Herzen

... könnte ich ja fast täglich auf meine Karten packen,
denn Herzen mag ich, neben Schmetterlingen auch sehr.
Damit es aber nicht langweilig wird, packe ich natürlich nicht jeden Tag
Herzen auf meine Karten, aber bei meiner heutigen habe ich es mal wieder getan!!


Bei der Stempelmagie heißt die aktuelle Challenge gerade "Herzen",
wie passend ..*grins*.

Morgen geht's weiter im Garten. Nach den doofen Arbeiten heute,
geht's morgen ans Blümchen pflanzen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzige Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine süße Karte, die Du da produziert hast, mit dem Herzen sieht es goldig aus.
glg
Rosi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön ist die Karte geworden. Herzen sehen immer toll aus.
Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

das Herz passt prima auf die schöne Karte
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus, gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße, Sonja.

Sabine hat gesagt…

Oh..wiw süß....deine Karte ist wunderschön geworden...der kleine Hase ist sooooooooo süß....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist aber auch herzig geworden. Du hast das Motiv wieder ganz süß in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Der süße Hase paßt perfekt in das Herzchen, die Karte ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

scrapkat hat gesagt…

Super schnuckeliges Kärtchen und der arme Hund unten hat genau die richtige Einstellung! :D

Gruß scrapkat

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja allerliebst geworden :) gefällt mir sehr sehr gut ;)
Viele Grüße Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süß !
LG Sabine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Karte mit zuckersüßem Motiv und wunderschön coloriert ist dein Mümmelmann ,viele liebe Grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

Wieder ein süßes Kärtchen, meine Liebe. Das Motiv ist total knuffig (hab ich mir auch gekauft :-)).

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deien Karte sieht wieder toll aus, ein süßes Motiv.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Herzige Karte im wahrsten Sinne. Süßes Motiv und der herzige HG ist auch klasse, rundum perfekt
lg Beate

Rosmarie hat gesagt…

Einfach wieder traumhaft schön!! Eine herzige kleine Szene und so wunderschön ins Licht gerückt!
LG Rosi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du da gezaubert.Die Kombination rot/grau gefällt mir sehr gut,da kommen die Akzente,wie auch das Hauptmotiv wunderbar zur Geltung,toll!
Liebe Grüße die waldfee

minymause hat gesagt…

hallo, ein niedliches Kärtchen hast Du gezaubert, sehr stimmig. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie. VG meli