Es wird weiter gehoppelt

... auf meinen Karten.
Naja, dieses Langohr kann wohl nicht mehr weit hoppeln, ist er doch am Zaun
fest genagelt ..*grins* Aber das neueste Inserat soll nun mal niemand übersehen!!




Und da dieser Hoppler zu Höherem berufen ist passt meine Karte doch gut
zur aktuellen Challenge "Hop" bei der Traumfabrik.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 
Falls mich einer die nächsten Tage sucht, bin im Garten!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ei-pott

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehoppelte Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Klasse!
LG
Diana

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz geniale Karte, die ist sicherlich gleich zu einem neuen Beseitzer gehoppelt, oder?
Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

das ist ja eine tolle aussergewöhnliche Karte, gefällt mir sehr
lg
Cathi

Heike hat gesagt…

Der arme Hase - angenagelt. Eine tolle Karte. Mal was anderes, aber total schön. Das Strichmännchen ist lustig *kicher.

GLG Heike

Ingeborg hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt, ich bin begeistert.

LG Ingeborg

slusia hat gesagt…

Coole Kartenidee. Mich hat der Garten auch schon wieder.
liebe Grüße Simone

BaNiKa hat gesagt…

süß

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist so süß,
lach das Inserat :-)
LG SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich hatte Deinen Blog doch total aus den Augen verloren und jetzt bin ich wieder da. Nun werde ich regelmäßig bei Dir schauen!
Das "Zeitungs-Häschen finde ich einfach süß und das Inserat - SPITZE -.
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich habe jetzt auch einen Blog; vielleicht besuchst Du mich mal!

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Deine neuste Kreation besitzt soviel Charme,echt wow;bin hin und weg.Eigentlich eine simple Idee,doch muss man erst mal darauf kommen,grins.Super Klasse Gundi,mein Kompliment!!!!
Dir/Euch auch eine schöne neue Woche und viel Spass im Garten,
liebe Grüße Sylvie

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, ganz einfach fantastisch!!! Ein sooo gelungenes Osterkärtchen, Kompliment!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein....da hast du dir ja wieder was tierisch liebes einfallen lassen und sogar ganz modern mit eipott...*lach*
liebe grüsserleins und pass im garten schön auf den muskelkater auf...:-)
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
GLG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Es darf auch bei Dir gehobbelt werden und das Foto ist zum Schreien genial !!
Herzliche Wochenstartgrüße Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Jaaaaaa der passt total Super zu unserer Challenge und somit sage ich dann toll das du bei der Traumfabrik mitmachst. Eine klasse Karte ist das geworden, sieht spitze aus mit dem Zaun ,alles passt wirklich prima zusammen. Viele liebe Grüsse Bettina

Moni hat gesagt…

ganz toll!!
Lg Moni

hellerlittle hat gesagt…

ja das ist mal ein Plakat das kann doch keiner übersehen ....
echt klasse !!!!

Melodie hat gesagt…

Richtig klasse ist die Karte mit dem tollen Langohr.
Liebe Grüße
Melodie

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Den Holzmusterhintergrund als Zaun zu gestalten, finde ich klasse und auch die Kreidemalereien. Eines hätte ich evtl. anders gemacht, nämlich das Gras unten vor das Häschen geklebt, damit es nicht so in der Luft hängt.
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
eine super schöne Karte ist das. Da muss ich einfach einen Kommentar schreiben.
Sonnige Grüße aus Bad Gögging schickt dir Heidi
P.S. Werden noch die ganze Woche hier bleiben.

Siegella hat gesagt…

Die Idee für Deine Osterkarte find ich genial ! Ganz prima gestaltet !
LG Else

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

lach die Karte ist genial.
super ausgeschnitten mit den Inserat.
Schön in Szene gesetzt.
LG
manu

Beate hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und Ausführung.
Klasse gemacht
lg Beate

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Sieht klasse aus! Toll gestaltet...
liebi Grüessli
Cudy

Elbflorentine hat gesagt…

Ein bisserl tut mir ja der angenagelte Hase leid.... aber die Idee ist herrlich! Liebste Grüße von deiner Dani

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin begeistert, ein toller Hase, sehr schick und edel.
L.G.KarinNettchen

Rosmarie hat gesagt…

Das ist ja das tolle Motiv, das ich vor ein paar Tagen in etwas ganz süß verpacktem gefunden habe!!
Wunderbar in Szene gesetzt!! Die Holzlatten im Hintergrund sehen klasse aus! Hast du die Kritzeleien selbst draufgemalt??
Schön, dass du damit bei der Traumfabrik Challenge teilnimmst.
Ich wünsche dir einen tollen Tag...
GLG Rosi

Turwen hat gesagt…

Wow, klasse!!!! Das ist mal was ganz was anderes vom Stil her!!!! Echt toll, gefällt mir super!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

LG!