und in dem kleinen Büchlein ganz wundervoll verpackt!!! Das kannst du ja gleich so zum Druck geben. Ich bin total begeistert!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    booaaah, was hast du denn noch alles für verborgene Talente. Das ist eine gaaanz süße Idee. Deine Geschichte ist sooo schön, in Zusammenhang mit den Bildern zu schön und das Büchlein hast du auch ganz wundervoll gebastelt. Ich bin hellauf begeistert, Gundi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Einfach gang ganz wunderbar! Und die Geschichte bringt einen zusätzlich noch in's Grübeln!!
    Einfach klasse die süßen Mausszenen!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Bin total begeistert, Du solltest mal über ein Kinderbuch nachdenken
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wie liebevolle gemacht. ein Traum.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz bezauberndes Geschenk, diese liebe Geschichte, die Du so schön "verpackt" hast.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn - ich bin begeistert.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi,

    was für ein fantastisches Büchlein für die Mamis. Es ist eine fantastische Geschichte und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Freude wird riesig groß gewesen sein als die Mamis das Buch bekommen haben. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch liebe Gundi zu diesem fantastischen Büchlein und zu Deiner wunderschönen Muttertagsgeschichte!!! Wow, da schlummern ja Talente in Dir!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    das ist so eine süße und bezaubernde Geschichte!!! Und das Buch dazu ganz große Klasse!!! Ich bin mehr als begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  25. Ooh ist das eine schöne Idee!! So eine süße Geschichte und so toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gundi,

    das ist ein tolles Büchlein und die Geschichte finde ich wirklich obersüß. Das passt richtig gut zu Muttertag. Wirklich toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein bezauberndes Büchlein. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Geschichte ist dir da eingefallen liebe Gundi, und auch gleich so schön eingefasst!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen