Nanu

... habe ich doch glatt vergessen, Euch ein Kärtchen zu zeigen.
Es ist schon vor einer Weile entstanden, bei der Empfängerin angekommen
und für gut befunden ..*grins*.
Entstanden ist es mal wieder in meiner geliebten Papierpatchworktechnik.


Ist doch niedlich, oder?
Und somit passt es gut zur aktuellen Challenge "Hauptsache niedlich"

Die 3. Silvia hat mich zu meinem Bloggeburtstag überrascht
und mir diese wunderschöne Karte und die allerliebsten und 
selbst gehäkelten Schmettis und Blüten geschenkt.


Liebe Silvia, nochmals ganz lieben Dank!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich denke, diese Karte gefällt mir am besten, von deinen bisher gebastelten Karten mit dieser Technik. Und niedlich ist sie allemal. Ich lach´ mich kaputt, über diesen süßen Schnurrito.
Schöne Post hast du wieder bekommen.
So, nun gehe ich schlafen.
Gute Nacht, liebe Gundi.
Liebe Grüße Heidi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
mir gefällt deine Karte auch sehr, wieder so eine besondere Gundi- Karte.
Sehr schöne Farbkombi.
L.G.KarinNettchen

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karte und das Motiv ist ja wieder herzallerliebst.
Schnurrito ist ja wieder mal ein burner, grins.
LG Doris

slusia hat gesagt…

Na klar ist die Karte niedlich, bei dem Motiv - grins.
liebe Grüße Simone

Siegella hat gesagt…

Das ist mal wieder eine so richtig "gute Laune Karte" mit den herrlich frischen Farben. Die Blaurüntöne mag ich ohnehin momentan sehr. Und niedlich ist die Karte allemal bei deem netten Motiv !
Schnurrito macht die gute Laune noch komplett!
Und hübsche Post hast Du wieder bekommen !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi- eine besonders schöne Karte zeigst du! Und tole Post hast du bekommen
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Ooh ist die schön (und niedlich!!) geworden! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Deine Patchwork-Technik finde ich richtig klasse. Die Karte ist wunderschön, die Farben sind toll und passen super zu dem süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

scrapkat hat gesagt…

Was für 2 wunderschöne Karten! Vorallem die blau-grüne Patchwork-Karte gefält mir super gut! :D
Gruß scrapkat

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Patchworkkarte gefällt mir super, wieder eine Technik
die ich unbedingt auch mal probieren muß. O je, die Liste
meiner Vorhaben wird immer länger!
LG
Christine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte ist ja soooo süß
lach 3 mal Si(y)lvia ......:-)
liebe Grüße SilviA

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Also diese Patchwork-Technik gefällt mir richtig gut.
Jetzt muss ich das auch mal ausprobieren.
Lg
Diana

Papierflieger hat gesagt…

Jetzt muss ich sie doch mal ausprobieren, diese Technik. Deine Karte ist wieder ganz toll geworden.
Und dieser Schnurrito........ den hätte ich auch gern!

LG
Ute

Anne hat gesagt…

Diese Technik hat eine großartige Wirkung!
Liebe Grüße
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wirklich allerliebst geworden, wundervoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Eine tolle Farbwahl und sehr schöne Anordnung der Papiere; also eine rundum gelungene Karte. Die gezogenen Fäden machen die Karte noch interessanter
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte. Das dir meine Post gut gefällt, freut mich wirklich sehr. Schön das die Überraschung gelungen ist. Schnurrito ist einfach zu goldig. Ich bekomme nie genug von deinen wundervollen Bildern. Wenn ich wegen Allergie keine Tiere haben kann, so machen mir die Bilder wenigstens immer eine große Freude. Vielen Dank für dein Mühe immer wieder welche für uns zu suchenl Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist wieder eine sehr schöne Karte... tolle Technik.
Und schöne Post hast du bekommen.

LG Carola

Sonny hat gesagt…

Tolle Technik, gefällt mir sehr gut!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der aktuellen Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße und einen schönen Tanz in den Mai
wünscht Sonny

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

ja das finde ich auch das diese karte total niedlich und wunderschön ist ;-)
LG
manu

Regina hat gesagt…

Gundi, ganz bezaubernd sieht die Karte aus! Alles so schön in pastelligen Farben!

LG Regina

Rosmarie hat gesagt…

Die Patchworktechnik beherrscht du ja total gut, das hab ich auch schon in echt festgestellt! Du hast wirklich ein tolles Gefühl, um diese verschiedenen Papiere harmonisch zusammenzustellen!
LG Rosi

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Karte ist ja genial. ... die Patchworktechnik kannte ich noch nicht... werde ich aber mal bei meinem Blick auf die Restekiste aus dem Gedächnis zurück holen.

LG Kati

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
LG Stine

Heike hat gesagt…

Toll ist deine Karte, die Patchworktechnik muß ich auch unbedingt mal probieren.
LG und schöne Sonntagsgrüße von Heike

Heike hat gesagt…

Toll ist deine Karte, die Patchworktechnik muß ich auch unbedingt mal probieren.
LG und schöne Sonntagsgrüße von Heike