Ein bißchen gepflegt

... hatte ich am Wochenende meinen Schnupfen
(muss ja auch mal sein), um die nächste Woche wieder fit zu sein,
denn da gibt's noch viel zu tun.

Für meine Osterhasenkitzelkarten ... *hihi*
hatte ich mir ja auch eine Schablone gemacht und es wäre doch sehr schade
gewesen, den Inhalt wegzuwerfen.

Also sind daraus auch noch Kärtchen entstanden.



Und dann entdeckte Söhnchen (8 Jahre) heute Vormittag diese Schablone 
auf meinem Basteltisch und fragte, ob er sie haben kann, er möchte daraus eine 
Karte für Oma und Opa basteln. Na klar, brauch' sie jetzt nicht mehr.
Und ich habe nicht schlecht gestaunt, als er mir das fertige Ergebnis zeigte.

Vorderseite!


Rückseite!


Wahrscheinlich wollte er schon ein bißchen üben, denn morgen bin ich wieder
bei den Kids in der Schule und wir basteln gemeinsam für Ostern.
Der Fotoapparat liegt schon parat, damit ich Euch wieder viele schöne Fotos 
zeigen kann.

Wünsche Euch einen schnupfenfreien Start in die Vorosterwoche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gepflegte Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Deine Karten sind wieder sehr hübsch geworden aber Dein Söhnchen hat eindeutig Dein Talent geerbt. Extrem kreativ der junge Mann und Geschmack hat er auch. Gratulation!

lg
Maggie

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wie war das mit dem Apfel :-)
Eure Karten sehen allesamt klasse aus,
da kann Ostern kommen.
LG Doris

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Karten sind supersüß, und dein Sohnemann hat Talent!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Unknown hat gesagt…

Woow deine Karten sind sooo schön geworden!!! Und dein Sohn hat dein Talent auf jeden Fall geerbt;-), seine Karten sehen auch superschön aus!

Liebe Grüße, Sonja.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
zauberhaft, diese Hasenkarten, auch deinem Sohn kannst du zu so tollen Karten gratulieren.
Viel Spaß morgen beim basteln mit den Kindern.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Aber Hallo, Dein Sohnemann hat ja wohl Dein Talent geerbt! Super ist seine Hasenkarte!!!
Allerdings gefallen mir Deine Hasen-Exemplare ebenfalls sehr sehr gut!
Viel Spaß beim basteln mit den Kiddis und sei herzlich gegrüßt von Eva!

slusia hat gesagt…

Gute Besserung und viel Spaß bei den Kindern in der Schule. Dein Sohn ist sehr talentiert.
liebe Grüße Simone

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, gute besserung wünsche ich dir....grosses löbsche euch beiden bastlern....eure karten schauen wundervoll aus....viel spass wünsche ich dir in der schule....
liebe montagsgrüssleins....
ruth..chen:-))

Frau Frigga hat gesagt…

Tolle Karten von dir und dem Nachwuchs. Da ist der Apfel wohl nicht weit vom Stamm gekullert.
Gute Besserung und liebe Grüße
Frigga

Melodie hat gesagt…

Deine Hasen sind wieder toll geworden, und daß Dein Sohn mit dieser schönen Karte in Deine Fußstapfen tritt, bleibt bei den Vorlagen wohl nicht aus. Ich finde es klasse, daß ein Achtjähriger sich fürs Kartenwerkeln interessiert.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Häschenkarten sind voll gelungen, aber ich muss sagen, dass die Deines Sohnemanns auch ausgesprochen hübsch geworden sind. Er bekommt von mir viel Applaus !!
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Kinderbasteln wünscht Dir Renate

BAstelfeti hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, simple aber total toll....
Dein Sohnemann hat auch eine irre schöne Karte gewerkelt und da werden sich Oma und Opa sicherlich ganz dolle drüber freuen

Frohe Ostern wünscht euch BAstelfeti

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Karten!
Dein Sohnemann hat ja auch ein sehr feines Händchen für schöne Karten, da werden sich Oma und Opa bestimmt riesig über die Karte freuen! :D
Gruß und schönen Start in die kurze Woche,
scrapkat

Fatma hat gesagt…

sehr hübsche Karten hast du gewerkelt und auch dein Sohn hat ein großes Talent in sich, also echt klasse. Sag ihm bitte, das er ganz tolle Arbeit geleistet hat und Oma und Opa sich riesig über seine Kunstwerke freuen werden.

Liebe Grüße Fatma

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karten sind wieder klasse geworden.
Aber auch die Karte von deinen SOhn.
Sehr schön .
da werden sich Oma und Opa sehr drüber freuen.
Wünsche Euch heute viel spass.
LG
manu

Heike hat gesagt…

Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - die kreative Ader hat er auf jeden Fall von dir!!! Tolle Karten habt ihr beiden gewerkelt. Bin schon auf die Werke gespannt, die du mit den Kids in der Schule bastelst. Gute Besserung!!!

GLG Heike

SilviA hat gesagt…

deine -Eure Karten sehen so süß aus
Liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Dein Sohn hat Talent!
Ihr habt tolle Karten gemacht
GLG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karten sind toll. Einfach schlich ein Osterhase drauf...gefällt mir sehr gut. Die Karten deines Sohnes sind auch klasse. Ja, er hat dein Talent geerbt.

LG Carola

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Karten sind wirklich toll geworden und Dein Sohnemann hat die Kreativität bestimmt von der Mama geerbt.
Liebe Gundi ganz ♥lichen Dank für die Geburtstagskarte. Ich war total überrascht.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Karin

Anne hat gesagt…

Tolle Osterkarten hast du wieder gewerkelt! Und Dein Sonnemann hat wohl Dein talent geerbt.
Liebe Grüße
Anne

Sabine hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind so schön!
Ich habe sie heute morgen schon kurz gesehen und direkt Lust auf Osterdeko bekommen.
Dein Sohn hat übrigens echt Talent!
Liebe Grüße
Sabine

Susanne hat gesagt…

die sind soooo knuffig, besonders Hasi ein find ich so süß
Du hast immer wieder so schöne Ideen, da bekommt man gleich Lust die Hasen überall hinzu machen :O)
ganz liebe Grüße
Susanne

Kati hat gesagt…

es ist toll, was Du da gemacht hast. Und toll ist es, wenn der Nachwuchs auch bastelt, gell? Kenne ich auch.

LG Kati

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wie die Mama,so der Sohn- oder wie hiess das,grins? Tolle Karten allesamt und die allereste hat die liebe Gundi mir geschickt,man hab´ich mich gefreut.Wenn ihr wissen wollt was ich noch von ihr bekommen habe,besucht mich doch zu Ostern auf meinem blog,freu.
Danke dir nochmal für deinen lieben Gruß,liebe Gundi,
liebe Grüße die waldfee

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Sohn kommt ganz nach der Mama, tolle Werke sind da entstanden,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
dein Sohn macht dir schon große Konkurrenz! Beide Karten sehen großartig aus!

LG Regina