Ich musste mal wieder

... Nadel und Faden in die Hand nehmen
und heraus gekommen ist dieses Kärtchen.


Die Blätter habe ich nach dem Sticken mit Aquarellstiften eingefärbt.

Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge "Grün/Rosa"
bei der Bastelmühle.

Danke liebe Sabine, das Du Dich als Leserin eingetragen hast und danke
für Deinen Beitrag zu meinem Candy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal wieder Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Du bist eine kleine "Stickliesel"...*lach*
    Ist wieder ganz bezaubernd geworden.
    So...es ist spät...die Netti muß ins Bett. Die Nacht ist kurz.
    Deshalb schlaf ich jetzt ein bißchen schneller...*kicher*
    Gute Nacht
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi

    bevor ich nun ein paar Tage von deinen schönen Kraten hab geniesse ich diese süße Karte noch mal in ruhe.
    Wunder wunderschön.
    Die FG wieder so sauber und schöne Idee mit den einfärben.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder wundervoll gestaltet! Die Idee, die gestichelten Blätter noch zu colorieren finde ich klasse, ist ein toller Effekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Sticheln solltest ruhig öfter machen, die Karte ist super. Ich komme momentan auch nicht dazu, die Nadel zu schwingen, aber demnächst wieder auf dem Balkon.
    Das Foto erinnert ich an frühere Zeiten, mein Hund machte es sich auch gern im Bett gemütlich, wenn wir unterwegs waren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Super süss geworden Gundi! Hach - da fällt mir ein: ich wollte ja noch in den Garten ;)!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    man, ist das wieder eine wunderschöne Karte. Herrlich erfrischend in den Farben und das Motiv ist total süß. Ich weiß aus Erfahrung, dass deine Karten in Natura noch viiiiel schöner sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen FG-Karte.
    Das Motiv ist auch herzallerliebst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    ich bin ganz hin und weg von deiner wundervollen Karte. Wundervoll gestickt und ein so herziges Motiv hast du verwendet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Deine FG Karte ist wieder zuckersüß geworden. Gefällt mir wieder sehr sehr gut.

    Bitte denk noch, dich bei der Bastelmühle einzutragen. Das fehlt nämlich noch :o) Danke für deine Teilnahme dann dort.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süßes Kärtchen, meine Liebe. Deine FG gefällt mir sehr gut und das Motiv ist herzallerliebst!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    eine wunderschöne Karte, einfach süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hast wieder sehr schön gestichelt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Gundi
    bin ganz begeistert von dieser Fadengrafik! Die Blätter erinnern mich so an den Frühling! eine ganz tolle Karte!
    Deine Baby-Alben sind ja großartig! Supertolle Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so wunderschön niedlich und zart!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen