Erst denken

... dann machen!!
Aber wenn man vorher nicht denkt, dann muss man unter erschwerten
Bedingungen machen, so geschehen bei meiner neuesten
FG-Karte. Ich dachte mir (oh ich hatte ja doch gedacht ..*kicher),
stichle doch mal auf dunklem Karton und sticke dann mit hellem Faden drauf.
Naja, die Idee war gut, aber wenn man abends beim Fernsehen und bei 
Kunstlicht stickt, dann hat 'ne 'alte' Frau schon so ihre Schwierigkeiten.
Geschafft habe ich es am Ende doch und das Ergebnis kann sich sehen lassen
... (wie ich finde!).


Zeigen möchte ich sie bei der aktuellen Challenge "Ostern" auf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Denkende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. gefällt mir gut mit der Stickerei
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooo süss, liebe gundi...
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, ich mag helles Garn auf dunklem Grund.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee mit hellem Garn mal auf dunklem Untergrund zu sticken. Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. goldig dieses Kücken...
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gundi

    lach die "alte" frau hat das wirklich wunderschön hinbekommen.
    sehr schöne Idee kommt klasse zur Geltung
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    ja, das sieht auch ganz wundervoll aus, die schöne Stickerei auf dunklem Hintergrund gefällt mir auch super gut.
    Hihi, eine nette Hundemama.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der total erkälteten Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Gundi, den Schweiß dieses wunderschönen Kärtchens kann ich nicht
    sehen, aber dafür kann ich es umso mehr bewundern. Es ist wirklich wieder
    erstklassig !!!
    Das Foto ist zum Schreien, könnte man unter "Kükenmassage" einordnen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die "alte Frau" hat das sehr ugt gemacht ;o)))).
    Die Karte schaut klasse aus, die Fadengrafikbordüren machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hihih,alte Frau! Ich lach mich schlapp , hast du ganz wunderschön gemacht ,deine Stickereien würde ich noch nicht mal hinkriegen wenn ich jünger wär und Tageslicht hätte, deine Karte ist wirklich klasse geworden , deine Stickerei sieht spitze aus und die Küken paßen wunderschön dazu! Weiter so ,viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Süß Deine FG Karte, ich denke, damit käme ich nicht zurecht.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ach wirst du auch langsam älter? Ich merke es auch, manchmal muss ich schon die Brille nach oben schieben, wenn ich was Kleines sticke. Aber deine Karte mit hell auf dunkel sieht klasse aus! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,
    eine tolle FG-Karte und älter werden wir wohl alle ;-) Die anderen Osterkarten sind dir auch sehr gelungen und die Empfängerinnen werden sich bestimmt sehr freuen!
    Wünsche dir ein schönes Wochende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Eine total süße Karte!!!! Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Osterkarte hast Du gestichelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Fadengrafik-Challenenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen
    du hast eine tolle Osterkarte gezaubert. Mir gefällt sie super gut.
    Vielen DAnk für deine Teilnahme auf unserem Blog: http://fadengrafik-challenge.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein niedliches Kärtchen hast du gewerkelt.Auch die Fotos sind zum Schiessen,was es alles gibt,so wider allen Naturgesetzen,aber wo die Liebe hinfällt,nicht wahr?
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen