Ich mach' gleich weiter

... mit niedlich und einem Stempel von Wild Rose Studio.


Petrol (Band + Kreis - kommt auf dem Foto leider nicht so rüber) und türkis
gehören zu jeder Jahreszeit zu meinen favorisierten Farben 
und in Kombination mit braun immer schick, 
deshalb zeige ich dieses Kärtchen auch gern bei den Fairytale stampers
denn dort heißt es "Lieblingsfarben".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für eine süße Karte. Toll gestaltet.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist einfach zu niedlich. Ein Gute Laune Osterkärtchen. Ich bin begeistert.Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen zeigst Du uns hier.
Das Motiv ist auch richtig lieblich !!
Herzliche Grüße Renate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin hin und weg, so niedlich.
L.G.KarinNettchen

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Au.... Diese Karte gefällt mir ja noch besser! Ganz ganz toll! Diese Motive sind ja sooooo goldig!
liebi Grüessli
Cudy

Anonym hat gesagt…

eien ganz süße Karte!

Und Danke -habe schon ausgepackt:-))))

GLG Elma

Elbflorentine hat gesagt…

Guten Morgen liebste Gundi - ha, da haben wir es wieder - Gundi mag petrol! Und auf deiner Karte mit dem süßen Häslein einfach zucker! Liebste Wochenendgrüße von deiner Dani

Regina hat gesagt…

Gundi, dies Motiv ist so süß! Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet!
LG Regina

Unknown hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!! Petrol und Türkis mag ich auch total gern. Und das Motiv ist soo knuffig!
Liebe Grüße, Sonja.

Manu hat gesagt…

Guten morgen Gundi

Och nöch ist die wieder süß.
Und so schöne Farben klasse .
Danke das du sie bei den Fairytale Stampers zeigst.
Hmmm.... moment da fehlt was .
Bitte verlinke dich noch bei uns das hast vergessen sonst können wir dich da nicht sehen.
und das wär bei der süßen Karte schade .
LG
manu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, wie knuffelig ist der denn? Die Farben gefallen mir auch sehr.
Ich geh dann mal laufen und Croissants kaufen, lach.
LG Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ja noch knuffeliger als die von gestern! So süß! Ich finde besonders klasse, dass du auf viel Schnickelschnackel verzeichtet hast, da kommt das süße Motiv am besten zur Geltung!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Super schöne Karte, von dem süßen Motiv bin ich ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Was für eine süße Karte!! Auch die aus deinem letzten Post ist total süß. Die Motive sind so knuffig!!

GLG Heike

Papierflieger hat gesagt…

Süße Hasis hast Du da in Deiner Werkstatt. Diesen und den von gestern finde ich echt knuffig.

LG
Ute

EvaE. hat gesagt…

Noch so ein entzückendes Motiv, was Du so wunderschön in Szene gesetzt hast!
Liebe Gundi, ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

Nefer hat gesagt…

Eine total süße Karte und das Motiv ist richtig schnuckelig.

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

Esther hat gesagt…

Total süss! Zum Knutschen!

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
herzlichste Grüsse

Esther

Beate hat gesagt…

Ein süßes Motiv und wunderschöne Karte
lg Beate