Isst der Osterhase

... eigentlich auch Schokolade, oder nur Eier?
Ach egal, hab' einfach drei österliche Schokikarten gewerkelt!! ..*grins*


                  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schokoladige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    mir läuft das Wasser im Mund zusammen beim Anblick dieser "süßen" Schoki-Karten. Der Spruch ist richtig goldig und paßt auf jeden Fall!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Bei mir wird es etwas streßig, den ich hab' Geburtstag und am Wochenene eine große 0sterausstellung und muß noch einige Sachen werkeln.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten ;-) Deine Schokischachteln sind auf jeden Fall alle superschick geworden, die Motive sind aber auch wirklich zu süß!
    Jepp, Schoki findet mich auch, immer!!!
    Liebe Gundi, sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    ich weiß nicht was der Osterhase alles schönes nascht......deine Schokikarten sind auf alle Fälle traumhaft schön geworden. Komisch mich findet die Schoki auch immer und ich werde dann immer so rasch zu klein.......zwinker......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    sie sind wieder so zuckersüß deine Tafeln
    schäm hab noch immer keine gewerkelt :-(
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokitafeln sind wieder ausgesprochen
    schön geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Schokikarten. Die sehen wieder zum Anbeißen aus :)
    Und der Spruch ist genial. Das kenn ich leider auch, dass die mich immer findet ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    zauberhaft und sehr verführerrisch sehen deine Schokikarten aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. diese Schokis wird auch das Häschen gerne naschen
    GLG von Elm,a

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen gundilein....deine süssen schokikarten hat sich der osterhase bestimmt gleich gesichert und falls er bisher nicht genascht hat, dann fängt er jetzt damit an.....
    ...liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Bestimmt ist der Osterhase Schokolade!!;-)
    Deine Karten sehen wieder wunderschön und zum Anbeißen aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    die Schokikarten sind ganz wundervoll geworden !!! Wie soll da der Osterhase widerstehen können !? ;)
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hoffe mal, der Osterhase lässt mir noch genug Schokolade übrig, wobei ich nicht sicher bin, ob er Deine Kärtchen ausliefert, oder lieber selbst behält...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Ach ... ist wirklich egal. Sie sind und bleiben einfach toll. Und wenn der Osterhase sie nicht will, nehme ich sie :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmmhhhh lecker sehen sie aus! Klasse gemacht und dann diese obersüssem Schnecken,supertolle Schokokarten! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Und ob er das tut! Sehr lecker und total süß deine Schnecken-Schokokartenvarianten. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, total klasse, Deine Karten. Ich liebe diese Kartenform und die Schnecken :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. So schön sind sie wieder geworden und Schokolade mag
    doch wohl jeder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuuuuper! Deine Karten sehen einfach toll aus und die Schneckchen sind zuckersüüüüüüüüüß!
    Wenn Schokolade so toll verpackt ist, mag sie der Osterhase bestimmt sehr gerne ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Na, bei diesen wundervollen Verpackungen wird der Osterhase zuschlagen! Wieder super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Moin Gundi,
    hach, du weißt ja, ich liebe deine Schokoladenkarten. Diese Zwei sind total schön geworden. Und du hast nach langer Zeit wieder süße Leloschnecken verwendet. Sie sind so knuffig. Der Spruch unten, hat Josef und mich zum Lachen gebracht. Ja, genauso ist es, hahaha.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Schokikarten sehen wieder zum Anbeißen aus, meine Liebe!!! Die Schneckchen sind herzallerliebst!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh, die sind ja allesamt zum anbeissen!

    Zuckersüß :D

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Kalorienarm und trotzdem süß
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen