Es wird weiter gehoppelt

... auf meinen Karten.
Naja, dieses Langohr kann wohl nicht mehr weit hoppeln, ist er doch am Zaun
fest genagelt ..*grins* Aber das neueste Inserat soll nun mal niemand übersehen!!




Und da dieser Hoppler zu Höherem berufen ist passt meine Karte doch gut
zur aktuellen Challenge "Hop" bei der Traumfabrik.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 
Falls mich einer die nächsten Tage sucht, bin im Garten!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ei-pott

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehoppelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Eine ganz geniale Karte, die ist sicherlich gleich zu einem neuen Beseitzer gehoppelt, oder?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle aussergewöhnliche Karte, gefällt mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Der arme Hase - angenagelt. Eine tolle Karte. Mal was anderes, aber total schön. Das Strichmännchen ist lustig *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Coole Kartenidee. Mich hat der Garten auch schon wieder.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    die Karte ist so süß,
    lach das Inserat :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    ich hatte Deinen Blog doch total aus den Augen verloren und jetzt bin ich wieder da. Nun werde ich regelmäßig bei Dir schauen!
    Das "Zeitungs-Häschen finde ich einfach süß und das Inserat - SPITZE -.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe jetzt auch einen Blog; vielleicht besuchst Du mich mal!

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuste Kreation besitzt soviel Charme,echt wow;bin hin und weg.Eigentlich eine simple Idee,doch muss man erst mal darauf kommen,grins.Super Klasse Gundi,mein Kompliment!!!!
    Dir/Euch auch eine schöne neue Woche und viel Spass im Garten,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gundi, ganz einfach fantastisch!!! Ein sooo gelungenes Osterkärtchen, Kompliment!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. liebe gundilein....da hast du dir ja wieder was tierisch liebes einfallen lassen und sogar ganz modern mit eipott...*lach*
    liebe grüsserleins und pass im garten schön auf den muskelkater auf...:-)
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Es darf auch bei Dir gehobbelt werden und das Foto ist zum Schreien genial !!
    Herzliche Wochenstartgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaa der passt total Super zu unserer Challenge und somit sage ich dann toll das du bei der Traumfabrik mitmachst. Eine klasse Karte ist das geworden, sieht spitze aus mit dem Zaun ,alles passt wirklich prima zusammen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ja das ist mal ein Plakat das kann doch keiner übersehen ....
    echt klasse !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Richtig klasse ist die Karte mit dem tollen Langohr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte! Den Holzmusterhintergrund als Zaun zu gestalten, finde ich klasse und auch die Kreidemalereien. Eines hätte ich evtl. anders gemacht, nämlich das Gras unten vor das Häschen geklebt, damit es nicht so in der Luft hängt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    eine super schöne Karte ist das. Da muss ich einfach einen Kommentar schreiben.
    Sonnige Grüße aus Bad Gögging schickt dir Heidi
    P.S. Werden noch die ganze Woche hier bleiben.

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee für Deine Osterkarte find ich genial ! Ganz prima gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi

    lach die Karte ist genial.
    super ausgeschnitten mit den Inserat.
    Schön in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine geniale Idee und Ausführung.
    Klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi
    Sieht klasse aus! Toll gestaltet...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  21. Ein bisserl tut mir ja der angenagelte Hase leid.... aber die Idee ist herrlich! Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    ich bin begeistert, ein toller Hase, sehr schick und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja das tolle Motiv, das ich vor ein paar Tagen in etwas ganz süß verpacktem gefunden habe!!
    Wunderbar in Szene gesetzt!! Die Holzlatten im Hintergrund sehen klasse aus! Hast du die Kritzeleien selbst draufgemalt??
    Schön, dass du damit bei der Traumfabrik Challenge teilnimmst.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, klasse!!!! Das ist mal was ganz was anderes vom Stil her!!!! Echt toll, gefällt mir super!!!! Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen