Herzen

... könnte ich ja fast täglich auf meine Karten packen,
denn Herzen mag ich, neben Schmetterlingen auch sehr.
Damit es aber nicht langweilig wird, packe ich natürlich nicht jeden Tag
Herzen auf meine Karten, aber bei meiner heutigen habe ich es mal wieder getan!!


Bei der Stempelmagie heißt die aktuelle Challenge gerade "Herzen",
wie passend ..*grins*.

Morgen geht's weiter im Garten. Nach den doofen Arbeiten heute,
geht's morgen ans Blümchen pflanzen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine süße Karte, die Du da produziert hast, mit dem Herzen sieht es goldig aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi
    Wunderschön ist die Karte geworden. Herzen sehen immer toll aus.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das Herz passt prima auf die schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus, gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Oh..wiw süß....deine Karte ist wunderschön geworden...der kleine Hase ist sooooooooo süß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist aber auch herzig geworden. Du hast das Motiv wieder ganz süß in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der süße Hase paßt perfekt in das Herzchen, die Karte ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Super schnuckeliges Kärtchen und der arme Hund unten hat genau die richtige Einstellung! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja allerliebst geworden :) gefällt mir sehr sehr gut ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte mit zuckersüßem Motiv und wunderschön coloriert ist dein Mümmelmann ,viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein süßes Kärtchen, meine Liebe. Das Motiv ist total knuffig (hab ich mir auch gekauft :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    deien Karte sieht wieder toll aus, ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzige Karte im wahrsten Sinne. Süßes Motiv und der herzige HG ist auch klasse, rundum perfekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wieder traumhaft schön!! Eine herzige kleine Szene und so wunderschön ins Licht gerückt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du da gezaubert.Die Kombination rot/grau gefällt mir sehr gut,da kommen die Akzente,wie auch das Hauptmotiv wunderbar zur Geltung,toll!
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  16. hallo, ein niedliches Kärtchen hast Du gezaubert, sehr stimmig. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie. VG meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen