Mal wieder probiert

... einen Sketch umzusetzen, habe ich bei meiner neuesten Karte, 
und zwar den Sketch der aktuellen Challenge bei Cards and more.
Und mit ihr präsentiere ich auch meine erste Osterkarte diesen Jahres.


Desweiteren läute ich mit dieser Karte offiziell die diesjährige Suche ein.

Na, wer findet das Kätzchen??? ..*kicher*


Probiergrüße aus dem Wald 

25 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

och ist das drollig.. das Motiv ist soo süß.. von wem ist das denn?
wunderschöne Osterkarte.. ♥

LG, Katrin

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast immer so süsse Motive.
Maja(Katze) liegt unterm Teppich - lol.
liebe Grüße Simone

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Süss sieht Deine Osterkarte aus. Deine Ideen sind einfach genial!
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Gundi, ja total süß, ein putziges Motiv ,ich kam auch nicht dran vorbei.ein toller Farbton den du für die Karte gewählt hast ,passt wirklich Super. Viele liebe grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

Deine Osterkarte ist ja knuffig
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

habs gefunden... zwinker.
Ein hübsches Kärtchen ist dir von der Hand gegangen, der Hasi ist ja zuckersüß, tolle Farkombi.
Deine Urlaubstasche ist ja toll geworden, würde mir auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Fatma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Die Umsetzung des Sketches ist Dir wunderschön gelungen !!
Sowohl das Motiv als auch die Gestaltung gefallen mir äußerst gut !
Herzliche Grüße Renate

Melodie hat gesagt…

Hach, was für ein süßes Motiv, und durch die schlichte Gestaltung kommt es toll zur Wirkung.
Dein Katzenbild erinnert mich an einen Sketch mit Diether Krebs *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
och nee was für ein Knuffiges Motiv.
magst du mir bitte verraten von wem das ist??
deine osterkarte ist klasse.
Schlicht aber dadurch kommt das schöne Motiv besser zur Geltung.
LG
manu

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß geworden, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

PS: Schwieriges Suchbild ;o)

Moni hat gesagt…

süsses Häschen!
Lg Moni

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte ist herzallerliebst geworden - da motiv und die verarbeitung = einfach perfekt!
das "suchbild" erinnert mich an meine fellnase, die sich auch liebendgerne immer unter dem teppich versteckt hat *schnief*
ich wünsche dir einen schönen tag
vlg pingu

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist so wunderschön
sonnige Grüße SilviA

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ja noch so ein niedliches Motiv von Wild Rose stamps,voll niedlich und einfach nur zum Verlieben!
Deine Farbwahl,sowie deine Koloration,perekt und die Umsetzung des Sketches natürlich auch,
Liebe Grüße Sylvie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Karte ist so zauberhaft. Ein ganz süßes Motiv hast du verarbeitet. Die kleine Fellnase unter dem Teppich ist auch wieder so genial. Ich bin immer begeistert was du für tolle Bilder findest. Ganz lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosmarie hat gesagt…

Ein richtiger Augenschmaus diese Karte! Einfach zu niedlich dieses kleine Häschen. Lässt du die auch bei der Traumfabrik mitspielen?
Vielen Dank liebe Gundi für deine "süße" Post und die netten Geburtstaggrüße. Hab mich riesig darüber gefreut. Die Schoki liegt neben mir und schaut mich ganz verführerisch an.... aber sie muß noch bis morgen warten :) ---- und deine wunderschöne Karte hat einen Platz neben meinem PC bekommen, so kann ich sie jeden Tag bewundern.
Leider hast du vergessen mir dein Gebutstagsdatum mit in den Umschlag zu legen!! ... willst du es mir verraten? Meine mail findest du direkt unter meinem Profil ;-) ...mußt nur das in Klammern durch @ austauschen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend...
GLG Rosi

MaggieS hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr hübsch, aber ich mag natürlich auch das Foto vom Kätzchen. Ist das Deins? Mein Schwarzweißer spielt auch so gerne Teppichmonster.
Lg
Maggie

Corinna hat gesagt…

Eigentlich bin ich kein Fan von "niedlichen" Karten, aber deine ist wirklich allerliebst. So ein süßes Motiv! Schön, dass du nicht mehr so viel drum rum gebastelt hast:) So isses perfekt.
Einen schönen Abend,
Corinna

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Karte ist ja allerliebst! Das Motiv gefällt mir sehr gut!
liebi Grüessli
Cudy

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, oh, ist das süss. Der Stempel ist ja so was von "sweet" und das Kärtchen toll gestaltet.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
so eine zuckersüße Karte! Deine Coloration sieht großartig aus!
LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Als Hasenfan gefällt mir auch diese Karte super und in der schöne Frühlingsfarbe sowieso.
LG Sabine

Stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! danke für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

EvaE. hat gesagt…

Ein so süßes Motiv Gundi! Perfekt coloriert, also ein rundum gelungenes Osterkärtchen!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Doris P. hat gesagt…

Oooh, das ist ja ein süßes Motiv! Danke fürs Mitspielen bei Cards und More
LG Doris