Ich mach' gleich weiter

... mit niedlich und einem Stempel von Wild Rose Studio.


Petrol (Band + Kreis - kommt auf dem Foto leider nicht so rüber) und türkis
gehören zu jeder Jahreszeit zu meinen favorisierten Farben 
und in Kombination mit braun immer schick, 
deshalb zeige ich dieses Kärtchen auch gern bei den Fairytale stampers
denn dort heißt es "Lieblingsfarben".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh was für eine süße Karte. Toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist einfach zu niedlich. Ein Gute Laune Osterkärtchen. Ich bin begeistert.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein entzückendes Kärtchen zeigst Du uns hier.
    Das Motiv ist auch richtig lieblich !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    ich bin hin und weg, so niedlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    Au.... Diese Karte gefällt mir ja noch besser! Ganz ganz toll! Diese Motive sind ja sooooo goldig!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. eien ganz süße Karte!

    Und Danke -habe schon ausgepackt:-))))

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebste Gundi - ha, da haben wir es wieder - Gundi mag petrol! Und auf deiner Karte mit dem süßen Häslein einfach zucker! Liebste Wochenendgrüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  8. Gundi, dies Motiv ist so süß! Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte!! Petrol und Türkis mag ich auch total gern. Und das Motiv ist soo knuffig!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Gundi

    Och nöch ist die wieder süß.
    Und so schöne Farben klasse .
    Danke das du sie bei den Fairytale Stampers zeigst.
    Hmmm.... moment da fehlt was .
    Bitte verlinke dich noch bei uns das hast vergessen sonst können wir dich da nicht sehen.
    und das wär bei der süßen Karte schade .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, wie knuffelig ist der denn? Die Farben gefallen mir auch sehr.
    Ich geh dann mal laufen und Croissants kaufen, lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja noch knuffeliger als die von gestern! So süß! Ich finde besonders klasse, dass du auf viel Schnickelschnackel verzeichtet hast, da kommt das süße Motiv am besten zur Geltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Karte, von dem süßen Motiv bin ich ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Karte!! Auch die aus deinem letzten Post ist total süß. Die Motive sind so knuffig!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Süße Hasis hast Du da in Deiner Werkstatt. Diesen und den von gestern finde ich echt knuffig.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Noch so ein entzückendes Motiv, was Du so wunderschön in Szene gesetzt hast!
    Liebe Gundi, ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Eine total süße Karte und das Motiv ist richtig schnuckelig.

    Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  18. Total süss! Zum Knutschen!

    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    herzlichste Grüsse

    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßes Motiv und wunderschöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen