Die Urlaubszeit

... ist ja nicht mehr weit,
also habe ich schon mal dieses kleine Album gewerkelt.


Ganz liebe Post erreichte mich in den letzten Tagen.
Ich dachte ja schon, mein liebes Ruth..chen ist 'verschütt' gegangen,
dabei saß sie an ihrem Basteltisch und hat das hier alles für mich gewerkelt
(nachträglich zu meinem 2. Bloggeburtstag)!!


Seht Ihr, alles x2, die Karte ist in der Mitte geteilt und ich kann 
sie 2x aufklappen, 2 süße Boxen mit Teelichtern, 2 niedliche Boxen 
mit jeweils 2 Schokiherzen und 2 beblümte Büroklammern!!
Nochmals ein ganz liebes Dankeschön an Dich!!!

Einen lieben Dank gebe ich auch gerne an Christine (ohne Blog) zurück,
die mir diese tolle Karte geschickt hat!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Urlaubsreife Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
das Album ist genau richtig für die Urlaubserinnerungen. Das ist Dir wieder mal sehr gut gelungen. Die Geburtstags-/Danke-Post kann sich aber auch sehen lasse.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Melodie hat gesagt…

Dein Urlaubsalbum ist sehr schön und als Schenkli kommt es sicher sehr gut an.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein ein wunderschönes Album ist das geworden das Streit schon jetzt nach Urlaub.viele liebe grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

solch Urlaubsalben sind immer schön
Tolle Post hast du bekommen
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, dann kann der Urlaub jetzt ja kommen :o)
LG sigrid

Heike hat gesagt…

Das Album ist mal wieder ein Träumchen!!! Das Hintergrundpapier finde ich total klasse. Jetzt kann der Urlaub ja kommen :-). Und ganz wundervolle Post hast du bekommen!!!

GLG Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Album sieht ja klasse aus! Soooooo schön sommerlich....
Die Post für dich ist auch super!!! Haste sicher verdient...

LG aus Ostfriesland
Sabine

Moni hat gesagt…

in dem schönen Album lassen sich prima Erinnerungen festhalten!
Viele grüsse Moni

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh ja, da kommt man ja sofort in Urlausstimmung besonders, wenn das Wetter so toll ist, wie gerade. Das Album sieht wunderschön aus. Und du brauchst nicht lange suchen, wenn du die Urlaubsbilder dann mal suchst. Ist ja erkennbar, was das Album dann enthält.
Hach ja, die Ruthchen, da hat sie sich wirklich etwas ganz Besonderes für dich einfallen lasse. Auch die Karte von Christine ist wunderschön. Ich freue mich mit dir, denn du hast liebe Post mehr, als verdient.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

So ein Urlaubsalbum ist schon toll und stimmt mich gleich auf meine freie Tage ein, die ich gleich in Holland und der Ostsee verbringen werde.
GLG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

EIn tolles Album. Eine wirklich schöne Art Erinnerungen zu bewahren.

Und soooo tolle Post hast du bekommen.... hatte auch schon Bedenken wegen Ruth..chen.
Viele Grüße
Gabi

Elbflorentine hat gesagt…

Oh wie schön, Ruthchen ist nicht verschütt gegangen (von ihr habe ich auch schon lange nichts mehr bewundern dürfen). Aber ich sehe, sie war nicht untätig. Sieht heute wieder alles ganz toll aus - und das schöne Wetter verlockt ja nach Urlaub;-)). Liebe Wochenendgrüße lasse ich da, deine Dani

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah.. .dein Album für die urlaubszeit ist dir gelungen und sieht umwerfend aus....
Ruthchen hat dir aber zauberhafte Sachen geschickt... da kann ich deine Freude verstehen

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
das album ist toll geworden. genau das richtige, um schöne urlaubserinnerungen aufzubewahren.
ein schönes wochenende wünsche ich dir
vlg pingu

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Superschönes Album, da bekommt man gleich Lust loszufahren.
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Wunderbar ist Dein Erinnerungsalbum, jetzt fehlen nur der Urlaub und einige Fotos zwecks Befüllung!
Tolle Geschenke hast Du von Ruthchen bekommen! So wissen wir doch Alle, dass es Ihr wohl gut geht!? Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

Regina hat gesagt…

Gundi, so ein wunderschönes Album wird bestimmt nach dem Urlaub mit tollen Ereignissen gefüllt werden!
Die liebe Ruthchen hat dich mit dem Überraschungspäckchen ganz verwöhnt, da kann ich deine Freude gut nachvollziehen!

LG Regina

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich glaube ich kann erraten, wohin Euch Euer Urlaub führt! Sehr schönes Album.

LG
Ute

hellerlittle hat gesagt…

ein sehr schönes Urlaubsalbum !!!
Die Karte von Christine ist wunderschön und was Ruth_chen gezaubert hat eine wahre Pracht.
Ich freue mich mit dir, denn du hast liebe Post mehr, als verdient.
LG hellerlittle

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Album sieht traumhaft aus und deine Schenkelis sind genauso toll,
LG Michaela