Angekommen

... mit ein klitzekleines bißchen Verspätung (lag aber nicht an mir),
ist das Geburtstagsgeschenk für die liebe Heike.


Die Karte hatte ich schon mal vor einer Weile gezeigt.
Passend dazu ist noch ein "Teebeutel" entstanden

            

... und die kleine Geschenkmappe.


Nach einer Idee von der lieben Daria (ohne Blog)
ist dann noch dieses Türschild entstanden.


Ich komme aus dem Feiern auch nicht so richtig raus ..*zwinker*,
denn in den letzten beiden Tagen erreichte mich nochmals liebe Überraschungspost
zu meinem Bloggeburtstag.

Von der lieben Else kam diese süße Karte.


Von der lieben Netti kam dieses wunderbare pastellige Set


... und diese Post kam von der lieben Daniela. Ich hatte bei ihrem Candy
einen kleinen Preis gewonnen!


Nochmals einen ganz herzlichen Dank an Euch Drei!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angekommene Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein hübsches GT-Set hast Du gearbeitet und das wird viel Freude bereiten !!
Auch schöne Post hat Dich erreicht !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh ja, das wundervolle Geburtstagsgeschenk für die liebe Heike habe ich bei ihr schon bewundert. Und sie hat ja auch so eine tolle Tasche bekommen. Dieses Set gibt ehrlich Grund zu großer Freude.
Tolle Post hast du wieder bekommen und dein kleiner Gewinn ist auch ganz wunderbar. Der Folder ist sehr schön. Ich gratuliere dir zu diesem Gewinn und freue mich so sehr für dich.
Jetzt gehe ich schlafen. War ein langer Tag. Hätte nicht gedacht, was es für Probleme beim Kauf einer Kühl-Gefrierkombi geben kann. Morgen wird das Teil geliefert. Vorher muss hier noch ein wenig umgebaut werden. Du merkst ja, bei mir kommt keine Langeweile auf.
Ich wünsche dir einen noch schönen Abend, liebe Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Jööö.... das Geburtstagsgeschenk für die liebe Heike ist wirklich allerliebst. Das Set siet so toll aus. Herzlichsten Glückwunsch auch zu Deinem herrlichen Gewinn.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ein schönes set + tolle post
lg elma

Tieva-Design hat gesagt…

Dein Set für Heike ist zum anknabbern süß geworden. Und so tolle Post hast du auch noch selbst bekommen.
Viele Grüsse
Gabi

Melodie hat gesagt…

Das Set ist wirklich geial, das Motiv ist so niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

tolle Post geschickt und ebenso tolle Post bekommen.
Sehr hübsch.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
dein gewerkeltes Geburtstagsset ist wieder vom Feinsten und deine erhalten Post wunderschön
sei lieb gegrüßt SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi

sehr schöne Post hast du da bekommen.

Auch dein Set gefällt mir sehr gut.

LG Dani

sigrid hat gesagt…

Meine Güte, so viel auf einmal ... alles sehr schöne Werke und das Türschild gefällt mir besonders gut.
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine neuen Werke sind einfach wieder bezaubernd.
TOLLE ARBEIT!
LG, Anja

Anne hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du zum Geburtstag verschenkt. Besonders gut, finde ich die Idee mit dem Teebeutel.
Liebe Grüße
Anne

Heike hat gesagt…

Dein Set ist sooo schön und ich kann es jeden Tag anschauen!!! Ich finde ja Hasi total knuffig. Ich drück dich nochmal ganz dolle!!
Du hast aber auch tolle Post bekommen. Mensch, da hast du ja dieses Jahr zweimal Geburtstag *kicher.

GLG Heike

Susanne hat gesagt…

uiii
das Teebeutel-Buch find ich mega klasse - wo nimmst Du immer Deine tollen Ideen her?
sehr klasse
:O)
lg Susanne

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagsset, gefällt mir sehr gut genauso wie der Türhänger.
lg Beate

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
so - jetzt haben wir Dich auch gefunden - wie schön.
Du wurdest ja von Daniela nominiert "liebster Award"
und wir hatten sie nominiert! Jetzt mußte ich doch
gleich mal bei Dir vorbeischauen und bleib gleich da!
Ganz liebe Grüße Christiane

Elbflorentine hat gesagt…

So, jetzt kam mir Christiane von Liebhaberstücke zuvor;-))). Meine Liebe, so lange war ich nicht bei dir - du warst ja wieder so kreativ! Deinen glücklichen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich! Es wurde ja auch Zeit, dass ich meine Lieblingsblog nominiere;-))). Liebste Grüße von deiner Dani

Twingomaus hat gesagt…

Dein Set ist ja toll. Und die Häschen voll goldig.
Auch deine Post ist genial :)

Liebe Grüße Andrea

Kati hat gesagt…

Eine tolles Set hast Du wieder gemacht. Den Teebeutel find ich richtig süß.
Und natürlich hast Du auch wunderschön Post bekommen.
LG Kati

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein gewerkeltes Set sieht klasse aus und auch Deine erhaltene Post kann sich sehen lassen.
LG Sabine