Für die Füß'

... sind diese Socken zu klein, aber der Inhalt wärmt ja auch ..*grins*.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wärmende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    wunderschön
    bin auch grad dabei meine Sockerl zu verarbeiten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sockenkarten auch sehr gerne arbeiten
    und Deine sind wieder besonders hübsch geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle farbkombis sind das.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee:-) Wie Schade, daß ich keine Lust auf Stricken habe. Aber Socken-Stanzen müsste ich auch genug haben, kicher

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch hast Du die Söckchen auf den Karten verarbeitet, mit so schönen frühlingsfrischen Faben !
    Da fällt mir ein, daß ich auch noch ein paar liegen habe.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    och, wieder solche süßen Sockenkarten. Ich schone meine süßen Socken noch. Mag sie gar nicht weggeben, aber dafür sind sie ja gedacht. Irgendwann.......!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gundi, da ich heute morgen schon zeitig munter bin und auch schon Geburtstagsgeschenke eingepackt habe, werde ich dir gleich noch ein paar liebe Zeilen dalassen. Deine Sockenkarten finde ich wieder ganz toll! Eine schöne Restwoche (mit oder ohne Perücke *lach*) wünsche ich dir! deine Dani

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Art Geld zu verpacken - das gefällt mir
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen echt super aus!! Toll gestaltet!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. die finden sicherlich gleich Abnehmer, du hast sie wunderbar gestaltet. Der HIntergrund ist echt klasse und immer so hübsch farbig passend. Ups, ja da erinnerst du mich an was... was ich noch machen wollte... denn hier liegt schon eine ganze Tüte mit Minisöckchen zum verarbeiten bereit.
    Mutti war fleißig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sockenkarten sehen wieder super schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. so schön farblich abgestimmt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. liebe gundi,
    deine sockenkarten sehen toll aus - hast du den hintergrund selbst gestempelt?
    ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen frühlingsanfang
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sockenkarten sehen wieder ganz bezaubernd aus! Die Spitze von Deinen Socken gefällt mir gut. Muss ich auch mal so machen.Leider muss ich meinen linken Daumen etwas schonen,dem bekommt das Stricken momentan nicht.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. So toll wie die Socken so farblich zur Karte passen.

    AntwortenLöschen
  16. hallo Gundi,
    deine Sockenkarten sind immer wieder toll anzusehen, super gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Na die hab ich ja schon vermisst die dürfen auf denen Markt nicht fehlen.
    Schön Frühlingsfrisch.
    Schauen klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sockenkarten sehen immer so edel aus, und die Socken selber sind ein traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wowwww, die Sockenkarten sind sooo schön. Einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, die sind so edel und süß :)

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder eine schöne Idee Geld zu verschenken, sehr schön gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Gundi, ich denke, solche Sockenkarten, egal zu welchem Anlass, werden immer gerne genommen!
    Ganz süße Karten!
    LG Regeina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen