Vorsicht

... ist nicht nur die Mutter der Porzellankiste,
sondern auch der Nutzer des Internets.
In den letzten Tagen öffneten sich bei mir immer, wie von Zauberhand, 
Internetseiten und mein Antivirusprogramm meldete sich.
Also trennte ich mich erst einmal vom Internet und räumte kräftig auf.
So und jetzt ist alles wieder schick!!
Aber all zu lange bleibe ich nicht und mit dem kommentieren wird
es in der nächsten Woche auch nichts, denn endlich haben wir es geschafft,
und mein Mann kommt aus seinem Auslandseinsatz zurück.
Und somit fahren Söhnchen und ich nach Köln und holen ihn dort ab 
und dann gibt es gleich noch ein paar Tage in Familie!!

Zu Hause wartet dann ein kleines Geschenk auf ihn, ein Nackenknochen.


Gesehen hatte ich es bei der lieben Claudia, und wenn man genau das macht,
was in der Nähanleitung steht, ist es recht schnell gemacht und auch gut für eine 
Nähanfängerin zu bewerkstelligen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was für Geschenke mein Mann für uns im Gepäck hat.
Das er welche hat, das weiß ich schon ..*breit grins*.

Mal schauen, ob die auch so süß sind, wie der hier.


Vorfreude-Grüße aus dem Wald

32 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön das die Zeit endlich rum ist, ich wünsche Euch wundervolle Familientage.
Über den tollen Nackenknochen wird sich Dein Mann bestimmt sehr freuen.
LG Doris

cleh-creationen hat gesagt…

UIhhhhh - toll geworden Gundi ♥! Und? Gleich die winzigen Dreieckchen ausgeschnitten ;)?

LG, Claudi

Elbflorentine hat gesagt…

Wie schön Gundi, ich habe schon gedacht, du bist schon unterwegs. Aber am Internet hats gelegen! Ich freue mich sooo sehr für dich/euch! Genießt die Zeit zusammen und bis bald wieder, deine Dani

Anne hat gesagt…

Da freue ich mich für Euch, dass Dein Mann wiederkommt. mit si einem Knochen habe ich auch schon geliebäugelt. der sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Anne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,
da kannst Du Dich aber wieder freuen, wenn Dein Mann zu Hause ist, dann seid Ihr wieder komplett. Du hast ein ganz tolles Geschenk für ihn parat und wirst sehen, auch er hat was für Euch im Gepäck !
Viel Vorfreude und Spaß beim Abholen wünscht Renate

Anonym hat gesagt…

Gundi- dann wünsche ich euch schöne harmonische Familientage!
GLG
Elma

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

wow dein Nackenknochen ist wunderbar.
Super klasse.
Da wird dein Mann sich freuen.
ich wünsche euch ein paar schöne Tage in Köln.
LG
manu

Unknown hat gesagt…

Ein wundervoller Nackenknochen ist das!!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit viel Wiedersehensfreude:-)!
Liebe Grüße, Sonja.

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Willkommensgeschenk, viel Spass bei eurem Kurzurlaub
lg Beate

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich das dein Mann nach Hause kommt. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit zu dritt.
LG Gitti

EvaE. hat gesagt…

Das ist doch so cool, dass Dein Schatz zurückkommt, ich freu mich ganz dolle mit Dir!
Dein Welcom-Geschenk ist so Klasse! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!
Herzlichst die Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach wie schön, liebe gundilein....dann ist in kürze die familie wieder komplett....dein mann wird sich riesig freuen über sein eigenes kissen, was du soo toll genäht hast....
liebe grüsserleins....
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
prima, daß dein Männe wieder da ist. Viel Freude mit der Familie im Kurzurlaub. Das Kissen sieht gemütlich aus.
LG Sabine

Melodie hat gesagt…

So einen tollen Nackenknochen könnte ich auch gut gebrauchen *lol*.
Ich wünsche Dir mit Deinem Mann nebst Anhang wunderschöne Wiedersehenstage.
Liebe Grüße
Melodie

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich kam in letzter Zeit nicht zum Kommentieren !!!
Freue mich ganz dolle für euch, dass die Warterei endlich ein Ende hat !!! Wünsche euch viel Spaß in Köln und habt schöne Tage zusammen !!!
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Petra :)

Uschi hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein klasse Nackenknochen. Sieht sehr edel aus.
Ich freue mich sehr für Euch, dass Dein Mann endlich wieder da ist. Ich wünsche Euch eine wunderbare Familienzeit!!!!

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

dein Nachenknochen ist wirklich zu schön geworden. Es ist doch ganz verständlich das deine Familie an erster Stelle kommt. Ich kann sehr gut verstehen, das keine Zeit bleibt für das Internet. Genieße das Weidersehen mit deinen Lieben in vollen Zügen. Ganz liebe Grüße silvi

Susanne hat gesagt…

uuuhhhhh so schnell ist die Zeit rum? wow ich freu mich für euch
und ich liebäugel schon desöfteren damit - nee nicht mit Deinem Mann ;o) mit dem Knochen aus Stoff

Ich wünsche Euch ein paar wunderbare WiedersehensTage und da ist es ja egal WAS er mitbringt - also mein größtes Geschenk wäre er ja selber ( und Deines bestimmt ja auch) --- ok Geschenke sind dann doch toll :O)
liebe Grüße
Susanne

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
der nackenknochen sieht super aus!
ich wünsche euch ein schöne zeit. freut mich, dass dein mann gesund und munter wieder in deutschland gelandet ist
vlg pingu

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Och Gundi,da freue ich mich mit euch und wünsche euch richtig schöne Tage zusammen,freu.
Da wird sich dein Männe aber freuen,so ein Kissen ist wirklich toll,vor allem wenn man im Sitzen schläft.
Liebe Knuddelgrüße Sylvie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Nackenknochen ist toll geworden. Tollen Stoff hast du dazu genommen.
Es freut mich für dich, dass die Zeit ohne Mann endlich vorbei ist. ich wünsche euch schöne Tage.

LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Da hast du ein tolles Geschenk für deinen Mann genäht! Ich wünsche euch ein paar schöne Tage zusammen.

Viele Grüße
Gabi

Frau Frigga hat gesagt…

Das Kissen ist dir gut gelungen.
LG
Frigga

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

ich freu mich sehr, dass du deinen Mann wieder "zurückbekommst"... und auch Söhnchen wird sich freuen, Papa wieder um sich zu haben...
Genießt die Tage in Köln.... und das Geschenk für deinen Mann ist dir mehr als gelungen...

Drück dich ganz lieb
Anja

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, das freut mich jetzt aber. Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage zusammen, in Köln. Ein tolles Geschenk hast du für deinen Mann genäht.
Ganz liebe Grüße Heidi

Netti hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
endlich hat das Warten ein Ende und ich bin mir sicher, dass Ihr schöne Tage in Köln haben werdet.
Genießt die Zeit!
Dein Knochenkissen ist toll!!! Darf ich gar nicht meiner Enkenhündig zeigen...*lach*
Ich hoffe doch sehr, dass Du uns dann noch verrätst, was Dein Mann für Geschenke mitgebracht hat...*grins*
Sonnige Freitagsgrüße
von Netti

Kartenstempeltina hat gesagt…

Einen nackenknochen,? Irre was es alles tolles gibt,sieht auf jeden fall wunderschön bequem aus und der Stoff ist ebenfalls echt klasse ,na da wird er sich bestimmt freuen. Schönes Wochenende,liebe grüsse Bettina

Regina hat gesagt…

Gundi, da wünsche ich euch schöne erlebnisreiche Tage!
LG Regina

Heike hat gesagt…

Habt ein paar schöne gemeinsame Tage.
Das kissen ist toll, da werde ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
Lg heike

Sibille hat gesagt…

Na das ist ja ein zauberhaftes Knochenkissen. Dein Mann wird sich freuen
und für euch wünsche ich schöne gemeinsame Tage.

LG
Sibille

Time to be creativ hat gesagt…

Na, das sind ja tolle Nachrichten. Ich hoffe ihr habt schöne Tage zusammen. Auf dem süßen Knochen kann sich dein Mann bestimmt wunderbar entspannen. Er sieht toll aus, auch der Stoff.
Liebe Grüße, Anja

Rosmarie hat gesagt…

Na, über solche tolle Nachrichten kann man sich nur freuen. Ich weiß was es heißt Wochen- oder Monate lang allein zu sein. Mein Mann war auch Berufssoldat und sehr oft weit weg... aber jetzt ist er in der Rente und ich habe ihn nur für mich allein, ...die Kinder sind beide schon erwachsen und aus dem Haus.
Der Knochen ist ja total super, den muß ich unbedingt machen!! Danke für den link ♥
GLG Rosi