Erwischt

... habe ich ihn, als er keck aus dem Wald heraus schaute!!
(... und gut, das ich meine Kamera sofort parat hatte ..*kicher*).


Die Silhouette des kecken Hasen hatte ich in einer Nähzeitschrift
(sabrina Nähen Ausgabe 9/2014) entdeckt und warum sollte er nur von
Decken, Kissen u.ä. schauen. Auf einer Karte macht er sich auch prima.
Die Tasthaare sind aus Draht, 
welche ich mit einem Folienstift schwarz eingefärbt habe.

Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge "Ostern/Frühling"
bei den Animal friends.

Freuen darf ich mich über eine neue Leserin. Willkommen liebe Kati.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erwischte Grüße aus dem Wald

36 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hasi schaut aber süß aus!! Da braucht es auch nicht mehr auf der Karte. Sehr schön!!!

GLG Heike

KayBeScraps hat gesagt…

Der ist ja sooo süß... Die gekräuselten Barthaare echt drollig... Klasse Karte...

Knuddel, katrin

Kati hat gesagt…

Eine supi Karte!!! Das ist eine tolle Idee!!! Ich mag freche Karten. Schick den Hasen aber weiter, meine Kinder wären sonst enttäuscht.

LG Kati

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Eine sehr süße Karte! Ohne viel Schnickschnack, aber echt toll!
Liebe Grüße
Gitti

Sternenglanz hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, die Silhouette ist total knuffig und wirkt auf der Karte einfach super!

Danke das Du bei der AFC mitmachst und viel Glück beim Blog Hop

Liebe Grüße
Sternenglanz

EvaE. hat gesagt…

Wow Gundi, das ist ja mal eine coole Osterkarte! Ein pfiffiges Kerlchen der Osterhase und gut, dass Deine Kamera ihn noch einfangen konnte!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja bei dir im Wald werden sich einige Häschen verstecken, und fein dass du sie eingefangen hast
deine Karte ist fantastisch
sei lieb gegrüßt SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Gundi,
so, so, da hast Du das arme Häschen eingefangen, platt gewalzt und auf die Karte geklebt. Also, ich weiß nicht! Die Karte finde ich total goldig.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee. Die Häschenkarte ist sooooo süss!
Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wundervolle Idee, da hüpft das Herz.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte- sieht super aus mit dem Häschen
GLG
Elma

Frau Frigga hat gesagt…

Toll geworden die Karte. Gute Idee.
LG
Frigga

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Guckuck!
Schöne Idee.

Kg
Diana

Melodie hat gesagt…

Total klasse, der Hase paßt perfekt zu dem tollen HG.
Vielen Dank auch für die süße Osterkarte, habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Melodie

cleh-creationen hat gesagt…

Der guckt aber neckisch - gut, dass du gerade die Kamera parat hattest ;)

LG, Claudi

scrapkat hat gesagt…

Hihi wie klasse!

Gruß scrapkat

Corinna hat gesagt…

Hach....diese Karte ist toll!! Eine super Idee, die jeden wohl zum lächeln bringt....
Ich wünsch dir schöne und sonnige Ostertage!
Liebe Grüße, Corinna

Heike hat gesagt…

Eine lustige Karte wie ich finde, zumindest hast du mich zum schmunzelnngebracht.
habe vielen lieben Dank für deine Osterkarte. habe mich sehr darüber gefreut.
GLG Heike

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wie gut das Du Ihn erwischt hast, tolle Karte.
LG Doris

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder so eine geniale Karte von dir. Einfach nur süß mit dem lieben Hoppler.
Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

oh die ist ja klasse.
richtig feech wie er da so un der ecke sich verstecken will.
LG
manu

Kuni hat gesagt…

Wow... was für eine Klasse Karte, die Silhouette wirkt auf der schlichten Karte Hammer !!!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge und beim BlogHop.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
Kuni

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Was für eine bezaubernd schöne Karte und die Idee ein Schnittmuster zu verwenden kann auch nur von dir sein meine Liebe,lach.(Warum fällt mir so was nicht mal ein,seufz)
Der Wald,wie auch er erwischte Hase in super schönen Farben,die einen hervoragenden Kontrast wiederspiegeln und auch die Szene als solche,witzig spritzig,solche Osterpost macht Spass und bringt Freude in edes Haus,
liebe Grüße die waldfee

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist einfach genial. Alles ist schon gesagt und dem schließe ich mich sehr gern an. Du hast immer geniale Ideen. Ein Schnittmuster so genial umzuwandeln, auf so etwas würde ich nicht kommen. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... da ist dir aber eine super schöne Idee eingefallen.... echt klasse mit dem Hasi... gefällt mir sehr gut

Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse gemacht Gundi, glückwünsche auch zum Bloggeburtstag.
LG , Frohe ostern sabine

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme Animal Friends
Grüßle Tamesis

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, ohne alles Drum und dran.
Die wirkt von alleine.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Gundi, das Häschen ist ja niedlich! Toll, wie er sich hinter den Bäumen versteckt hat!

LG Regina

sigrid hat gesagt…

Na, der wäre mir doch fast eintwischt :o)
Sehr schönes Kärtchen :o)
LG Sigrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süß! Eine tolle Karte ist das.

LG Carola

Doreen hat gesagt…

Eine Klasse Idee! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends. LG Doreen

Netti hat gesagt…

Tolle Karte, der Hase ist super niedlich!
Ich spare jetzt uff ne Cameo...ich merke schon, ich brauch die auch...*grins*
LG Netti

Chriss hat gesagt…

Liebe Gundi,
soviele tolle Komplimente hat der Orginalhase nicht bekommen ;-)
Herzliche Grüße
Chriss

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ach, ist das niedlich. Der Hase ist ja toll!
Eine schöne Karte!

LG Svenja

Rosmarie hat gesagt…

Ja wirklich ein ganz kecker Kerl, der jetzt bei mir um die Ecke schaut.
Nochmals Danke liebe Gundi.
LG Rosi