Mal wieder probiert

... einen Sketch umzusetzen, habe ich bei meiner neuesten Karte, 
und zwar den Sketch der aktuellen Challenge bei Cards and more.
Und mit ihr präsentiere ich auch meine erste Osterkarte diesen Jahres.


Desweiteren läute ich mit dieser Karte offiziell die diesjährige Suche ein.

Na, wer findet das Kätzchen??? ..*kicher*


Probiergrüße aus dem Wald 

Kommentare

  1. och ist das drollig.. das Motiv ist soo süß.. von wem ist das denn?
    wunderschöne Osterkarte.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    du hast immer so süsse Motive.
    Maja(Katze) liegt unterm Teppich - lol.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi
    Süss sieht Deine Osterkarte aus. Deine Ideen sind einfach genial!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gundi, ja total süß, ein putziges Motiv ,ich kam auch nicht dran vorbei.ein toller Farbton den du für die Karte gewählt hast ,passt wirklich Super. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkarte ist ja knuffig
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. habs gefunden... zwinker.
    Ein hübsches Kärtchen ist dir von der Hand gegangen, der Hasi ist ja zuckersüß, tolle Farkombi.
    Deine Urlaubstasche ist ja toll geworden, würde mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Die Umsetzung des Sketches ist Dir wunderschön gelungen !!
    Sowohl das Motiv als auch die Gestaltung gefallen mir äußerst gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für ein süßes Motiv, und durch die schlichte Gestaltung kommt es toll zur Wirkung.
    Dein Katzenbild erinnert mich an einen Sketch mit Diether Krebs *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi
    och nee was für ein Knuffiges Motiv.
    magst du mir bitte verraten von wem das ist??
    deine osterkarte ist klasse.
    Schlicht aber dadurch kommt das schöne Motiv besser zur Geltung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist zuckersüß geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Schwieriges Suchbild ;o)

    AntwortenLöschen
  11. hallo gundi,
    die karte ist herzallerliebst geworden - da motiv und die verarbeitung = einfach perfekt!
    das "suchbild" erinnert mich an meine fellnase, die sich auch liebendgerne immer unter dem teppich versteckt hat *schnief*
    ich wünsche dir einen schönen tag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gundi
    die Karte ist so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Ja noch so ein niedliches Motiv von Wild Rose stamps,voll niedlich und einfach nur zum Verlieben!
    Deine Farbwahl,sowie deine Koloration,perekt und die Umsetzung des Sketches natürlich auch,
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    deine Karte ist so zauberhaft. Ein ganz süßes Motiv hast du verarbeitet. Die kleine Fellnase unter dem Teppich ist auch wieder so genial. Ich bin immer begeistert was du für tolle Bilder findest. Ganz lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtiger Augenschmaus diese Karte! Einfach zu niedlich dieses kleine Häschen. Lässt du die auch bei der Traumfabrik mitspielen?
    Vielen Dank liebe Gundi für deine "süße" Post und die netten Geburtstaggrüße. Hab mich riesig darüber gefreut. Die Schoki liegt neben mir und schaut mich ganz verführerisch an.... aber sie muß noch bis morgen warten :) ---- und deine wunderschöne Karte hat einen Platz neben meinem PC bekommen, so kann ich sie jeden Tag bewundern.
    Leider hast du vergessen mir dein Gebutstagsdatum mit in den Umschlag zu legen!! ... willst du es mir verraten? Meine mail findest du direkt unter meinem Profil ;-) ...mußt nur das in Klammern durch @ austauschen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wirklich sehr hübsch, aber ich mag natürlich auch das Foto vom Kätzchen. Ist das Deins? Mein Schwarzweißer spielt auch so gerne Teppichmonster.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich bin ich kein Fan von "niedlichen" Karten, aber deine ist wirklich allerliebst. So ein süßes Motiv! Schön, dass du nicht mehr so viel drum rum gebastelt hast:) So isses perfekt.
    Einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi
    Die Karte ist ja allerliebst! Das Motiv gefällt mir sehr gut!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  19. Hi Gundi, oh, ist das süss. Der Stempel ist ja so was von "sweet" und das Kärtchen toll gestaltet.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Gundi
    so eine zuckersüße Karte! Deine Coloration sieht großartig aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Als Hasenfan gefällt mir auch diese Karte super und in der schöne Frühlingsfarbe sowieso.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Kärtchen! danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  23. Ein so süßes Motiv Gundi! Perfekt coloriert, also ein rundum gelungenes Osterkärtchen!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, das ist ja ein süßes Motiv! Danke fürs Mitspielen bei Cards und More
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen