Wenn man's nicht alleine kann,

... schickt man einen Vertreter ..*lach*.
Ich habe das Mäuschen gebeten, das Geburtstagsblümchen zu überbringen.


Und es hat bereitwillig 'ja' gesagt!!!


Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge "Maus"
bei den Animal friends.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mäusegrüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Zum knuddeln!
Tolle fadengraphik.
Liebe Grüße
Diana

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes FG-Kärtchen und das Mäuschen
hat ganz bestimmt die Sache bestens erledigt !!
Herzliche Grüße Renate

Unknown hat gesagt…

Einen süßen Vertreter hast du da!;-)
Deine Karte sieht wundervoll aus!
Lg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte!
GLG Elma

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
eine niedliche vertretung hast du da "eingestellt" - passt perfekt zur fadengrafik. ein rundum gelungenes kärtchen
vlg pingu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, da hast du ja einen ganz süssen kameraden beauftragt....da stapft er so niedlich und dienstbeflissen los....allerliebst hast du auch das umfeld bestickt.....dein kärtlein ist ein träumsche, dis kann ich dir sagen....
liebe drückers...
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach ist die herzig und mit der schönen Stickerei kann das Mäuscheh nur gut ankommen.
LG Sabine

Melodie hat gesagt…

Eine perfekte Karte. Das Mäuschen ist ja soooo niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

das ist ja supersüss!!!
GlG Moni

Regina hat gesagt…

Gund, von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Das kleine Mäuschen sieht so putzig aus und deine Coloration ist perfekt!

LG Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte!
Die FG ist super und das Mäuschen einfach süüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, ist doch schön, wenn man ein soooo nettes Mäuschen hat :o)
LG sigrid

Dreja hat gesagt…

Ein knuddelsüßes Mäuslein und eine ganz wundervolle Karte.
Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja

scrapkat hat gesagt…

Oh wie süß! Na so ein niedlicher Vertreter wär bei mir auch gern willkommen :D

Gruß scrapkat

Kartenstempeltina hat gesagt…

Zweimal Wow einmal für dieses süße Motiv das echt putzig ist und das andere Wow für diese pfantastisvhe fadenkunst. Echt irre! Liebe grüsse Bettina

Sternenglanz hat gesagt…

das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen!

Danke für Deinen Beitrag zur AFC.

liebe Grüße
Sternenglanz

Anne hat gesagt…

Du hast wieder wunderbar gestichelt!
Liebe Grüße
Anne

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und wieder so schön gestichelt.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für eine fantastische Karte. Die Fadengrafik ist genial und das süße Mäuschen so knuffig. Eien perfekte Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.
Sehr beeindruckt hat mich auch der wundervolle Text beim Beitrag "Stricken". Es steckt so wahnsinnig viel Wahrheit darin. Wir stricken uns das Leben selbst, mit Höhen und Tiefen umgehen lernen ist manchmal schwierig. Wer kann heute noch von sich sagen, das er wirklich zufrieden ist. Viele Maschen fallen, es entstehen Löcher, manchmal kann man sie mit viel Glück auch mal wieder stopfen..... Ich kann trotz der vielen gesundheitlichen Probleme sage, ich bin zufrieden mit dem was ich erleben darf.
Wunderbare Bastelfreundinnen bereichern meinen Tag. Ich habe zwei gesunde Kinder und ein süßes Enkelkind. Viele negative Dinge des Lebens habe ich aufgeribbelt und mir ein Leben gestrickt, was mich zufriedener macht. Vielen Dank das du mit deinem Text dieses Bewußtsein wieder gestärkt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

man man da ist man mal 3 Tage nicht daheim und auch nicht im Internet und schon verpasst man hier wieder deine schönen Karten am laufenden Band.
Die FG ist mal wieder Hammer und die kleine Maus dazu ein Traum.
LG
manu

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder super schön geworden. Das süße Muaserl und das Stickmotiv passen so schön zueinander!

Viele Grüße
Gabi

Nefer hat gesagt…

Eine süße Karte. Ich finde Stempelmotive und Fadengrafik ist eine tolle Kombi. Leider machen wir das oft zu wenig... Sollte ich auch mal wieder machen. :O)

Liebe Grüße, Nefer ♥

Beate hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, klasse Fg und das Motiv so süß
lg Beate

Heike hat gesagt…

Oooh, wie süß dieses kleine Mäuschen!! Wunderschöne Fadengrafik auf einer wunderschönen Karte!

GLG Heike

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Da ist ja die süße Kleine,grins und so wunderbar in Szene gesetzt.Die Fadengrafik harmoniert bestens mit dem image! Besser kann man beides zusammen nicht umsetzen.Klasse Gundi!
Liebe Grüße Sylvie

Kuni hat gesagt…

Wow.. ein wunderschönes Kärtchen. Das Mäuslein ist ja so süß. *schwärm*
Danke für Deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
LG
Kuni

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich zauberhaft geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
GLG Tamesis

Birgit hat gesagt…

This so wonderfully done. I love how you created the flowers-beautiful and charming!