So geht's auch

..., denn Papierpatchwork muss ja nicht immer eckig sein,
in Eiform sieht's auch ganz prima aus!!


Wünsche Euch einen  guten Start in die neue Woche,
macht das Beste draus!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eiergrüße aus dem Wald

26 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Idee, sieht echt klasse aus.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
bin wieder zu Hause. Die Karte sieht echt klasse aus. Eine wunderschöne Patchworkkarte.
Hab´ einen schönen Wochenausklang.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

auch eine schöne Idee .
gefällt mir auch sehr gut.
Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche .
LG
Manu

EvaE. hat gesagt…

Warum sollte Patchwork auch rechtteckig oder quadratisch sein?
Dein Patch-Ei ist so Klasse! Rund könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
Komm gut in die neue Woche und herzliche Grüße von Eva!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist eine tolle Idee sieht so hübsch
LG SilviA

Angela hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sieht wirklich hammermäßig aus.Eine geniale Idee,die ich mir gleich mal abspeichern werde.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Angela

Sibille hat gesagt…

Und sieht super aus. Eine schöne Idee und Ausführung. Dir wünsche ich auch einen tollen Wochenstart.

LG
Sibille

Moni hat gesagt…

ja wirklich, ein tolles buntes Kartenei ;)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolles Ei,du erinnerst mich daran, dass ich es auch mal ausprobieren wollte.
Schöne Woche KarinNettchen

sigrid hat gesagt…

Ein tolles Ei. Die Quadrate machen sich echt gut auf der Form :o)
LG sigrid

Frau Frigga hat gesagt…

Auf jeden Fall sieht das prima aus.
LG
Frigga

Melodie hat gesagt…

Dein Patchwork-Ei ist ein richtiger Hingucker, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dein Papierpatchworkei geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Nefer hat gesagt…

Na das sieht unbedingt toll aus. Macht so richtig was her.

Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche, Nefer ♥

Fatma hat gesagt…

ach du dickes EI, lach. Ganz toll geworden und das richtige für die Restekiste. Macht auf jeden Fall richtig was her.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

wow- das Ei sieht super aus
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Das Ei macht sich klasse in der Patchwork-Optik, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Gundi, ein wunderschönes Ei hast du da gewerkelt und ist es da ein Wunder das das Küken die Tage zählt bis es dein tolles buntes Ei sehen darf! Klasse Idee und wunderschön umgesetzt. Viele liebe grüsse Bettina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

eiei liebe gundilein, dein patchworkei schaut wundervoll aus....grosse klasse....
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Deine Osterkarte ist ja total originell! Sieht absolut toll aus...
liebi Grüessli
Cudy

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Deine Osterkarte sieht total originell aus! Sieht absolut klasse aus...
liebi Grüessli
Cudy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich bin sehr beeindruckt von deiner Patchworkgestaltung. Die Idee ist so genial und die Umsetzung einfach grandios. Ich kann es kaum fassen das man so etwas so akurat kleben kann. Ich bin schwer beeindruckt. Das ist ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

Twingomaus hat gesagt…

Das Osterei sieht ja cool aus in der Technik. Wie machst du das eigentlich? Klebst du da die Quadrate einfach nebeneinander? Oder gibt es da eine bestimmte Technik?
Liebe Geüsse Andrea

Unknown hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! Dein Ei sieht superschön aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Technik macht sich richtig super auf dem Ei - ganz große klasse!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Beate hat gesagt…

Mit der großen Blume sieht das richtig klasse aus.
lg Beate