Alle Ehre

... hat das Wetter heute dem kalendarischen Frühlingsanfang gemacht.
Einfach herrlich und wir haben dann auch die erste Tasse Kaffee
auf der Terrasse genossen!!!

Die letzten Tage war es eher durchwachsen und so hatte ich genügend Zeit,
neue Schokikarten zu werkeln.

              

Meine Anleitung dafür findet Ihr hier!

So schön wie die Sonne heute auch war, aber sie hat auch ihre Tücken!!
... zumindestens für Brückendesigner ..*kicher*


Sonnige Frühlingsstartgrüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja du weißt ja, ich liebe deine Schokikarten. Diese hier sind auch wieder zum Anbeißen schön geworden.
Haha, oder die Designer haben gerade an die Sonne gedacht, wer weiß.
Bei uns war es heute auch schön, aber ziemlich stürmisch, an der Ostsee eben.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend.
Liebe Grüße Heidi

EvaE. hat gesagt…

Hallo Gundi, super sind Deine "Schokis", da läuft mir immer wieder das Wasser im Mund zusammen ;-)
Nee, wieder ganz fantastisch Deine Schokikarten!
Cool ist das Brückengeländer bzw. der Schatten den es wirft...
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Deine Schoki-Karten sind einfach toll... Und bei so viel Sonne wie heute, sind sie hoffentlich nicht davon geschmolzen...
liebi Grüessli
Cudy

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

da läuft mir ja direkt das Wasser im Mund zusammen, die Schokikarte sieht echt lecker aus!
Gruß Gitti

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Schokikarten sind einfach fantastisch geworden !!
Auch bei uns war heute Sonne pur !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Deine Schokis sehen zum anbeissen aus!

GLG von
Elma

Unknown hat gesagt…

Deine Schokikarten sind einfach traumhaft schön!!

Liebe Grüße, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Deine tollen Schoki-Karten reizen mich zum Nachbasteln. Aber im Ruhestand kommt man ja zu nix........
Wo treibst Du eigentlich immer Deine tollen Bildchen auf? Ich lache mich schlapp.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, deine schokikarten sind zum anbeissen schööööön.....ich muss da auch endlich ran....
....tja, diese brücke braucht sonnenschirme....*lach*
liebe freitagsgüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Schokoladenkarten sehen wieder toll aus,
LG Michaela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die sehen wieder zum Reinbeißen gut aus
Liebe Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Yummie die Schokikarten sehen lecker aus :D
Tja und die Sonne deckt doch so maches auf, wer sagt dir denn daß der mittelalterliche Erbauer nicht genau das beabsichtigt hat?! lol!

gruß scrapkat

Anne hat gesagt…

Mmh, und wieder so lecker verpackte Schokolade!
Liebe Grüße
Anne

Nefer hat gesagt…

Leckerrrrr. Die Tafeln sehen sowas von klasse aus. Toll.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Oh man wenn man diese schönen Karten sieht bekommt man wieder Hunger auf Schoki.
Klasse gewerkelt.
LG
manu

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
da bin ich wieder, auch wenn nur auf einen Sprung ... Deine Karten sind total gelungen, gefallen mir auch super gut!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind wie gewohnt superschön und ich habe es immer noch nicht geschafft
auch mal eine zu versuchen.
LG Doris

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Coole Kreation,danke dass du den link dazu gepostest hast.Habe schon verzweifelt auf deinem blog danach gesucht,lach aber nicht gefunden.Aber jetzt ist er ja da,freu und auch ich kann diese tolle Form endlich mal ausprobieren,bin bislang noch garnicht dazu gekommen,danke dir.
Ja so schnell wie die Sonne da war,war sie leider auch wieder weg.Wünsche euch ein schönes WE,
liebe Grüße Sylvie

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Schokikarten sind wieder total schön.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Mmh lecker.... Schokikarten! Sorry, jetzt fehlt da eine Ecke *grins. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind wieder so schön. Toll Gundi, gefallen mir sehr.
Deine Schokikarten stehen immer noch auf meiner ToDo Liste, aber irgendwann schaffe ich es :)

Wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Das sind ganz tolle Werke geworden.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin wieder total begeistert von deinen wunderschönen Werken der vergangenen Woche. Egal was ich mir angeschaut habe, jedes Werk gefällt mir sehr gut. Ob Schmetterlinge auf der Karte fliegen, Söckchen auf wunderschöne Karte gebracht sind oder die wunderschönen Schokikarten, alles sind Hingucker. Ich wünsche dir ein wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

scrapweg hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön, es wird ein sußes Geschenk :)
Lg

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi, Deine Schokikarten sehn sehr appetitlich aus und schön gestaltet.
LG Sabine

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gundi,
beide Karten gefallen mir sehr.
Leider ist das schöne Wetter, heute nicht mehr. Es ist grau und regnet.
Wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag.
GLG Sindy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gundi... deine Schokokarten sind ne wucht.. die gefallen mir sehr sehr gut..
Das Foto von der Brücke ist ja klasse.. was du so immer alles findest :-)

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Beate hat gesagt…

Die Motive sind ja süß und passen damit perfekt zur süßen Schoki
lg Beate

Regina hat gesagt…

mmhh, ganz lecker sieht deine Schoki aus!
LG Regina