Beim Durchstöbern

... meines klitzekleinen (... hüstel) Papiervorrates
geriet mir auch der Block in die Hände, welchen ich mal von meiner 
lieben Dani zum Burzeltag bekommen hatte und entdeckte darin 
dieses tolle Papierchen und dachte mir ...
Na schaut selbst, was ich mir dachte.


Viel Deko war da nicht mehr nötig, das Papier spricht für sich.
Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, das es an einigen Stellen
ganz zart mit Glitter überzogen ist.

Und dann streue ich ein wenig Asche auf mein Haupt,
habe ich es doch versäumt, neue Leserinnen ganz herzlich zu begrüßen.
Willkommen liebe Rosi (jetzt auch ganz offizielle Leserin ..*grins*),
liebe Doreen und willkommen Ihr drei Mädels von Liebhaberstücke.
Danke das Ihr jetzt da seid, hoffe, ein wenig Inspiration geben zu können!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchstöberte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ja, manchmal ist es so einfach. Gefällt mir gut.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Papier!!! Da braucht es wirklich nicht mehr drauf.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    manchmal ist weniger doch mehr. Bei diesem aussagekräftigen Papier
    hast du die Ausgestaltung wunderbar gelöst, mehr braucht es wirklich nicht,
    ganz süß das kleine Herz.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    das Designerpapier ist wirklich sehr passend, die Karte ist dir toll gelungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    die Karte ist ja wirklich toll und Papier wird ja nicht schlecht - kicher (zum Glück)
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert! So fantastisches DP und das versteckt sich so einfach! Eine supergelungene Hochzeitskarte!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    uiii, die Karte ist ja wunderhübsch. Bei dem wunderschönen Papier braucht´s wirklich nicht viel Schnickschnack. Hübsch gemacht, mit dem Bändchen und dem Herzl dran. Der Gruß is auch sehr schön.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen Gundi, das ist ein wahnsinnig tolles Papier, die beiden vögelchen haben sowas leicht romantisch verspieltes. Und so kommt es wunderbar zur Geltung da braucht es wirklich nicht viel deko,da hast du vollkommen recht.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte, das Papier ist wundervoll.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Papier, super für eine Blitzkarte. Ich habe auf den ersten Blick gedacht, die Vögel seien coloriert.
    Mir gefällt die Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gundi
    die Karte ist so toll, ja schönes Papier braucht nicht mehr viel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Das Papier ist wirklich wunderschön. Die Karte sieht super aus.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und danke auch für die Grüsse an meinen Piepmatz. Er lässt seine Geschwister auch grüssen ;o)
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte! Ist schon prima was einem manchmal für Schätze in die Hände fallen! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Servus Gundi,
    hübsches Papier, ein Schleifen und ein Gruß und ein
    herzliches Kärtchen ist kreiert, hast Du toll gemacht !!
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft, - wie immer!

    Lieb Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Gundi

    wunderschön wie immer.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    ein schönes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Schnell und effektiv umgesetzt,was auch nur mit einem so hübsch dekorierten/gestyltem Papier möglich ist.Doch auch das kann manchmal richtig angenehm sein.Dein Hüsteln haben wir alle verstanden,kicher -oder glaubst du im Ernst,dass es bei uns anders aussieht,lach?Wohl kaum,denn es gibt ja so viele tolle cardstocks,da verliebt man sich schnell.Doch habe ich festgestellt das,obwohl ich nicht wenig habe,doch immer das Passende nicht so richtig dabei ist,grins.Ich mag es nämlich garnicht,wenn Farben sich beissen,furchtbar.Papier,wie Stempel kann man nie genug haben,oft wird es auch zur Sucht.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ja, manchmal weiß man gar nicht mehr so recht, was Frau alles für Schätze rum liegen hat. Ich finde auch immer wieder neue Sachen, die schon ewig im Vorrat sind.
    Deine Karte ist einfach nur schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Du hast Recht, manche Papiere sind so dekorativ, da weiss ich gar nicht so recht was ich mit anfangen soll, weil ich sie nicht zerschneiden möchte. Aber deine schlichte Kartenidee ist eine wunderschöne Umsetzung und mehr braucht die Karte auch wirklich nicht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Du hast recht, was braucht man da noch Stempel, wenn das Papier schon sooo vollendet ist!! Einfach wunderschön!
    Ja, jetzt ist es öffentlich, du bist nicht mehr sicher, ....ich verfolge dich *grins*, .....und dabei war ich mir soooo sicher dass ich es schon seit Monaten mache!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen