Der Sommerurlaub

... kann kommen, denn ich bin gut gerüstet!!


Das war meine Arbeit in den letzten Nähkursstunden.
Als ich den Prototyp unserer Kursleiterin sah, war ich schon total begeistert ...
und wusste, die will ich auch!!!
Und da ist sie nun und dem Extremshopping im Urlaub steht nichts mehr im Wege.



Sicherlich gibt es wieder das ein oder andere, was man hätte besser oder anders
machen können, aber dennoch bin ich mal wieder richtig stolz auf mich und mein Werk.

Außen hat sie eine Einstecktasche und innen auch, dazu noch eine
Tasche mit Reißverschluss und per Zufall ist sogar noch ein Einsteckfach für 
einen Kugelschreiber entstanden ..*grins*.


So, ich werde jetzt mal die Reiseführer studieren, denn wohin es dieses Jahr geht,
wissen wir schon und gebucht haben wir auch schon!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ähnlich könnte es dann bei uns auch aussehen ..*kicher*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerurlaubsvorfreude-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. In Dein Werk passen aber gaaaanz viele kleine Welpen rein.
    Was auch immer Du shoppen möchtest, ich denke sie bietet Dir sehr viel Platz und Du kannst absolut stolz sein auf Dein Werk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gundi, da ist Dir ja ein geniales "Werk" gelungen! Ein ganz fantastisches Stöffchen hast Du für diese irre tolle Tasche gewählt!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gundi! :-D Das ist ja der Hammer, ist die toll geworden! :-D An sowas würde ich mich gar nicht rantrauen, ich Stümper. >. <
    Viel Spaß beim... Camping? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Gundi,
    da ist Dir wirklich eine super geniale Tasche gelungen und die Farbkombi gefällt mir
    ausgezeichnet gut. Sie ist bis ins Detail total durchdacht und wirst sehen, da ist shoppen
    doppelt so schön !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    da bin ich platt.
    Eine tolle Tasche ist dir da gelungen, Respekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut gelungenes Werk...wirklich traumhaft schön!!!!!!! Weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein echtes Schmuckstück!!! Wirklich toll deine Reisetasche, da paßt bestimmt eine Menge rein!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ooh die sieht ja soo toll aus!! Ist dir wirklich super gelungen!
    Ich möchte auch schon so lange eine Tasche selber nähen, aber trau mich nicht so richtig *lach. Ich sollte auch mal einen Nähkurs besuchen.

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    die Tasche sieht soooo toll aus...die will ich auch!:-)
    Hast du einen Schnitt davon?
    Ich find sie klasse, sie ist dir wirklich sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schick geworden, klasse. Respekt vor Deiner Nähkunst
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment Gundi! Die Tasche ist einfach toll geworden!

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    für deine Tasche erhältst du echt meine aufrichtige Bewunderung !!! Sowas von schick und dann auch noch selbstgemacht ... unbezahlbar !!!
    Viel Spaß beim Shoppen und zuvor beim Planen !!! Vorfreude ist ja die schönste Freude ... ;)
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin und weg! Die Tasche ist der Hammer, da fällt mir nichts ein, was man hätte besser machen können!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ooh die Tasche ist aber toll geworden und weil ich selbst mal eine Tasche genäht habe, weiß ich wie viel Arbeit darin steckt. Gut gemacht.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi
    die Tasche ist genial.
    super genahät und so praktisch.
    da hast wirklich super platz drin.
    und dann auch noch so schöner Stoff da geht frau nochmal so gerne los.
    Wo geht es denn hin dieses jahr in den Urlaub??
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gundi
    woooooooooooooow
    das ist ja ein Meisterwerk ...bin mehr als begeistert
    ich komm vorbei zum Nähkurs
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi, das Design der Tasche ist superschön. Egal ob für Klamotten oder zu Extremshopping wird sich das Teichen hervorragend eignen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine supertolle Tasche! Haste prima gemacht! Ach, was könnte frau alles machen, der Tag müsste nur länger sein.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Na bei so ner feinen Tasche möcht man doch gleich das Packen anfangen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. So eine tolle Tasche und dann noch selbst gemacht, dass ist wirklich eine perfekte Leistung.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönen Stoff hast du vernäht und die Tasche ist so toll geworden, neidisch schauen
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Gundi, großes Kompliment zu deiner Tasche! Dein Nähkurs hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Einen ganz zauberhaften Stoff hast du für die Tasche ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Gundi, natürlich kriegste von mir auch ein Riesenkompliment für deine tolle Tasche! Sie sieht nicht nur gut aus, sondern es paßt wohl auch eine ganze Menge rein, also genau richtig zum Verstauen der erbeuteten Sachen. Na dann viel Spaß beim Ausführen! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  24. Boa Liebelein, mir fallen ja gleich die Augen raus!! Deine Nähwerke werden ja immer größer!!! Tolle Tasche. Da kannst du auch stolz auf dich sein.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,

    was für eine super tolle Tasche hast du genäht! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  26. die Tasche ist ja der Hammer..........ich bin begeistert

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  27. Hui ein Mamut Projekt,wow das ist dir super gelungen.Darauf kannst du zu Recht stolz sein.
    Ja mit einer solchen Tasche steht einem Shopping Marathon nun wirklich nichts mehr entgegen,lach.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  28. BOAHHHHHH, das ist ja super geworden....total klasse gemacht. Bin begeistert!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen